Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3321
29.06.2017 - 11:38 Uhr
Zitat von Hep99
...bin jetzt vier Seiten zurück und habe nichts gefunden; falls es doch schon hier drin war entschuldige ich mich...

Timo Staffeldt in der Landesliga

http://www.fupa.net/berichte/asvdjk-eppelheim-wettruesten-der-landesligisten-geht-weiter-891718.html

traurig was aus ihm geworden ist
Was macht eigentlich.....? |#3322
29.06.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von EinsAchtNeunVier
Zitat von Hep99

...bin jetzt vier Seiten zurück und habe nichts gefunden; falls es doch schon hier drin war entschuldige ich mich...

http://www.fupa.net/berichte/asvdjk-eppelheim-wettruesten-der-landesligisten-geht-weiter-891718.html

Vielleicht will er aber auch mit seinen mittlerweile 33 Jahren nur noch just for fun spielen?

Und Eppelheim liegt ja direkt bei seiner Heimatstadt Heidelberg.
Was macht eigentlich.....? |#3323
29.06.2017 - 12:30 Uhr
Der will halt nur noch a bissl kicken. Hat seine Karriere eh nie so 100%ig ernst genommen. Sonst hätte er wohl ein paar BL Spiele mehr auf dem Konto.

Trotzdem ist er auch kein Dummer der völlig abstürzt nach der Karriere. Ich finds cool.
Was macht eigentlich.....? |#3324
29.06.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von turbine
Der will halt nur noch a bissl kicken. Hat seine Karriere eh nie so 100%ig ernst genommen. Sonst hätte er wohl ein paar BL Spiele mehr auf dem Konto.

Trotzdem ist er auch kein Dummer der völlig abstürzt nach der Karriere. Ich finds cool.

Für mich war Staffelt immer einer der mehr aus seiner Karriere gemacht hat als er das Talent dafür hatte. Immerhin hat er paar BuLi Spiele auf der Liste und war zuletzt noch in der Regionalliga wo er mit Sicherheit auch nicht am Hungertuch genagt hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#3325
29.06.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von turbine

Für mich war Staffelt immer einer der mehr aus seiner Karriere gemacht hat als er das Talent dafür hatte. Immerhin hat er paar BuLi Spiele auf der Liste und war zuletzt noch in der Regionalliga wo er mit Sicherheit auch nicht am Hungertuch genagt hat.

Also ich hab da sehr oft ganz viel Potential gesehen. Aber auch nie den absoluten Willen das bestmögliche daraus zu machen.

Zitat Ede Becker von damals "Der weiß gar nicht wie gut er ist."
Was macht eigentlich.....? |#3326
29.06.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von El-Konsolero

Zitat von turbine

Also ich hab da sehr oft ganz viel Potential gesehen. Aber auch nie den absoluten Willen das bestmögliche daraus zu machen.

Zitat Ede Becker von damals "Der weiß gar nicht wie gut er ist."

Dieses Zitat Von Becker wollte ich auch gerade schreiben.
Fand auch, dass Staffeldt unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.
Was macht eigentlich.....? |#3327
29.06.2017 - 13:56 Uhr
Rouwen Hennings erhält von Burnley einen Korb.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-rouwen-hennings-wieder-frei-fuer-fortuna-aid-1.6913567
Was macht eigentlich.....? |#3328
29.06.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Hep99

Von Absturz würde ich hier nicht reden. Besonders bei Viktoria Köln wird er einige Euro verdient haben. Vielleicht sogar mehr als bei manchen 2. Ligisten. Auch Aachen wird - trotz angeblichen Geldmangels - nicht schlecht bezahlt haben.

Jetzt in die Landesliga zu gehen ist ein guter Schritt. Er kommt ja aus der Nähe und manche Landesligisten zahlen ordentliche Gehälter. Für einen Apfel und ein Ei wird dort längst nicht mehr gespielt. 1500 Euro nette im Monat sind dort keine Seltenheit. Könnte mir gut vorstellen, dass er das noch 2-3 Jahre macht und dann iwo als Jugendtrainer agiert.
Was macht eigentlich.....? |#3329
29.06.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von rumsas

Zitat von Hep99

Von Absturz würde ich hier nicht reden. Besonders bei Viktoria Köln wird er einige Euro verdient haben. Vielleicht sogar mehr als bei manchen 2. Ligisten. Auch Aachen wird - trotz angeblichen Geldmangels - nicht schlecht bezahlt haben.

Jetzt in die Landesliga zu gehen ist ein guter Schritt. Er kommt ja aus der Nähe und manche Landesligisten zahlen ordentliche Gehälter. Für einen Apfel und ein Ei wird dort längst nicht mehr gespielt. 1500 Euro nette im Monat sind dort keine Seltenheit. Könnte mir gut vorstellen, dass er das noch 2-3 Jahre macht und dann iwo als Jugendtrainer agiert.

1.500 € zahlen nicht mal viele Oberligisten... Frag mal in Nöttingen nach...
Was macht eigentlich.....? |#3330
29.06.2017 - 15:04 Uhr
Off-Topic: 1.500 € in der LL kann es durchaus geben - kenne selbst 2-3 Vereine, die ihren Stars solche Summen zahlen - um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen, werden diese dann aber offiziell auch Co-Trainer oder "betreuen" eine Jugendmannschaft mit (bei der sie dann 2-3 im Jahr das Training mitmachen).

Zu Staffeldt - er ist 33 Jahre alt; da haben schon etliche mit dem Kicken aufgehört - finds nachvollziehbar, weil er sich so mal auch um seine Zeit nach dem Fussball kümmern kann, die ihm eventuell auch über den Verein geboten wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.