Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
22.06.2016 - 17:38 Uhr
Das wars mit der Herzensangelegenheit
22.06.2016 - 17:55 Uhr
22.06.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von kami0016
Zwar geht wie es manch sechziger vermutet OK freiwillig, aber das kann ich in diesem Fall durchaus nachvollziehen.
Bei uns beklagen wir uns wie häufig Wellenreuther sich einmischen würde. Bei 18 60 ist das ganze wohl noch ein paar Nummern Schlimmer.
Ich habe mal dort drüben ein wenig gestöbert. Dort wird was von einer Transferkomision geschrieben die wohl erst alles absegnen muss bevor OK etwas tun konnte.
Und jetzt wird ihm ein Thomas Eichin vor die Nase gesetzt. Dieser ist zwar kein schlechter, aber OK wurde so wohl zum Praktikant degradiert. Da hatte er wohl keinen Bock mehr darauf.
Ich meine er beginnt bei 18 60 den Karren langsam aus dem Dreck zu ziehen. Für die Verantwortlichen wohl aber immer noch nicht gut genug. Vielleicht gibt es dort immer noch die großen Träume von CL und Bayern Konkurrent, da ist ein eher ruhiger OK trotz seiner Medien Schwäche einfach zu leise.
Was ich mich frage, wie lange hält Thomas Eichin dort durch. Ich gebe ihm maximal ein Jahr.
22.06.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von befla_de
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-kreuzer-gehen-getrennte-wege-6510345.html
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-kreuzer-gehen-getrennte-wege-6510345.html
die einst so stolze Münchner Löwen sind echt nur noch Peinlich Kreuzer nach nicht mal 8 Monaten zu entlassen ist schon arm
22.06.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von Jens89
die einst so stolze Münchner Löwen sind echt nur noch Peinlich Kreuzer nach nicht mal 8 Monaten zu entlassen ist schon arm
Zitat von befla_de
Im Forum der 60er geht es deswegen auch ziemlich rund.
In erster Linie wird da gegen Ismaik und Konsorten gewettert, der angeblich die treibende Kraft hinter der OK-Entlassung sein soll. Jens Lehman wird stark als Nachfolger gehandelt
22.06.2016 - 19:06 Uhr
Also jetzt mal halblang.
Wellenreuther, das KSC Präsidium, unseren Verein mit den Verhältnissen und "Vorkommnissen" bei 1860 München auch nur in einem Atemzug zu nennen, das verbietet sich.
Das sind zwei vollkommen voneinander verschiedene Formen der Vereinsführung und Ausrichtung.
We are living in Paradise, die Löwen in der Grube.
Wellenreuther, das KSC Präsidium, unseren Verein mit den Verhältnissen und "Vorkommnissen" bei 1860 München auch nur in einem Atemzug zu nennen, das verbietet sich.
Das sind zwei vollkommen voneinander verschiedene Formen der Vereinsführung und Ausrichtung.
We are living in Paradise, die Löwen in der Grube.
22.06.2016 - 19:07 Uhr
Mal sehen was da noch für Details kommen, so wirkt das erstmal ziemlich merkwürdig was da in München passiert.
22.06.2016 - 19:55 Uhr
Was ein lustiger Verein
22.06.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von Nekim
Mal sehen was da noch für Details kommen, so wirkt das erstmal ziemlich merkwürdig was da in München passiert.
Es hieß doch schon das Kosta nicht seine Wahl war sondern der von Ismaik .
Er ist dort halt der Chef, wer nicht mit ihm klar kommt muss gehen.
22.06.2016 - 21:21 Uhr
Auch wenn ich OK nicht wirklich mag (hat bei 2 meiner Vereinen schlechte Arbeit geleistet), dass hat er nun wirklich nicht verdient. 60 vorm endgültigen Absturz in die Bedeutungslosigkeit gerettet und dann bekommt er einfach nen Eichin (zugegebermaßen besserer Manager) vor die Nase gesetzt. Hoffe Kreutzer findet schnell ne Anstellung, diesma kann man ihm nix ankreiden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.