Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#921
12.01.2015 - 19:34 Uhr

genau weil er vor 12 Jahren mal bei uns gescheitert ist ist er für immer Unfähigrolleyes

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#922
12.01.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Jens89

genau weil er vor 12 Jahren mal bei uns gescheitert ist ist er für immer Unfähigrolleyes

Ach Jens, Deine Argumentation ist immer so erfrischend. Lachend Wo steht denn, dass er unfähig ist?

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mikeee am 12.01.2015 um 19:41 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#923
12.01.2015 - 19:44 Uhr
Ich bin der Meinung, dass auch ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft Weltmister geworden wäre, vllt sogar schon 4 Jahre zuvor.

Nichtsdestotrotz:
Herzlichen Glückwunsch Herr Löw!

Unverdient is anders ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#924
12.01.2015 - 20:14 Uhr
Zitat von Zero5
Ich bin der Meinung, dass auch ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft Weltmister geworden wäre, vllt sogar schon 4 Jahre zuvor.
Nichtsdestotrotz:
Unverdient is anders ;)

Weltmeister nicht, dazu war man in Südafrika insgesamt nicht gut genug aufgestellt.
Wekchen Titel man hätte holen MÜSSEN, war die Europameisterschaft.
Das Kreide ich definitiv Löw an.
Was macht eigentlich.....? |#925
13.01.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von Zero5
Nichtsdestotrotz:
Unverdient is anders ;)

Weltmeister nicht, dazu war man in Südafrika insgesamt nicht gut genug aufgestellt.
Wekchen Titel man hätte holen MÜSSEN, war die Europameisterschaft.
Das Kreide ich definitiv Löw an.

Sehe ich auch so.
Aber: Fehler gemacht bei der EM - daraus gelernt - nun Weltmeister.
Und das war kein Selbstläufer dieser Mannschaft, da war der Jogi und sein Stab schon mit entscheidend.
Insofern Chapeau und Danke, Jogi!
Was macht eigentlich.....? |#926
13.01.2015 - 11:57 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen! Nach der zuvor berechtigten Kritik an seiner Arbeit kann man jetzt Löw auch einfach nur zu der Wahl gratulieren. Es wurde wahrscheinlich noch kein Team mit einem Pfeifentrainer Weltmeister. Das ist auch Jogis Erfolg!

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 13.01.2015 um 11:59 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#927
15.01.2015 - 17:14 Uhr
Maik Franz eben auf Facebook:

Zitat von usernick
ZEIT ZU GEHEN !

Liebe Fans,
heute heisst es für mich Abschied zu nehmen, Abschied vom professionellen Fußball! Nachdem ich gestern zum ersten Mal nach langer Zeit wieder einen 100%igen, fußballspezifischen Trainingsversuch unternommen habe, quasi einen Härtetest, spürte ich sofort die Reaktion meines Knies. Es wurde dick und schmerzte.
Ein Besuch beim Arzt heute Vormittag bestätigte meine Befürchtung. Mein Knie wird den Anforderungen des Profifußballs nie wieder gewachsen sein. Ab heute bin ich also Sportinvalide und muss somit mein Karriereende verkünden.
Diese Entwicklung ist natürlich ein Riesenschock für mich und macht mich tief traurig, auch wenn ich schon das ein oder andere Mal über dieses Szenario nachdenken musste. Ich habe Fußball geliebt und gelebt, war fast 15 Jahre Profi, wollte unbedingt nochmal zurückkehren. Jetzt ist gewiss, dass ich nie wieder auf dem Platz stehen werde, wenn 60.000 Zuschauer ein Stadion zum beben bringen.

Ich werde euch Fans vermissen!

Klar ist aber auch, dass Fussball nicht alles ist. Das haben mir speziell die Geschehnisse der letzten Tage mal wieder gezeigt. Aus sportlicher Sicht ist das heute ein schwarzer Tag für mich, aber da es auch wesentlich schlimmere Schicksale gibt, muss man immer versuchen es richtig einzuordnen.
Wie geht es jetzt weiter? Sagen wir es kurz und knackig: Schock verarbeiten, positiv nach vorne blicken und neu orientieren. Alles Weitere wird sich zeigen. Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Euer Maik

‪#‎svlangenstein‬ ‪#‎germaniahalberstadt‬ ‪#‎1fcmagdeburg‬ ‪#‎vflwolfsburg‬ ‪#‎karlsruhersc‬ ‪#‎eintrachtfrankfurt‬ ‪#‎herthabsc‬ ‪#‎danke‬
Was macht eigentlich.....? |#928
15.01.2015 - 19:48 Uhr
zu IRON MAIK
Vielen Dank für alles! Schade, dass deine Profi-Karriere so enden muss...
Was macht eigentlich.....? |#929
15.01.2015 - 21:18 Uhr
schade für "Iron" Maik das es nicht mehr geklappt hat aber wenn es nicht mehr geht geht es eben nicht mehr. Ich wünsche ihm für seine Zukunft viel erfolg. Vieleicht sieht man ihn in welcher Funktion auch immer mal wieder beim KSC ich würde mich drüber freuen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 15.01.2015 um 21:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#930
15.01.2015 - 22:06 Uhr
Sehr schade, ich mochte die Spielweise von ihm.

Vllt hart aber immer mit 100% bei der Sache.

Sollte er dann irgendwann den Weg Richtung Trainer oder Management gehen hoffe ich der KSC bietet es ihm an ihn auf dem Weg zu unterstützen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.