Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3341
30.06.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von MetzensGunther
... Welle?

Im Bundestag direkt hinter Angie gegen die Homoehe abstimmen...

Und noch nicht mal nen Schlips dabei um! Diese verlotterten Konservativen!
Was macht eigentlich.....? |#3342
30.06.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von Forchheim_KA

Zitat von rumsas

Zitat von Crocodile

Zitat von rumsas

Zitat von Crocodile

1.500 € zahlen nicht mal viele Oberligisten... Frag mal in Nöttingen nach...

In der Landesliga Mittelbaden gibt es Vereine, die solch eine Summe bezahlen. Veträge habe ich selbst schon gesehen. Dort hat Verein einem Spieler auch deutlich mehr geboten wie Oberligist Spielberg.

Dann haben die Vereine zu viel Geld grins

Gibt da einige regionale Unternehmer, die tatsächlich genug Geld haben. Wären auch potentielle Sponsoren für den KSC.

Mutschelbach ist aber auch kein Vergleich für die restliche Landesliga.
Ebenso wenig wie Grunbach je ein guter Vergleich war. Nur, dass die halt weniger gesund, dafür aber kurzfristig erfolgreicher waren als Mutschelbach.

in rumsas beispiel wird es aber um den fv niefern gegangen sein. auch bei español wird dem vernehmen nach nicht schlecht gezahlt.

vierstellige gehälter sind in der landesliga bei einigen vereinen absolut möglich.

zu welli: ich glaube das macht er absichtlich da bei wichtigen entscheiden hinter merkel zu stehen. ist mir nämlich schonmal aufgefallen.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 30.06.2017 um 14:18 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3343
30.06.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von Residenz

Mutschelbach ist aber auch kein Vergleich für die restliche Landesliga.
Ebenso wenig wie Grunbach je ein guter Vergleich war. Nur, dass die halt weniger gesund, dafür aber kurzfristig erfolgreicher waren als Mutschelbach.

in rumsas beispiel wird es aber um den fv niefern gegangen sein. auch bei español wird dem vernehmen nach nicht schlecht gezahlt.

vierstellige gehälter sind in der landesliga bei einigen vereinen absolut möglich.

In meinem Beispiel geht es um den von Forchheim-KA genannten Verein. Mutschelbach ist tatsächlich das Extrembeispiel. Allerdings gibt es wie Residenz sagt weitere Vereine die gut Geld in die Hand nehmen. Espanol ist ja nun aufgestiegen und wenn man den Kader anschaut, dann weiß man, dass dort nicht für 50 Euro gespielt wird. Zahlreiche Spieler bei den Topvereinen in der Landesliga haben ihre Ausbildung beim KSC genossen. Fußballspielen können die meisten dort auf alle Fälle. Aber auch selbst in der A-Klasse gibt es Spieler mit knapp 1.000 Euro im Monat. Das sind dann tatsächlich Ausnahmen. Aber ja, es gibt sie.

Finde die Entwicklung alles andere als positiv. Aber Fakt ist, dass da ordentlich Geld fließt. Wenn ein Spieler vom KSC II in die Landesliga oder Verbandsliga wechselt, dann weiß man, dass dies nicht unbedingt sportliche Gründe haben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rumsas am 30.06.2017 um 14:56 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3344
30.06.2017 - 15:03 Uhr
ok, dachte es geht um jemand andern. der war spielberg zu teuer und sogar mutschelbach wurde da noch von niefern überboten.

aber war das denn früher groß anders mit dem geld in unteren ligen?

finde es jedenfalls auch fragwürdig. zumal sich viele vereine dann immer noch als kleine, vom verband und den profis benachteiligte amateure darstellen - aber selbst schön die scheine (unterm tisch) verteilen.

