Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4551
30.07.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von betaeuber83

David Kinsombi ist in der Kicker-Rangliste der herausragende defensive Mittelfeldspieler der Zweiten Liga. Bei uns durfte er wenn überhaupt dann in der Innenverteidigung ran obwohl er das Jahr zuvor bereits in Magdeburg auf der 6 neue Maßstäbe in der Dritten Liga gesetzt hatte. Für mich auch so ne sinnbildliche Geschichte für den Niedergang!

https://www.transfermarkt.de/david-kinsombi/leistungsdaten/spieler/196834/plus/0?saison=2016

Für mich sind seine Leistungsdaten der Nachweis, dass deine Aussage so nicht stimmt.

Die ersten Spiele durfte er auf der "6" ran, danach in der IV, aber nicht "wenn überhaupt", sondern die gesamte Saison.

Wieso rufst du nicht auch nach Gimber? Der wurde schließlich kürzlich für 1 Millionen Euro nach Ingolstadt transferiert und hat bei uns auch nur die Hälfte der möglichen Spiele gemacht. Ein Skandal! ugly

Und jetzt ernsthaft, sowohl Kinsombi, als auch Gimber waren "damals" eben am Anfang ihrer Profikarriere gestanden und haben sich die letzten Monate durchaus sehr positiv entwickelt. Insgesamt war es eine mannschaftliche / taktische Vollkatastrophe, die uns zum Abstieg geführt hat. Kom ohne Scouting für 800.000€ geholt, Mr. CL-Figueras.... wenn man über so viel Unfähigkeit, derart stark um den Abstieg bettelt, dann bekommt man ihn auch.

Ich sehe da aber noch den Unterschied, dass Kinsombi bei uns fest unter Vertrag stand und Gimber lediglich geliehen war.
Von daher hinkt der Vergleich. Der Verein hat Gimber lediglich als Ergänzung geholt, Kinsombi war da damals schon als eine langfristige Verstärkung der Startelf vorgesehen.
Was macht eigentlich.....? |#4552
30.07.2018 - 10:06 Uhr
Schleuse?

Wohnt noch in Linkene (@KSC75 das ist westlich von Unneroise) und geht gern zum Italiener. Ob er bei Rewe einkauft ist mir nicht bekannt.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#4553
30.07.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Schleuse?

Wohnt noch in Linkene (@KSC75 das ist westlich von Unneroise) und geht gern zum Italiener. Ob er bei Rewe einkauft ist mir nicht bekannt.

Schleuse wohnt in linkene? Wusst ich gar net. (Nachbargemeinde)

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#4555
30.07.2018 - 18:16 Uhr

ich verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr und noch weniger unseren Verein. Eigentlich sollte ich den ganzen Sche**ß bleiben lassen und meine Nerven für andere Dinge nutzen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Was macht eigentlich.....? |#4556
01.08.2018 - 16:29 Uhr
... yann rolim?
wechselt auf leihbasis nach Brasilien zu chapecoense

war zwar schon vom letzten freitag die Meldung, das ging aber irgendwie an mir vorbei...
Was macht eigentlich.....? |#4557
01.08.2018 - 17:55 Uhr
Hakan Calhanoglu? Lässt sich mit 24 und nach einem Jahr Ehe wieder scheiden.
Schade für ihn.
Was macht eigentlich.....? |#4558
02.08.2018 - 11:07 Uhr
Das mit Hakan scheint ja ne spannende Sache zu werden...

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#4559
02.08.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Das mit Hakan scheint ja ne spannende Sache zu werden...

was soll an einer scheidung spanend sein wie viel Unterhalt er zahlen darf, ob er oder sie fremd gegangen sind? ober er sie geschwängert hat?zwinkergrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#4560
02.08.2018 - 11:21 Uhr
Irgendwie haben alle großen Fussball (Sport) Stars ein schaden. Kahn, Scholl, Icke, Dripic, Ronaldo, Neymar, Beckham, Matthäus, Effe und jetzt unser Hakan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 02.08.2018 um 11:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.