Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#5491
06.05.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von michimaschi

Bader macht in Köln keinen Stich.
Als Tiede Backup durchaus denkbar silent

Was ist mit Kircher?

Glaubst du tatsächlich, dass ein Spieler, der in der Dritten Liga keine 3 Spiele gemacht hat, auf Anhieb, eine Liga höher, den Stamm RV gibt?
Kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich.
Tiede wird es nächste Saison viel schwerer haben. Das sage ich dir voraus.
Wir müssen uns qualitativ verstärken. Da beißt keine Maus den Faden ab. Was übrigens Kreuzer schon verlauten ließ.
Ich habe hier zig mal mehr Spielzeiten unserer Talente gewünscht. Hier mal 10 Minuten oder da mal 15 Minuten.
Jetzt geht es hoch und die Jungen haben so gut wie keine Spielzeit in der ersten..
Was macht eigentlich.....? |#5492
06.05.2019 - 22:12 Uhr
Sehe ich komplett anders. Ich denke Kircher könnte es in Liga Zwei einfacher haben. Zum einen ist der Druck (aufsteigen) nicht da zum anderen kann er in einer qualitativ höherwertigen Mannschaft besser integriert werden. Und zudem wird in Liga zwei Fußball gespielt. Was der heutigen jüngeren Generation aufgrund ihrer Ausbildung eher entgegenkommt als das gebolze und gekämpfe in Liga Drei.

Das entsprechende fußballerische Talent natürlich vorrausgesetzt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 06.05.2019 um 22:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5493
06.05.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Parado

Zitat von michimaschi

Was ist mit Kircher?

Glaubst du tatsächlich, dass ein Spieler, der in der Dritten Liga keine 3 Spiele gemacht hat, auf Anhieb, eine Liga höher, den Stamm RV gibt?
Wir müssen uns qualitativ verstärken. Da beißt keine Maus den Faden ab. Was übrigens Kreuzer schon verlauten ließ.
Ich habe hier zig mal mehr Spielzeiten unserer Talente gewünscht. Hier mal 10 Minuten oder da mal 15 Minuten.
Jetzt geht es hoch und die Jungen haben so gut wie keine Spielzeit in der ersten..

Du willst einen Backup für Thiede, hälst aber Thiede für zu schlecht. So richtig stringent argumentiert ist das aber nicht.

Wenn Sirigu wirklich kommt ist auf rechts der Drops gelutscht.
Was macht eigentlich.....? |#5494
06.05.2019 - 22:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von Parado

Zitat von michimaschi

Was ist mit Kircher?

Du willst einen Backup für Thiede, hälst aber Thiede für zu schlecht. So richtig stringent argumentiert ist das aber nicht.

Wenn Sirigu wirklich kommt ist auf rechts der Drops gelutscht.

Sorry, wenn es nicht richtig rüber kam. Das mit Bader war leicht ironisch gemeint.

Gibt’s da eine Quelle zu Sirigu?
Was macht eigentlich.....? |#5495
07.05.2019 - 08:09 Uhr
Rene Vollath?
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-wie-geht-es-mit-vollath-weiter/
Was macht eigentlich.....? |#5496
07.05.2019 - 08:24 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Das muss beim Tabellenführer der zweiten Liga in seinem Alter auch nicht der Anspruch sein. Denke Köln verleiht ihn

Lt. TM hat Bader Vertrag bis Juni 2021, daher wäre Abösesumme fällig. Sein Gehalt dürfte auch nicht ohne sein, daher wohl auch für eine Leihe zu teuer. Und als Backup hat er es auf der Kölner Bank in Liga 1 komfortabler.
Was macht eigentlich.....? |#5497
08.05.2019 - 12:47 Uhr
David Kinsombi ?

Hat sich in seinen Vertrag beim HSV eine Meisterschaftsklausel reinschreiben lassen innerhalb der nächsten 4 Jahre bekommt er wohl 250.000 Euro, frage mich echt ob der weisss wo er eigentlich unterschrieben hat LachendCool

https://www.transfermarkt.de/hsv-plan-vorzeitiger-kostic-deal-amp-wood-abfindung-ndash-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 08.05.2019 um 12:48 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#5498
08.05.2019 - 12:54 Uhr
Zitat von save71
David Kinsombi ?

Hat sich in seinen Vertrag beim HSV eine Meisterschaftsklausel reinschreiben lassen innerhalb der nächsten 4 Jahre bekommt er wohl 250.000 Euro, frage mich echt ob der weisss wo er eigentlich unterschrieben hat LachendCool

https://www.transfermarkt.de/hsv-plan-vorzeitiger-kostic-deal-amp-wood-abfindung-ndash-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397

Vielleicht ist nur nicht genau definiert Meister welcher Spielklasse? Immerhin arbeitet man hart am Klassenerhalt in Liga 2

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#5499
08.05.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von save71

David Kinsombi ?

Vielleicht ist nur nicht genau definiert Meister welcher Spielklasse? Immerhin arbeitet man hart am Klassenerhalt in Liga 2

Ich gehe stark von aus, dass sich die Meisterklausel auf eine mögliche Zweitligameisterschaft nächste Saison bezieht. Aktuell siehts eher nicht nach Aufstieg aus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#5500
08.05.2019 - 16:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Zitat von save71

David Kinsombi ?

Ich gehe stark von aus, dass sich die Meisterklausel auf eine mögliche Zweitligameisterschaft nächste Saison bezieht. Aktuell siehts eher nicht nach Aufstieg aus.

"Auch bei der Qualifikation fürs internationale Geschäft werden dem Bericht zufolge Boni fällig." Brüllend
Der HSV, immer für eine Überraschung gut...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neutralos am 08.05.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.