Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3301
28.06.2017 - 15:21 Uhr
Oral war nur so unvorsichtig das gegenüber der Presse zu sagen, das ist der Untershied zu Todt.
Das der aber selbst nach dieser Saison beim KSC Thoelke verpflichtet zeigt doch sehr genau von wem diese Einschätzung wohl stammt.
Was macht eigentlich.....? |#3302
28.06.2017 - 16:01 Uhr
Solche Sachen bestimmt noch immer der Trainer.

Vorwerfen muss man Thoelke, dass er sein können, das ja da ware nie abrufen konnte. Erwarte ihn in der zweiten Mannschaft dort. Dann mal sehen was passiert, wenn man vernünftig mit ihm arbeitet.
Was macht eigentlich.....? |#3303
28.06.2017 - 17:07 Uhr
..El Konsolero ?? Tut mir echt richtig leid da bist Du KSC und HSV Fan und freust Dich das Du Thoelke nimmer sehen musst und dann schlägt er beim zweiten Verein des Herzens auf, was n Mist (aber lustig fand ich es gestern trotzdem smilesmile)
Was macht eigentlich.....? |#3304
28.06.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von save71
..El Konsolero ?? Tut mir echt richtig leid da bist Du KSC und HSV Fan und freust Dich das Du Thoelke nimmer sehen musst und dann schlägt er beim zweiten Verein des Herzens auf, was n Mist (aber lustig fand ich es gestern trotzdem smilesmile)

grinsgrinsgrins
Den hast ihm schön reingedrückt Zunge raus
Warten wir mal ab, daß Transferfenster ist ja noch offen und uns hat doch der ein oder andere Spieler verlassen. In Hamburg gibt es doch bestimmt auch einen Rewe zwinker
Was macht eigentlich.....? |#3306
28.06.2017 - 20:27 Uhr
http://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-mugosa-kommt-nicht/

Mugosa wird ein Sheriff in Tiraspol und spielt CL-Quali...

Kann jetzt die Häme gegen Thoelke nicht nachvollziehen - zum einen kann er nichts dafür, dass der HSV als Erstligist an ihm Interesse zeigt und zum anderen denke ich, dass jeder Spieler in einer intakten und guten Mannschaft ordentlich (mit-)spielen kann. Das hat er mit Gulde an seiner Seite bereits angedeutet.

Die Frage bleibt nur, ob der HSV eine solche Mannschaft in Zukunft werden kann und warum Todt sich mit dieser unverständlichen Personalie selbst angreifbar macht - auch gegenüber einem Kühne.
Was macht eigentlich.....? |#3307
28.06.2017 - 21:06 Uhr
Auf den ersten Blick erscheint der Wechsel zum HSV unfassbar, aber das kann man schon machen. Er ist zum einen als Notnagel gedacht, um bei mehreren Ausfällen die Option zu haben, einen gelernten IV zu haben und keine DMs etc abziehen zu müssen in die IV. Und er hat im vorletzten Jahr relativ solide gespielt, und kann nun zeigen, ob er auf höherem Trainingsniveau sich weiterentwickeln kann. HSV kostet es nicht viel, Thoelke ist ergeizig genug, die Herausforderung anzunehmen. Dieser Transfer ist für den HSV eigentlich eine Randnotiz, die durch unsinniges Aufbauschen erst unsinnig gemacht wird. Diesen Transfer muss man sicher nicht in Gänze verstehen und machen, und er entbehrt angesichts der Personalien und Vereinshistorien sicher nicht der Komik. Aber eigentlich keines Aufhebens Wert.
Was macht eigentlich.....? |#3308
28.06.2017 - 21:58 Uhr
Mir ist einfach unklar warum ein Erstligist einen absoluten Nicht-Leistungsträger der letzten Saison eines Zweitligaabsteigers verpflichtet. Gibt es so wenige Alternativen? Talentstatus zieht wohl auch nicht mehr wirklich.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Was macht eigentlich.....? |#3309
28.06.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Auf den ersten Blick erscheint der Wechsel zum HSV unfassbar, aber das kann man schon machen. Er ist zum einen als Notnagel gedacht, um bei mehreren Ausfällen die Option zu haben, einen gelernten IV zu haben und keine DMs etc abziehen zu müssen in die IV. Und er hat im vorletzten Jahr relativ solide gespielt, und kann nun zeigen, ob er auf höherem Trainingsniveau sich weiterentwickeln kann. HSV kostet es nicht viel, Thoelke ist ergeizig genug, die Herausforderung anzunehmen. Dieser Transfer ist für den HSV eigentlich eine Randnotiz, die durch unsinniges Aufbauschen erst unsinnig gemacht wird. Diesen Transfer muss man sicher nicht in Gänze verstehen und machen, und er entbehrt angesichts der Personalien und Vereinshistorien sicher nicht der Komik. Aber eigentlich keines Aufhebens Wert.

Die Nachwuchsinnenverteidiger der Hamburger schlagen innerlich wahrscheinlich Purzelbäume vor lauter Freude, dass ein Spieler, der sich bei einem 2.Ligisten sich richtig dumm angestellt hat , ihnen einen Platz wegnimmt.
Was macht eigentlich.....? |#3310
28.06.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von save71

grinsgrinsgrins
Den hast ihm schön reingedrückt Zunge raus
Warten wir mal ab, daß Transferfenster ist ja noch offen und uns hat doch der ein oder andere Spieler verlassen. In Hamburg gibt es doch bestimmt auch einen Rewe zwinker

Ja gibts einer davon ghört sogar Stanislawski xD.

Och ich seh den Transfer ganz entspannt. Thoelke is wenn überhaupt als IV Nr. 4 geplant, heißt 2 gelernte IVs müssen ausfallen damit er ran darf und im zweifelsfall können immernoch Ekdal und Jung nach hinten gezogen werden (haben sie teilweise sehr gut gemacht vor allem Jung!).

Was mir bei HSV eher Sorgen macht ist die linke Abwehrseite da Ostrzolek schon gewechselt ist und Douglas Santos wechseln soll (ich fand ihn nicht sooo schlecht). Heißt aktuell ist kein LV im Kader. Bobby Wood hat gottseidank bereits verlängert und bleibt , warum man Gregoritsch allerdings bereitwillig abgeben will ist mir ein Rätsel. Junger polivalenter Spieler der in seiner ersten Bulisaison sich gut geschlagen hat, gerade wenn man noch Hunt und Holtby abgegeben werden sollte wäre es besser ihn zu behalten, als sich teuer neu zu verstärken.

So awa nun genug von mir und dem HSV grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.