der ksc 2 zahlt allerdings auch nicht schlecht. das sieht man jetzt ja auch: 200k auf 12 spieler verteilt ergibt ein nettes sümmchen für jeden.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Was macht eigentlich.....? |#3345
30.06.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von Residenz
ok, dachte es geht um jemand andern. der war spielberg zu teuer und sogar mutschelbach wurde da noch von niefern überboten.

finde es jedenfalls auch fragwürdig. zumal sich viele vereine dann immer noch als kleine, vom verband und den profis benachteiligte amateure darstellen - aber selbst schön die scheine (unterm tisch) verteilen.

der ksc 2 zahlt allerdings auch nicht schlecht. das sieht man jetzt ja auch: 200k auf 12 spieler verteilt ergibt ein nettes sümmchen für jeden.

Ja, Spielberg hält seit Jahren an ihrer Linie fest. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga wurden ihnen einige ehemalige Profis angeboten. Sind aber das finanzielle Risiko nicht eingegangen, da sie ohnehin gewusst haben, dass nach einem Jahr Regionalliga wieder Oberliga ansteht. Schlecht zahlen wird man in Spielberg dennoch nicht. Aber es wird dort mit Sicherheit deutlich seriöser gewirtschaftet als bei manch anderen Vereinen.

In der Landesliga Mittelbaden ist es aber tatsächlich seit Jahren ein Wettbieten. Die Schere zwischen oben und unten ist dort auch riesig geworden.

Hast nicht unrecht, dass sich die Vereine teilweise ärmer darstellen, als sie in Wirklichkeit sind. Denke aber, dass da vorallem private Interessen eine Rolle spielen und einige zeigen wollen, wer mehr Kohle auf dem Konto hat.
Was macht eigentlich.....? |#3346
30.06.2017 - 15:31 Uhr
Zitat von Residenz

Das stimmt...
Kenne ein paar Spieler von Niefern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crocodile am 30.06.2017 um 15:32 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3347
30.06.2017 - 21:21 Uhr
https://www.facebook.com/Jan-Mauersberger-294665037225492/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

Zitat von Mauer auf facebook
Nun ist es offiziell. Heute habe ich meinen Vertrag für das neue "Löwenprojekt" unterschrieben.
Die letzten Wochen waren für niemanden einfach und daher bin ich sehr froh, dass nun ein bisschen mehr Klarheit herrscht.
In dem unten geteilten Artikel der Abendzeitung München sind die Gründe für den Verbleib beim TSV 1860 München in meinen Augen sehr gut formuliert.

Heimat und Zukunft sind mir in dieser Phase meiner mittlerweile 13-jährigen Karriere in 2. & 3. Liga wichtiger als dem besten Angebot nachzujagen.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich für die vielen Nachrichten aus Karlsruhe und ich hoffe Ihr seid nicht zu sehr enttäuscht. Als Mensch wäre es in meiner persönlichen Entwicklung ein Rückschritt gewesen und ich bin dankbar für das von Oliver Kreuzer entgegengebrachte Verständnis.
Selbstverständlich drücke ich dem
Karlsruher SC die Daumen, bin sicher, dass ihr eine gute Truppe habt und vielleicht schaffe ich es, das eine oder andere Spiel live zu sehen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#3348
30.06.2017 - 22:39 Uhr
Stefan Kuntz (der war ja mal Trainer bei uns)?

Der ist gerade mit der deutschen U21 Europameister geworden. Glückwunsch!

•     •     •

• • • • • •

••• Karlsruher SC • FC Würzburger Kickers • Rhein-Neckar Löwen • Adler Mannheim •••
••• Green Bay Packers • Milwaukee Bucks •••
Was macht eigentlich.....? |#3349
30.06.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von kscfan63

Kuntz und Löw haben nach ihrem Abschied bei uns 14 oder 15 Jahre für ihre Titel gebraucht---> Oral wird im Jahr 2030 das Triple holen.

Herzlichen Glückwunsch an Kuntz und die U21.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#3350
30.06.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von kscfan63

Geil

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.