Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#4541
27.07.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von TinaToledo

Für uns isser ja angeblich zu schlechtdaumen-hoch

genauso wie der KSC Spielzerstörer Peitz stark

Vielleicht sollte man ein Spieler von den beiden nochmal anrufen und fragen, ob er nicht Bock hat für ein Jahr plus 1 Jahr auf Option noch bei uns zu Spielen stark
Was macht eigentlich.....? |#4542
27.07.2018 - 23:33 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von garfi

Zitat von TinaToledo

Für uns isser ja angeblich zu schlechtdaumen-hoch

genauso wie der KSC Spielzerstörer Peitz stark

Vielleicht sollte man ein Spieler von den beiden nochmal anrufen und fragen, ob er nicht Bock hat für ein Jahr plus 1 Jahr auf Option noch bei uns zu Spielen stark

kp worüber ihr euch Sorgen macht, Kiel steigt ab (wette is schon gemacht).
Die Statistik spricht einfach komplett dafür, weil Trainer weg, Leistungsträger zum Großteil weg, Relegation verloren (Nürnberg, Fürth, Braunschweig, sowie wir können Liedchen singen), 2.jahr (schweres jahr) in der "neuen" Liga.schief
Meffert weiss auch wie absteigen geht ugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#4543
28.07.2018 - 09:15 Uhr
David Kinsombi ist in der Kicker-Rangliste der herausragende defensive Mittelfeldspieler der Zweiten Liga. Bei uns durfte er wenn überhaupt dann in der Innenverteidigung ran obwohl er das Jahr zuvor bereits in Magdeburg auf der 6 neue Maßstäbe in der Dritten Liga gesetzt hatte. Für mich auch so ne sinnbildliche Geschichte für den Niedergang!
Was macht eigentlich.....? |#4544
28.07.2018 - 10:24 Uhr
Zitat von betaeuber83
David Kinsombi ist in der Kicker-Rangliste der herausragende defensive Mittelfeldspieler der Zweiten Liga. Bei uns durfte er wenn überhaupt dann in der Innenverteidigung ran obwohl er das Jahr zuvor bereits in Magdeburg auf der 6 neue Maßstäbe in der Dritten Liga gesetzt hatte. Für mich auch so ne sinnbildliche Geschichte für den Niedergang!

Zu Beginn der Saison als Doppel6 mit Kom. Was natürlich Mumpitz war
Was macht eigentlich.....? |#4545
28.07.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von betaeuber83

Tjaaaa, nur mal hier reinschauen, Kinsombi war sehr oft der Prügelknabe bei den Fans. Man hat eben seine Lieblinge und dann gibts eben noch die Bösen.
Was macht eigentlich.....? |#4546
28.07.2018 - 14:34 Uhr
Mauersberger, den ich sehr mag, ist mittlerweile schon relativ langsam.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#4547
29.07.2018 - 09:44 Uhr
... Marco Wildersinn? Ist inzwischen dienstältester Trainer der Regionalliga Südwest.

https://www.stimme.de/sport/fussball/artikel/Marco-Wildersinn-der-Vorarbeiter-im-TSG-Zulieferbetrieb;art140995,4062493

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#4548
29.07.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von betaeuber83

https://www.transfermarkt.de/david-kinsombi/leistungsdaten/spieler/196834/plus/0?saison=2016

Für mich sind seine Leistungsdaten der Nachweis, dass deine Aussage so nicht stimmt.

Die ersten Spiele durfte er auf der "6" ran, danach in der IV, aber nicht "wenn überhaupt", sondern die gesamte Saison.

Wieso rufst du nicht auch nach Gimber? Der wurde schließlich kürzlich für 1 Millionen Euro nach Ingolstadt transferiert und hat bei uns auch nur die Hälfte der möglichen Spiele gemacht. Ein Skandal! ugly

Und jetzt ernsthaft, sowohl Kinsombi, als auch Gimber waren "damals" eben am Anfang ihrer Profikarriere gestanden und haben sich die letzten Monate durchaus sehr positiv entwickelt. Insgesamt war es eine mannschaftliche / taktische Vollkatastrophe, die uns zum Abstieg geführt hat. Kom ohne Scouting für 800.000€ geholt, Mr. CL-Figueras.... wenn man über so viel Unfähigkeit, derart stark um den Abstieg bettelt, dann bekommt man ihn auch.
Was macht eigentlich.....? |#4549
29.07.2018 - 12:23 Uhr
Ok, er hat häufig gespielt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Dachte er wäre erst gegen Ende der Saison regelmäßig zum Einsatz gekommen. Trotzdem auf der falschen Position. Sicherlich hat er sich weiterentwickelt aber wie gesagt, dass er auf der 6 besser aufgehoben ist hatte er schon damals gezeigt. Is ja aber auch egal.
Was macht eigentlich.....? |#4550
29.07.2018 - 13:02 Uhr
Zitat von betaeuber83
Ok, er hat häufig gespielt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Dachte er wäre erst gegen Ende der Saison regelmäßig zum Einsatz gekommen. Trotzdem auf der falschen Position. Sicherlich hat er sich weiterentwickelt aber wie gesagt, dass er auf der 6 besser aufgehoben ist hatte er schon damals gezeigt. Is ja aber auch egal.

Ja das kann so schon stimmen. Fand ihn auf der "6" auch etwas besser aufgehoben. Uns hat damals aber eher ein richtiger 8er gefehlt, das rumgekrebse da im Mittelfeld war schrecklich. Wie geschrieben, einfach sehr schlecht zusammengestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.