Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3421
05.07.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von hOuSe2K9
Genau grins. Könnt ihr bitte was zu dem sagen? Kann der bereits ein solider Stammspieler in Liga 2 sein oder reicht es dafür eurer Meinung nach noch nicht?

Unsere letztjährige IV zu beschreiben fällt einem schwer. Wahrscheinlich hätte sogar ein 16 Tonner freie Bahn in unserem Strafraum gehabt ugly

Nein im Ernst: Unsere IV war wirklich miserabel (wobei wohl doch noch gut genug, damit der HSV davon einen verpflichtet grins ). Gimber zähle ich noch zu den "Lichtblicken". Was nicht zwingend auf seine Fähigkeiten zurückzuführen sind, sondern viel mehr darauf, dass er immer aufopferungsvoll kämpfte. Ich würde schon sagen, dass er recht solide ist, aber er braucht Zeit und braucht natürlich anständige Mitspieler. Komplett einordnen möchte ich seine Leistung aufgrund seiner Nebenmänner nicht. Er war auf jeden Fall nicht schlechter als die "Erfahrenen" um Thoelke/Figueras. Ich persönlich hätte Gimber auch gerne behalten. Was auch von den Verantwortlichen so angedacht war, sich allerdings zerschlug.

Denke schon das er ein guter Fang sein kann.
Was macht eigentlich.....? |#3422
05.07.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von hOuSe2K9

Genau grins. Könnt ihr bitte was zu dem sagen? Kann der bereits ein solider Stammspieler in Liga 2 sein oder reicht es dafür eurer Meinung nach noch nicht?

...Er war auf jeden Fall nicht schlechter als die "Erfahrenen" um Thoelke/Figueras...

Das wäre auch wirklich nur schwer bis gar nicht möglich ugly
Ernsthaft behaupten, dass er sich viel besser angestellt hat fällt mir aber auch schwer, wenn ich nur an das last-Minute ding bei den 60ern denke augen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#3423
06.07.2017 - 06:53 Uhr
Bekommt der KSC eigentlich auch Geld, weil Daniel Williams (28, ehem. KSC-Jugend) innerhalb England gewechselt ist oder gilt das nur bis 23 (danke Hakan)?
Was macht eigentlich.....? |#3424
06.07.2017 - 07:04 Uhr
Zitat von gaertner63
Bekommt der KSC eigentlich auch Geld, weil Daniel Williams (28, ehem. KSC-Jugend) innerhalb England gewechselt ist oder gilt das nur bis 23 (danke Hakan)?

Da er ablösefrei gewechselt ist eher nicht.Zwinkernd

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#3425
06.07.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von hOuSe2K9

...Er war auf jeden Fall nicht schlechter als die "Erfahrenen" um Thoelke/Figueras...

Das wäre auch wirklich nur schwer bis gar nicht möglich ugly
Ernsthaft behaupten, dass er sich viel besser angestellt hat fällt mir aber auch schwer, wenn ich nur an das last-Minute ding bei den 60ern denke augen-zuhalten

Najaaa, eine 5 in Mathe ist auch besser als eine 6 in Mathe, obwohl beide Noten nicht ausreichend sind. ugly

Ich denke, wenn er in einer insgesamt solideren Abwehr spielt als in unserer, dann kann er sicher gute Leistungen abrufen. Wenn er eher als Back-up vorgesehen ist als als Stammspieler, dann ist das schon eine ganz gute Sache für Regensburg. Im Gegensatz zu unseren "Abwehrchefs" wollte ich ihn nicht nach fast jedem Spiel vom Hof jagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlaLiebkncht am 06.07.2017 um 08:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3426
07.07.2017 - 10:45 Uhr
Jimmy Hoffer? Da meldet sich die liebe Omi zu Wort:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oma-hoffer-fordert-erwin--jimmy--hoffers-rapid-rueckkehr/

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#3427
07.07.2017 - 11:52 Uhr

Wie geil ist die denn bitte... grins Ja, ja. Der Jimmy. Irgendwie war er ja Kult. Quasi der Lord Bendtner vom Wildpark. ugly
Was macht eigentlich.....? |#3428
07.07.2017 - 22:19 Uhr
RH zurück in deutschland, bei fortuna düsseldorf

Hennings kehrt ablösefrei zur Fortuna zurück
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/701196/artikel_hennings-kehrt-abloesefrei-zur-fortuna-zurueck.html
Was macht eigentlich.....? |#3429
11.07.2017 - 11:25 Uhr
Laut Reviersport war Kauczinski erste Wahl auf die Nachfolge von Verbeek aber man konnte sich nicht einigen. Jetzt wird es wohl Ismael Atalan von euerem künftigen Konkurenten Lotte ist aber noch nicht bestätigt.
Was macht eigentlich.....? |#3430
11.07.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von Blockx
Laut Reviersport war Kauczinski erste Wahl auf die Nachfolge von Verbeek aber man konnte sich nicht einigen. Jetzt wird es wohl Ismael Atalan von euerem künftigen Konkurenten Lotte ist aber noch nicht bestätigt.

Kannst du mir sagen, warum Verbeek entlassen wurde? Von der Ferne her, sah seine Arbeit in Bochum jetzt nicht so schlecht aus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.