Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6941
09.10.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KAlist

Zitat von blaublanc

Für die Freunde unnötiger Statistiken unter uns:

Der Vorname der am häufigsten bei KSC Spielern vorkam ist Michael (10 mal). Bei den Nachname liegt Müller und interessanterweise da Silva vorne (je 3 mal)

https://www.reddit.com/r/Bundesliga/comments/j7xnqu/oc_a_list_of_the_most_common_first_and_last_names/

Alles klar, mein Sohn wird dann Michael da Silva heißen; -
damit hat er ja die größte Chance beim KSC einen Vertrag zu erhalten. stark

Er sollte vorher noch in Österreich gekickt haben

nene, zur Geburt wird schnell nach Österreich gefahren... sicher ist sicher ugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#6942
09.10.2020 - 21:34 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Zitat von blaublanc

Für die Freunde unnötiger Statistiken unter uns:

Der Vorname der am häufigsten bei KSC Spielern vorkam ist Michael (10 mal). Bei den Nachname liegt Müller und interessanterweise da Silva vorne (je 3 mal)

https://www.reddit.com/r/Bundesliga/comments/j7xnqu/oc_a_list_of_the_most_common_first_and_last_names/

Da fallen mir mit Christian, Bogdan, Stefan und Sven aber auf Anhieb schon mal vier Müller ein, und wahrscheinlich gibt es noch mehr., wenn man sucht, liebe Freunde falscher Statistiken.

Du hast tatsächlich alle 4 genannt. Mehr gab es nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Spieler_des_Karlsruher_SC?wprov=sfla1
Was macht eigentlich.....? |#6943
09.10.2020 - 21:42 Uhr
Sind aber auch vier da Silvas, also passt alles wieder.
Was macht eigentlich.....? |#6944
09.10.2020 - 21:42 Uhr
Also ich sehe da 5x Becker.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#6945
10.10.2020 - 17:19 Uhr
Zitat von soulKSC

... Marvin Pourié?
Weiß einer, warum der nicht mal auf der Bank saß?
Was macht eigentlich.....? |#6946
10.10.2020 - 17:22 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von soulKSC

... Marvin Pourié?

Laut Rheinpfalz hat er eine Knie Verletzung. Wurde aber nicht näher darauf eingegangen.
Was macht eigentlich.....? |#6947
10.10.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von blau-weiss11

Laut Rheinpfalz hat er eine Knie Verletzung. Wurde aber nicht näher darauf eingegangen.

https://www.wochenblatt-reporter.de/hassloch/c-sport/marvin-pourie-ein-fehleinkauf_a234508
Was macht eigentlich.....? |#6948
10.10.2020 - 17:52 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Zitat von ebseKa

Zitat von soulKSC

... Marvin Pourié?

Danke für die Info!
Hoffe für ihn, dass es nichts Schlimmeres ist.
Was macht eigentlich.....? |#6949
10.10.2020 - 18:10 Uhr
Fink. Nur Kaderspieler in Ulm. Regionalliga. Möbius das gleiche in Münster. Regionalliga. Camoglu ohne Spielzeit beim Aufsteiger in die Süper Lig.
Man könnte fast glauben, das unsere Trainer letzte Saison doch nicht ganz blind waren....

Zu Pourie. Nun, der Wochenblatt-Artikel ist eher ein Artikel gegen Notzon. Was es mit der Verletzung auf sich hat und ob sie mit seiner fehlenden Fitness zum Saisonstart zusammenhängt, muss man abwarten. Aber seinen Trainingseifer in der Sommerpause hat er mit seinem social media-Auftreten selbst in Frage gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deeskoschdnix am 10.10.2020 um 18:13 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6950
10.10.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von deeskoschdnix

Fink. Nur Kaderspieler in Ulm. Regionalliga. Möbius das gleiche in Münster. Regionalliga. Camoglu ohne Spielzeit beim Aufsteiger in die Süper Lig.
Man könnte fast glauben, das unsere Trainer letzte Saison doch nicht ganz blind waren....

Zu Pourie. Nun, der Wochenblatt-Artikel ist eher ein Artikel gegen Notzon. Was es mit der Verletzung auf sich hat und ob sie mit seiner fehlenden Fitness zum Saisonstart zusammenhängt, muss man abwarten. Aber seinen Trainingseifer in der Sommerpause hat er mit seinem social media-Auftreten selbst in Frage gestellt.

Hat mich so erstaunt, dass ich das mal nachgeschaut habe.
Bei Möbius stimmt es ja nicht so ganz. 6 von 7 Spielen Startelf ist ja schon eher Stamm. Auch wenn er das letzte dann nicht gespielt hat.
Bei Fink finde ich das schon sehr erstaunlich. Aber nun denn. Ob er austrainiert und fit ist, steht bei tm nicht leider ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 10.10.2020 um 18:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.