Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6351
03.02.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von KSCFranconia

Zitat von TMontana

Zitat von Benedikto1894

Marvin Pourié? Trifft sich laut Instagram mit Pisot auf einen Gin ugly

Komisch ugly

Keiner der beiden wird wohl unter der Woche ein paar hundert Kilometer für einen gemeinsamen Gin fahren. Marvins Frau führt ja den Instagram-Account. Vielleicht ist sie bei den Pisots.

Bedeuten eigentlich die heutigen Entwicklungen im Umkehrschluss, dass Pourie nach der Saison in seine Heimat zurück möchte? Was meint ihr zwinker

Unter einem neuen Trainer und evtl. in der 3. Liga könnten wir um einen Marvin Pourie alle froh sein. Ich traue ihm zu dass er hier wieder Fuß fasst. Aber bis dahin passiert noch so viel...

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6352
04.02.2020 - 14:20 Uhr
... Der DFB?

http://www.kicker.de/768858/artikel/dfb_willigt_ein_hsv_fans_duerfen_gegen_ksc_pyrotechnik_zuenden
DFB willigt ein: HSV-Fans dürfen gegen KSC Pyrotechnik zünden

Erlaubt dem HSV das abrennen von 10 Rauchtöpfen beim einlaufen der Spieler.

MMn aus mehreren Gründen ein Unding.
Erstmal verstehe ich nicht warum man Mitten in der Saison von der Linie abweicht, zweitens legt man damit mMn noch mehr Brisanz in das Spiel und drittens ist es aus meiner Sicht einfach unfair, da die Fans des KSC sich im Rückspiel (bzw. Hinspiel) nicht revanchieren können/konnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von babarus am 04.02.2020 um 14:29 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6353
04.02.2020 - 14:37 Uhr
Zitat von babarus
... Der DFB?

http://www.kicker.de/768858/artikel/dfb_willigt_ein_hsv_fans_duerfen_gegen_ksc_pyrotechnik_zuenden

Erstmal verstehe ich nicht warum man Mitten in der Saison von der Linie abweicht, zweitens legt man damit mMn noch mehr Brisanz in das Spiel und drittens ist es aus meiner Sicht einfach unfair, da die Fans des KSC sich im Rückspiel (bzw. Hinspiel) nicht revanchieren können/konnten.

An sich für mich in Ordnung. Aber bei dieser speziellen Partie und ohne jeden Grund (Jubiläum o.ä.) geht das gar nicht. Da zeigen HSV und DFB kein Fingerspitzengefühl. Sollen sie es doch gegen Sandhausen oder Wehen machen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6354
04.02.2020 - 14:39 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von babarus

... Der DFB?

An sich für mich in Ordnung. Aber bei dieser speziellen Partie und ohne jeden Grund (Jubiläum o.ä.) geht das gar nicht. Da zeigen HSV und DFB kein Fingerspitzengefühl. Sollen sie es doch gegen Sandhausen oder Wehen machen.

Stimmt! Um die Fanfreundschaft zwischen Sandhausen und Hamburg zu feiern.
Am besten lässt der DFB noch Gräfe diese Parte verpfeifen silentaugen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#6355
04.02.2020 - 16:18 Uhr
Bin ich der einzige, der gleich an folgendes Szenario gedacht hat:
Aus dem von Rauch völlig unsichtbaren HSV-Fanblock werden Raketen in Richtung KSC-Fans oder -Spieler geschossensilent
Was macht eigentlich.....? |#6356
04.02.2020 - 18:42 Uhr
Pourié zu seinem Verhältnis zu Schwartz. Klingt für mich nachvollziehbar von Marvin:

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ex-ksc-profi-marvin-pourie-ueber-den-neuen-trainer-und-seine-zeit-im-wildpark?fbclid=IwAR1oEz4p9xvTnRU6q3VSnzZZ1ONlq68-gbRC6ZCt7A7wVz7in1vUDcV2cLw
Was macht eigentlich.....? |#6357
04.02.2020 - 19:55 Uhr
Zimbo und Rouwinho?

... treffen beide gegen Lautern im Pokal.
Was macht eigentlich.....? |#6358
04.02.2020 - 20:06 Uhr

Ich habe Pourie lange verteidigt und würde mir auch sehr wünschen dass er nochmal für uns spielen wird, aber auch wenn er mit vielen Punkten in dem Interview recht haben mag, sollte er dennoch selbst sein Verhalten überdenken, denn hätte er nur etwas "gesagt" hätte es nicht nach seinem Abgang auch Kritik von einigen Spielern gegeben.

Naja seiss drum ich wünsche ihm viel Erfolg in Braunschweig und hoffe dass er nächsten Sommer bodenständiger zurückkehrt und mit uns die 2. Liga rockt.

(traum denken ^^)
Was macht eigentlich.....? |#6359
04.02.2020 - 21:01 Uhr
Köpke schießt Hertha im DFB Pokal in Führung.
Was macht eigentlich.....? |#6360
04.02.2020 - 21:31 Uhr
..... und das 2-0 aufgelegtdaumen-hoch

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.