Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6561
01.06.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von save71
Marvin Pourié..? Spiel 8 und wieder kein Tor, bislang erst eine Kiste, glaube nicht das wir im Sommer viel Geld von Braunschweig erhalten werden wenn er dort bleiben darf.

Was ein wenig verwundert, dass er glaube ich bis auf ein Spiel immer von Beginn an ran durfte und das quasi immer über die volle Distanz obwohl er erst eine Bude vorweisen kann, ich glaube eher dass wir in diesem Fall leider einknicken werden und Ihn ohne Ablöse ziehen lassen um sich das Gehalt einzusparen.
Was macht eigentlich.....? |#6562
01.06.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von McAndy
Zitat von save71

Marvin Pourié..? Spiel 8 und wieder kein Tor, bislang erst eine Kiste, glaube nicht das wir im Sommer viel Geld von Braunschweig erhalten werden wenn er dort bleiben darf.

Was ein wenig verwundert, dass er glaube ich bis auf ein Spiel immer von Beginn an ran durfte und das quasi immer über die volle Distanz obwohl er erst eine Bude vorweisen kann, ich glaube eher dass wir in diesem Fall leider einknicken werden und Ihn ohne Ablöse ziehen lassen um sich das Gehalt einzusparen.

In der dritten Liga sind noch einige Spiele zu spielen, ich denke Pourie haut noch einige Dinger rein. Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Was macht eigentlich.....? |#6563
02.06.2020 - 10:45 Uhr
Ralf Becker bei Dresden im Gespräch. Hmm...

https://www.sportwettenbonus.de/magazin/neuzugang-in-dresden-ralf-becker-als-sportchef-im-gespraech/
Was macht eigentlich.....? |#6564
02.06.2020 - 11:09 Uhr

wichtig ist "nur", dass Robin Dutt nicht bei uns ein gehandelter Name wird. ugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#6565
04.06.2020 - 10:43 Uhr
Immer wieder schön zu sehen, wenn die direkte Konkurrenz bessere sportliche Verantwortliche bekommt als wir haben grins

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Was macht eigentlich.....? |#6566
04.06.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von McAndy

Zitat von save71

In der dritten Liga sind noch einige Spiele zu spielen, ich denke Pourie haut noch einige Dinger rein. Und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Oder er muss auch dort auf die Bank.
Ein Stürmer der nicht trifft ist halt schon ein Problem auf Dauer. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Was macht eigentlich.....? |#6567
04.06.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Grafinhos2

Zitat von McAndy

Zitat von save71

Oder er muss auch dort auf die Bank.
Ein Stürmer der nicht trifft ist halt schon ein Problem auf Dauer. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Ich vermute mal stark das er eine Einsatzgarantie hat.
Was macht eigentlich.....? |#6568
04.06.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Ich vermute mal stark das er eine Einsatzgarantie hat.

Ich vermute mal stark, dass es so etwas im Profifussball gar nicht gibt. zwinker

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#6569
05.06.2020 - 00:23 Uhr
Dennis Aogo?

Sitzt bei "Markus Lanz" und spricht zum Thema Rassismus.
Was macht eigentlich.....? |#6570
05.06.2020 - 09:26 Uhr
Timon Wellenreuther..

https://www.transfermarkt.de/fristgerechte-kundigung-bei-willem-ii-tilburg-versaumt-wellenreuther-geht-nicht-ablosefrei/view/news/362071

"...Wellenreuther, sein Berater sowie mit Ex-KSC-Präsident Ingo Wellenreuther auch der Vater des Keepers sollen zuletzt versucht haben, eine Einigung mit dem Klub aus Tilburg zu erzielen. Dabei sei es sogar zu Drohungen mit einem Schiedsgerichtsverfahren gekommen."

Wenn Dermirtas sein Berater ist wundert mich das gar nicht, kann mich noch an die Hakan Geschichte erinnern und die Aussage von ihm mit OK rede ich kein Wort mehr. Wie macht er das denn jetzt wenn es um Kother oder Batmaz geht..und vor allem wenn Olli´s Sohn bei ihm unter Vertrag ist Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.