Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
01.02.2020 - 23:50 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Also torero, das war der Satz der mir nach den letzten Spielen noch gefehlt hat
Zitat von ka_torero
Guter Transfer für euch, kann man euch nur beglückwünschen. Wenn wir auf der Position nicht schon so gut besetzt wären, wäre das auch einer für uns gewesen
Zitat von Bieber98
Wir haben heute Bäder von Köln verpflichtet. Da er in Köln kaum gespielt hat und er ein ehemaliger Spieler von Euch war, würde mich eure Meinung interessieren. Stärken, Schwächen und ist er jemand für die 2. Liga?
Wir haben heute Bäder von Köln verpflichtet. Da er in Köln kaum gespielt hat und er ein ehemaliger Spieler von Euch war, würde mich eure Meinung interessieren. Stärken, Schwächen und ist er jemand für die 2. Liga?
Guter Transfer für euch, kann man euch nur beglückwünschen. Wenn wir auf der Position nicht schon so gut besetzt wären, wäre das auch einer für uns gewesen

Also torero, das war der Satz der mir nach den letzten Spielen noch gefehlt hat

Du hast aber schon verstanden, dass das sarkastisch gemeint. Habe mehrfach geschrieben dass RV unsere größte Baustelle ist. Und habe zig mal (so oft dass andere User schon genervt waren) Bader gefordert. Bei dem Beitrag kam nur der ganze Frust mit, dass er zu Darmstadt wechselt.
03.02.2020 - 20:16 Uhr
Danke netzt im ersten Spiel...
03.02.2020 - 20:39 Uhr
* Sané... bitte
03.02.2020 - 20:49 Uhr
03.02.2020 - 20:58 Uhr
Marvin Pourié? Trifft sich laut Instagram mit Pisot auf einen Gin
03.02.2020 - 21:19 Uhr
03.02.2020 - 21:37 Uhr
03.02.2020 - 21:42 Uhr
03.02.2020 - 21:46 Uhr
Keiner der beiden wird wohl unter der Woche ein paar hundert Kilometer für einen gemeinsamen Gin fahren. Marvins Frau führt ja den Instagram-Account. Vielleicht ist sie bei den Pisots.
03.02.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Keiner der beiden wird wohl unter der Woche ein paar hundert Kilometer für einen gemeinsamen Gin fahren. Marvins Frau führt ja den Instagram-Account. Vielleicht ist sie bei den Pisots.
Bedeuten eigentlich die heutigen Entwicklungen im Umkehrschluss, dass Pourie nach der Saison in seine Heimat zurück möchte? Was meint ihr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.