Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
15.05.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
Oh, ich wusste nicht dass es gesichert ist, dass der KSC ihn in Liga 3 mitnehmen wollte und ihm nicht etwas anderes im Vorfeld zu seiner Aussage mitteilte. Mein Fehler.
Oh, ich wusste nicht dass es gesichert ist, dass der KSC ihn in Liga 3 mitnehmen wollte und ihm nicht etwas anderes im Vorfeld zu seiner Aussage mitteilte. Mein Fehler.
Das ist eigentlich gar nicht deine Art, so wild herum zu spekulieren. Meister wollte Torres unbedingt halten. Dann kam das Statement von Torres. Dann die Meldung, dass er wechselt "Weil er sich dritte Liga nicht vorstellen kann". Ist alles noch nachzulesen. Aber ich lasse dir gerne deine Meinung. Ist ja ehrenwert, Spieler zu verteidigen. Auch wenn man dabei Fakten außen vor lässt.
Quelle: ka-news.de
Gespräche mit Manager Oliver Kreuzer stehen an. Vertrag hätte der 26-Jährige auch für die kommende Saison im Badischen.
Vielmehr ist nun entscheidend, ob sich Torres diese Leistungsklasse auch vorstellen kann. Trainer Marc-Patrick Meister würde sich freuen, wenn er den flinken Außenspieler im Kader behalten könnte. "Für die dritte Liga wäre Manuel eine ganz starke Nummer", meint der Coach auf Nachfrage.
Vielmehr ist nun entscheidend, ob sich Torres diese Leistungsklasse auch vorstellen kann. Trainer Marc-Patrick Meister würde sich freuen, wenn er den flinken Außenspieler im Kader behalten könnte. "Für die dritte Liga wäre Manuel eine ganz starke Nummer", meint der Coach auf Nachfrage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von botibot am 15.05.2020 um 10:02 Uhr bearbeitet
15.05.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von botibot
Das ist eigentlich gar nicht deine Art, so wild herum zu spekulieren. Meister wollte Torres unbedingt halten. Dann kam das Statement von Torres. Dann die Meldung, dass er wechselt "Weil er sich dritte Liga nicht vorstellen kann". Ist alles noch nachzulesen. Aber ich lasse dir gerne deine Meinung. Ist ja ehrenwert, Spieler zu verteidigen. Auch wenn man dabei Fakten außen vor lässt.
Zitat von TinaToledo
Quelle: ka-news.de
Gespräche mit Manager Oliver Kreuzer stehen an. Vertrag hätte der 26-Jährige auch für die kommende Saison im Badischen.
Ich spekuliere nicht. Ich stelle in den Raum, dass wir nicht vollumfänglich die Hintergründe kennen und daher kein Urteil über das Verhalten des Spielers anstellen müssen.
15.05.2020 - 10:57 Uhr
Aus mehr oder weniger direkter Quelle weiß ich, dass Manuel Torres tatsächlich Interesse bekundet und gerne wieder beim KSC auflaufen würde. Ich weiß auch dass sein damaliger Abgang definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun hatte. Ob er aber tatsächlich Chancen hat, zurück zu kehren weiß ich nicht
15.05.2020 - 11:40 Uhr
Gibt es das als online Version? Ich kann im Übrigen meinen Vorrednern nur recht geben. MT wurde mehr oder weniger „verscheucht“, da man sich sein Gehalt nicht leisten konnte
15.05.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von Nizko
Gibt es das als online Version? Ich kann im Übrigen meinen Vorrednern nur recht geben. MT wurde mehr oder weniger „verscheucht“, da man sich sein Gehalt nicht leisten konnte
hier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 15.05.2020 um 11:47 Uhr bearbeitet
15.05.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Ich weiß auch dass sein damaliger Abgang definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun hatte.
Ich weiß auch dass sein damaliger Abgang definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun hatte.
Dann wollte er folglich nicht beim KSC bleiben, egal in welcher Liga?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von botibot am 15.05.2020 um 12:48 Uhr bearbeitet
15.05.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von botibot
Zitat von unkraut-ex
Das ist ja nur eine Spekulation von vielen "folglich"
Wüsste auch gar nicht was das Spekulieren bringen sollte.
Es stellt sich die Frage ob eine Zusammenarbeit kommende Saison Sinn macht oder nicht. Rein sportlich. Für charakterlich Urteile sind andere zuständig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 15.05.2020 um 13:30 Uhr bearbeitet
15.05.2020 - 13:35 Uhr
Meine Info ist, dass man sein Gehalt in Liga drei (verständlicherweise) drastisch anpassen wollte. Dies wollte Torres (ebenfalls verständlicherweise) nicht. Bei gleichem Gehalt wäre er geblieben.
Das ist ganz normal und sehe ich keineswegs kritisch! Ich würde teilweise auch gerne einem anderen Job nachgehen, aber das kann ich mir nicht leisten
.
Fußballerisch fand ich ihn immer top.
Das ist ganz normal und sehe ich keineswegs kritisch! Ich würde teilweise auch gerne einem anderen Job nachgehen, aber das kann ich mir nicht leisten
. Fußballerisch fand ich ihn immer top.
15.05.2020 - 13:51 Uhr
Die Aussage von MetzensGunther klingt verständlich und plausibel. Wahrscheinlich meinte Unkraut auch das?!
Was unsere Diskussion angeht TT, geht es mir weniger um Charakter, denn um Motivation. Und ich finde es richtig und wichtig, sich darüber Gedanken zu machen und auch legitim, diese ggf. in Frage zu stellen. Damit stellt man noch lange nicht seine moralische Integrität in Frage.
Im Übrigen würde ich ihn rein aus emotionalen Gründen nicht zurück holen, was weniger mit ihm als mit der damaligen Horrorsaison zu tun hat.
Was unsere Diskussion angeht TT, geht es mir weniger um Charakter, denn um Motivation. Und ich finde es richtig und wichtig, sich darüber Gedanken zu machen und auch legitim, diese ggf. in Frage zu stellen. Damit stellt man noch lange nicht seine moralische Integrität in Frage.
Im Übrigen würde ich ihn rein aus emotionalen Gründen nicht zurück holen, was weniger mit ihm als mit der damaligen Horrorsaison zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von botibot am 15.05.2020 um 13:52 Uhr bearbeitet
15.05.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von botibot
Die Aussage von MetzensGunther klingt verständlich und plausibel. Wahrscheinlich meinte Unkraut auch das?!
Ich lehne mich jetzt Mal aus dem Fenster und bekomme bestimmt Prügel dafür, aber einen Manuel Torres in seiner früheren Bestform würde ich im heutigen Kader als einen der drei besten Spieler ansehen. Mindestens.
Er ist 29. Wenn er nur halbwegs an seine frühere Form anknüpfen kann und finanzierbar ist - jederzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.