Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2081
30.06.2016 - 09:49 Uhr
Ich weiß echt nicht ab das hier richtig ist aber es beschäftigt mich und nen Kumpel schon seit Tagen... Lachend

kann mir (uns) einer sagen ob das auf dem Bild unser guter, alter Manni Bender ist der sich da im Karlsruher Nachtleben rumtreibt??? grins

http://www.ka-nightlife.de/bild.php?event=DJ+Phil+Torres+&location=app-club&eventID=90529&bildID=586732&sid=

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best
Was macht eigentlich.....? |#2082
30.06.2016 - 10:20 Uhr
Zitat von THE_GOAT
Ich weiß echt nicht ab das hier richtig ist aber es beschäftigt mich und nen Kumpel schon seit Tagen... Lachend

kann mir (uns) einer sagen ob das auf dem Bild unser guter, alter Manni Bender ist der sich da im Karlsruher Nachtleben rumtreibt??? grins

http://www.ka-nightlife.de/bild.php?event=DJ+Phil+Torres+&location=app-club&eventID=90529&bildID=586732&sid=

sieht iwie glatt danach aus.. ugly
Was macht eigentlich.....? |#2083
30.06.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von THE_GOAT

Das ist er definitiv! Cool
Was macht eigentlich.....? |#2084
30.06.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Angolo0810

Aber er verdient Respekt, hat sich echt gut weiterentwickelt. Bin gespannt ob er nun in Hoffenheim noch nen Schritt weiter macht.

Du meinst, dass er nächste Saison dann zu Matteschitz wechselt?

Wenn wir bei jedem Wechsel eine Ausbildungsentschädigung bekommen, vor mir aus gerne.....
Was macht eigentlich.....? |#2085
30.06.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von budenzauber
Zitat von livinglobster

Zitat von Angolo0810

Aber er verdient Respekt, hat sich echt gut weiterentwickelt. Bin gespannt ob er nun in Hoffenheim noch nen Schritt weiter macht.

Du meinst, dass er nächste Saison dann zu Matteschitz wechselt?

Wenn wir bei jedem Wechsel eine Ausbildungsentschädigung bekommen, von mir aus gerne.....
Was macht eigentlich.....? |#2086
30.06.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von SanniKA
...Christian Timm?
Aktuell mit dem mutmaßlichen Sohnemann über die Kaiserstrasse schlendern Lachend

Und heute Zaungast beim Training

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
Was macht eigentlich.....? |#2087
30.06.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von ReLaXxX
Zitat von SanniKA

...Christian Timm?
Aktuell mit dem mutmaßlichen Sohnemann über die Kaiserstrasse schlendern Lachend

Würde mich freuen, wenn man ihn im Verein einbinden könnte. Kein dummer, der Timm. Auch wenn er nicht bei allen ein gutes Standing hatte.
Was macht eigentlich.....? |#2088
30.06.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von ReLaXxX

Zitat von SanniKA

...Christian Timm?

Würde mich freuen, wenn man ihn im Verein einbinden könnte. Kein dummer, der Timm. Auch wenn er nicht bei allen ein gutes Standing hatte.

Laut Wikipedia hat er ein Bachelor im Bereich Sportbusiness Management in Düsseldorf gemacht.

Wenn man danach googelt kommt das dabei raus http://www.ist-hochschule.de/bachelor-sportbusiness-management

So wie ich das verstanden habe ist er nicht im sportlichen Bereich tätig, sondern eher im Verein selbst z.B. im Marketing, Merchangdising u.s.w.

Da er aktuelle sowieso Beruflich in KA ist, wer weiss was man da machen kann.

Fehlt nicht soeiner schon lange im Verein???
Was macht eigentlich.....? |#2089
30.06.2016 - 17:41 Uhr
Dany Blum vom Club zur SGE. Ohje....
Was macht eigentlich.....? |#2090
30.06.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von Kuerten
Dany Blum vom Club zur SGE. Ohje....
Kapllani ist beim Regionalligisten SV Elversberg im Gespräch und Kai Schwertfeger absolvier ein Probetraining beim Drittligist Lotte.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.