Was macht eigentlich.....?
http://www.transfermarkt.de/bayer-neuzugang-calhanoglu-hatte-angebot-vom-fc-bayern/view/news/168901
Weiß Hakan eigentlich genau was er da sagt?
Ich kenne den so gar nicht, oder ich habe ihn bei uns einfach nur falsch eingeschätzt. Ich habe Hakan immer als bodenständigen, ruhigen und zurückhaltenden Jungen wahr genommen. Es kann doch nicht sein das ich mich so getäuscht habe oder? Ihm scheint der ganze Hype um ihn einfach zu Kopf gestiegen zu sein. Ich finde es einfach traurig, wie er sich in der Öffentlichkeit verkauft. Er wird zwischenzeitlich gehasst, und dass nicht nur von Hamburgern. Ich lese fast nur negative Kommentare über ihn, aus allen Fanlagern.
Ich hätte ihm schon längst einen Maulkorb verpasst, denn mir kommt es manchmal so vor, als verstehe er die Worte gar nicht die er da sagt.
Ich finde es einfach schade, er ist so ein großes Talent und er macht mit solchen Aussagen und Aktionen vieles kaputt. Dachte eigentlich, dass man nach vielen Jahren wieder mal einen ganz großen rausgebracht hat, fußballerisch als auch menschlich und vom Charakter her.
Ich will ihn ja nicht verurteilen und bin ihm auch sehr dankbar was er für uns geleistet hat, ABER: Hakan, halte dich aus der Öffentlichkeit raus und mach das was du am besten kannst FUßBALL SPIELEN!
Viel Glück!
der Koffer-Olli? Weinen 
http://www.transfermarkt.de/kreuzer-bdquo-jetzt-da-ich-weg-bin-ist-auch-wieder-geld-da-ldquo-/view/news/168941
Der Geldgeber wollte Kreuzer nicht, also doch auch logisch, dass jetzt wieder Kohle kommt. Olli, Olli...
Jetzt will ich mal eine Lanze für den Olli brechen.
Schon als Speler hat der dem KSC den ***** gerettet. War er nicht damls der teuerste Abwehrspieler der Bundesliga? Nun auf jeden Fall war es ein Haufen Geld.
Die erste Saison als Sportdirektor war schrecklich, doch danach hat er zusammen mit dem Trainer eine gute Mannschaft augestellt, die meisten waren auch Stamm in der ersten Zweitligasaison. Hervorrangend auch, wer auch immer ( er war sicher beteiligt) Hakan dazu überredet hat, einen Vertrag hier zu unterschreiben, der eingefädelte Wechsel zum HSV mit sofortiger Leihe und Beteiligung am Erlös war auch nicht schlecht,
Und sein eigener Wechsel hat auch Geld in die Kassen gebracht.
Ok, Olli ist ein kleiner Lautsprecher, kann seinen Mund nicht halten, aber das kann Sammer auch nicht, obwohl bei Bayern das Sagen andere haben. Man hätte ihn beim HSV auch noch ein Jahr behalten können, Aber man hatte ja, HSV typisch, andere, größere Pläne. Hat Beiersdorfer eigentlcih schon mal übereugt, wenn kein Geld da war? Jetzt soll Olli ruhig nochmal richtig viel Geld für sich rauschlagen, ich gönne es ihm, Kühne hats ja
Ich bin zwar froh, den unaufgeregten Todt als Sportdirketor zu haben. Aber wenn man zuvor bei den Bochumern gelesen hat, wie der drauf ist, hätte einemAngst und bange werden können.
Jetzt will ich mal eine Lanze für den Olli brechen.
Schon als Speler hat der dem KSC den ***** gerettet. War er nicht damls der teuerste Abwehrspieler der Bundesliga? Nun auf jeden Fall war es ein Haufen Geld.
Die erste Saison als Sportdirektor war schrecklich, doch danach hat er zusammen mit dem Trainer eine gute Mannschaft augestellt, die meisten waren auch Stamm in der ersten Zweitligasaison. Hervorrangend auch, wer auch immer ( er war sicher beteiligt) Hakan dazu überredet hat, einen Vertrag hier zu unterschreiben, der eingefädelte Wechsel zum HSV mit sofortiger Leihe und Beteiligung am Erlös war auch nicht schlecht,
Und sein eigener Wechsel hat auch Geld in die Kassen gebracht.
Ok, Olli ist ein kleiner Lautsprecher, kann seinen Mund nicht halten, aber das kann Sammer auch nicht, obwohl bei Bayern das Sagen andere haben. Man hätte ihn beim HSV auch noch ein Jahr behalten können, Aber man hatte ja, HSV typisch, andere, größere Pläne. Hat Beiersdorfer eigentlcih schon mal übereugt, wenn kein Geld da war? Jetzt soll Olli ruhig nochmal richtig viel Geld für sich rauschlagen, ich gönne es ihm, Kühne hats ja
Ich bin zwar froh, den unaufgeregten Todt als Sportdirketor zu haben. Aber wenn man zuvor bei den Bochumern gelesen hat, wie der drauf ist, hätte einemAngst und bange werden können.
da stimme ich doch gerne mal zu.
leider macht es manch einem sein leben erst lebenswert, wenn er auf andere, sinnbildlich ,einschlagen kann. so ist das eben mit dem respekt.
Bin sehr gespannt wo das herz von kreuzer in Zukunft schlagen wird.
Bin sehr gespannt wo das herz von kreuzer in Zukunft schlagen wird.
Das kann eigentlich nur wieder in der Schweiz oder Österreich sein.......

zum Thema Kreuzer:
Klar hat er immer das Beste für den KSC rausgeholt (vor allem seine eigene Ablöse
). Aber dass das beim HSV nicht gutgehen kann, war vorauszusehen...
und zum Hakan:
Finde auch, dass er einfach mal die Klappe halten sollte. Eigentlich ist er ein guter Kerl, aber was er in letzter Zeit von sich gegeben hat, ist nicht grade clever gewesen. Liegt wohl auch an dem ganzen Hype und seinem jugendlichen Alter. Aber seine Familie und sein Berater scheinen ihm da aber keine Hilfe zu sein. Kann nur hoffen, dass er in Leverkusen endlich mal ne Medien-Schulung o.ä. bekommt und sich erstmal auf´s sportliche konzentriert. Denn da hat er´s voll drauf!
Das wäre am Naheliegensten. In Deutschland hat Kreuzers Reputation innerhalb eines Jahres ziemlich gelitten. Es ist immer wieder krass wie schnell das in diesem Geschäft geht.
Er ist aber auch jemand der nicht gern im Hintergrund arbeitet sondern sich eher nach außern gern darstellt. Dazu noch sein Wechsel zum HSV den er mit aller Gewalt forciert hat. Daran konnte man eben auch erkennen, dass er in erster Linie "Karriere" machen will und sich selbst am ganz großen Rad drehen sieht.
Demnach hätte er es auch selbst mit zu verantworten, wenn er in Deutschland keinen interessanten Job mehr bekommt, wovon ich ausgehe.
Denke ich auch. Dort hat er einen guten Ruf. Denke, es tut seinem Image auch nicht gut, dass er als Manager zuletzt nie wirklich kontinuierlich gearbeitet hat, sondern ruckzuck die Seiten wechselte oder eben gehen musste
Nachdem er hier sehr gute Arbeit geleistet hat, wenn auch nicht von Anfang an, hat er sich in seinem Jahr beim HSV und dem Wechseltheater davor seinen Ruf komplett kaputt gemacht.
Rein vom Unterhaltungswert würde ich ihn im Moment gerne bei 1860 sehen