Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6581
09.06.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Mal schauen ob Kübler mit runter geht. Volkmer fand ich in der Saison 18/19 stark. Für Liga 3 kein schlechter IV.

Volkmer, Kübler und Günther-Schmidt sind sicherlich die interessantesten Spieler aus dem Kader der Jenaer.

Viel interessanter finde ich allerdings, dass im Gegensatz zu Leihspieler Skenderovic, Kircher nicht aus dem Kader gestrichen wurde. Das würde ja heißen, dass man mit ihm zumindest über ein Verbleib sprechen möchte.

Wäre vielleicht nicht der schlechteste Weg bei einem ambitionierten Regionalligisten einzusteigen, zumal er bei einem Drittligaabsteiger ja auch nicht immer zum Stammpersonal gehört hat. Eine KO besteht ja soweit ich weiß, würde dann aber wahrscheinlich eher auf eine Vertragsauflösung rauslaufen.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Was macht eigentlich.....? |#6582
09.06.2020 - 15:15 Uhr
Kircher hat bei einem Katastrophenverein immerhin 21 Spiele gemacht und das im Alter von 21 Jahren auf verschiedensten Positionen. Er war zwei Mal aussortiert (meist nach Trainerwechsel) und hat sich jeweils wieder zurückgekämpft. Wie er wirklich gespielt hat, kann man aus der Statistik nicht ablesen, dass kann nur beurteilen, wer die Jenaer Spiele gesehen. Rein von den Zahlen her hat er sich aber in der 3. Liga bewiesen, daher als Talent sicher ein brauchbarer Back-Up bei einer möglichen Drittliga-Saison
Was macht eigentlich.....? |#6583
09.06.2020 - 17:16 Uhr
Zitat von Stryker71
Kircher hat bei einem Katastrophenverein immerhin 21 Spiele gemacht und das im Alter von 21 Jahren auf verschiedensten Positionen. Er war zwei Mal aussortiert (meist nach Trainerwechsel) und hat sich jeweils wieder zurückgekämpft. Wie er wirklich gespielt hat, kann man aus der Statistik nicht ablesen, dass kann nur beurteilen, wer die Jenaer Spiele gesehen. Rein von den Zahlen her hat er sich aber in der 3. Liga bewiesen, daher als Talent sicher ein brauchbarer Back-Up bei einer möglichen Drittliga-Saison

Habe ihn 2 mal gesehen. Als back up von Thiede reicht er in Liga 3. Liga 2 sollten wir nachlegen aber so das Thiede der herausforder ist.
Was macht eigentlich.....? |#6584
09.06.2020 - 17:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Unser ehemaliger Marcel Rapp ist bis Saisonende Trainer der TSG Hoffenheim, die ALfred Schreuder vor die Tür setzt

https://www.kicker.de/777128/artikel/differenzen_bei_zukunftsplanung_hoffenheim_trennt_sich_von_trainer_schreuder

Rapp hätte ich gerne mal langfristig als Trainer eines Profivereins gesehen. Er hat eine interessante Vita.
Nach der Entlassung von Schwartz hoffte ich auf seine Verpflichtung
Was macht eigentlich.....? |#6585
11.06.2020 - 22:16 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6586
13.06.2020 - 18:48 Uhr
Wolfgang Rolff... Das waren noch Zeiten...

https://www.liga-zwei.de/ksc-vs-vfb-es-braucht-mut-mut-und-nochmals-mut/
Was macht eigentlich.....? |#6587
18.06.2020 - 20:13 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/stilles-karriere-ende-in-corona-zeiten-ex-ksc-spieler-gaetan-krebs-hoert-auf?utm_source=E-Mail-Newsletter+der+BNN&utm_campaign=18d9aef1ea-EMAIL_CAMPAIGN_2020_06_18_08_35&utm_medium=email&utm_term=0_ad8cc04758-18d9aef1ea-358330800&mc_cid=18d9aef1ea&mc_eid=20d47b06bf

Krebs hört auf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6588
18.06.2020 - 20:58 Uhr

Der beste Abschnitt:

Dann lacht er, vor dem geistigen Auge sieht er den Ghanaer im eigenen Team. „Godfried Aduobe im Training, das war ekelhaft. Er war immer eine kleine Maschine.“

Alles gute weiterhin!!!
Was macht eigentlich.....? |#6589
18.06.2020 - 21:24 Uhr
Hätte ihn sehr gerne wieder in irgend einer Funktion bei uns gesehen. Aber freut mich, dass er bei Racing unterkommt cool Vielleicht kreuzen sich die Wege irgendwann ja mal wieder.
Was macht eigentlich.....? |#6590
18.06.2020 - 21:45 Uhr
ich mochte Krebs nie. absoluter Mitläufer gewesen und viel verbockt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.