Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
18.01.2019 - 06:59 Uhr
Zitat von ebseKa
Gab‘s da nicht auch einige Dissonanzen bei seinem Weggang? Ich meine mich düster daran zu erinnern.
Die sind 3 Jahre später ja meist nicht völlig vergessen.
Vielleicht damals schon zu hoch gepokert?
3. Liga Abstiegskampf ist ja nun doch was anderes als Schalke. Schau mer mal wie er sich behauptet.
Viel Erfolg!
Edith findet es immer ein bisschen eigenartig, wenn ein gerade 17 Jähriger den Verein verlässt um in die Fremde zu ziehen. Zumindest wenn der Heimatverein eine sehr gute Jugendarbeit leistet bzw. anbietet.
Gab‘s da nicht auch einige Dissonanzen bei seinem Weggang? Ich meine mich düster daran zu erinnern.
Die sind 3 Jahre später ja meist nicht völlig vergessen.
Vielleicht damals schon zu hoch gepokert?
3. Liga Abstiegskampf ist ja nun doch was anderes als Schalke. Schau mer mal wie er sich behauptet.
Viel Erfolg!
Edith findet es immer ein bisschen eigenartig, wenn ein gerade 17 Jähriger den Verein verlässt um in die Fremde zu ziehen. Zumindest wenn der Heimatverein eine sehr gute Jugendarbeit leistet bzw. anbietet.
Aber du kannst doch nicht unsere Jugendarbeit mit der von Schalke vergleichen. Da liegen nochmal Welten dazwischen. War nicht auch der FCB an ihm dran? Fand den Wechsel legitim
18.01.2019 - 11:53 Uhr
Legitim ist das allemal.
Ich meine nur, dass es für junge talentierte Spieler sinnvoller sein kann, länger bei uns zu bleiben, im heimischen Umfeld und mit mehr Chancen auf Spielzeiten bei den Profis.
Diesen Weg sind z.B. Calha, Stindl und Langkamp erfolgreich gegangen.
Gegenbeispiele gibt es natürlich auch, wie Akpo und Kolasiniac.
Stand heute hat Schalke sein Talent überschätzt und dafür (so viel wir wissen) sehr viel Geld in den Sand gesetzt. Und er hat 2 1/2 Jahre versäumt, in denen er nicht bei den Profis spielen konnte und sich so nicht auf höherem Niveau entwickeln konnte.
Was Kwasniok aus ihm rausholt werden wir sehen, noch ist er jung. Ich wünsche beiden viel Glück.
Ich meine nur, dass es für junge talentierte Spieler sinnvoller sein kann, länger bei uns zu bleiben, im heimischen Umfeld und mit mehr Chancen auf Spielzeiten bei den Profis.
Stand heute hat Schalke sein Talent überschätzt und dafür (so viel wir wissen) sehr viel Geld in den Sand gesetzt. Und er hat 2 1/2 Jahre versäumt, in denen er nicht bei den Profis spielen konnte und sich so nicht auf höherem Niveau entwickeln konnte.
Was Kwasniok aus ihm rausholt werden wir sehen, noch ist er jung. Ich wünsche beiden viel Glück.
18.01.2019 - 14:33 Uhr
Wäre da vorsichtig über die Entwicklung zu urteilen. Klar hatte er keine Profispiele. Spielpraxis hatte er aber.
Zudem konnte er mit sagenhaften Spielern unter top Bedingungen trainieren.
Jetzt muss er halt liefern
Zudem konnte er mit sagenhaften Spielern unter top Bedingungen trainieren.
Jetzt muss er halt liefern
18.01.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von ebseKa
Legitim ist das allemal.
Legitim ist das allemal.
Der Junge ist Jahrgang 99 und spielt somit seine erste Hinrunde Herrenfussball. Wo hat er denn dort bitte 2,5 Jahre verloren ?
Er hat dafür in der besten Jugendmannschaft Deutschland gespielt und auch in der Youth League.
Regelmäßiges Profitraining und Trainingslager inbegriffen.
Ich finde der Junge macht alles richtig. In Liga 3 wird er keine Probleme haben, regelmäßig Gute Leistungen abliefern. In Jena hat er einen Trainer der ihm bei allem unterstützt und ihn riesig wertschätzt!
Find ich sinnvoller als jetzt bei einem mittelmäßigen 2.Liga Verein zu gehen und halbwegs bei 0 anfangen
19.01.2019 - 23:11 Uhr
Thomas Konrad könnte demnächst in Cottbus kicken
https://www.liga-drei.de/energie-cottbus-testet-thomas-konrad/
https://www.liga-drei.de/energie-cottbus-testet-thomas-konrad/
20.01.2019 - 10:55 Uhr
Rudi Wimmer wird heute 75 Jahre alt !
Der Sonntag widmet dem legendären KSC Spieler auf S.12 ein paar Zeilen der Erinnerung.
Für mich besonders schön: Ein Foto mit dem fliegenden Wimmer aus dem Jahre 1980 beim Spiel gegen Schalke 04,dem Club meines Vaters, das der KSC nach 0:2 Rückstand mit 3:2 gewann.
Mein erstes Spiel im WILDPARK, ein Riesenspiel, Spannung pur, randalierende Fans,berittene Polizei,alles mit drin.
Für immer KSC
Für immer Rudi Wimmer KSC Torhüter Nr. 1, einen besseren wird es niemals geben.
Alles Gute & Gesundheit !
Der Sonntag widmet dem legendären KSC Spieler auf S.12 ein paar Zeilen der Erinnerung.
Für mich besonders schön: Ein Foto mit dem fliegenden Wimmer aus dem Jahre 1980 beim Spiel gegen Schalke 04,dem Club meines Vaters, das der KSC nach 0:2 Rückstand mit 3:2 gewann.
Mein erstes Spiel im WILDPARK, ein Riesenspiel, Spannung pur, randalierende Fans,berittene Polizei,alles mit drin.
Für immer KSC
Für immer Rudi Wimmer KSC Torhüter Nr. 1, einen besseren wird es niemals geben.
Alles Gute & Gesundheit !
20.01.2019 - 12:40 Uhr
P.Gross gestern mit einem schönen Tor gegen ManU.
20.01.2019 - 12:54 Uhr
ja war schön anzusehen noch schöner das es nichts gebracht hat
20.01.2019 - 14:41 Uhr
... Manuel Bölstler?
Hat als Sportvorstand (vorläufig) den Wuppertaler SV (mit-)gerettet.
Hat als Sportvorstand (vorläufig) den Wuppertaler SV (mit-)gerettet.
21.01.2019 - 10:26 Uhr
Breitenreiter bei H96 vor dem Aus. Als Nachfolger wird neben Gisdol auch Mirko Slomka gehandelt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.