Was macht eigentlich.....?
jimmy marton auch im 2. spiel nicht im kader von haching!
entweder er ist verletzt oder er packt es nicht einmal auf die reservebank
Ob sich Florian Dick da nen Gefallen getan hat? 1:5 daheim verloren gegen Halle. Wie oben schon erwähnt wurde Dennis Mast auch eingewechselt.
Kann ich echt nicht verstehen, wie man nach Bielefeld wechseln kann...
Ob sich Florian Dick da nen Gefallen getan hat? 1:5 daheim verloren gegen Halle. Wie oben schon erwähnt wurde Dennis Mast auch eingewechselt.
Kann ich echt nicht verstehen, wie man nach Bielefeld wechseln kann...
Zumal Florian Dick wohl eine absolut unterirdische Leistung gezeigt hat und schon jetzt mega kritisch von den Bielefelder Anhängern gesehen wird. Mast wird, soweit ich das gesehen habe, keine Schuld an dem Debakel eingeräumt.
weiß nicht ob es irgendwo schon stand - info ist auf jedenfall schon älter: thorben stadler spielt nun für astoria walldorf. wundert mich schon ein bisschen, dass es bei ihm nicht für "mehr" gereicht hat. davor hat er ein halbes jahr für jahn regensburg gekickt (kam aber kaum zum einsatz)...
Christopher Bieber erzielt beim 4:0 der Würzburger Kickers gegen Wacker Burghausen einen Hattrick.
Eines davon ist wohl zur Zeit ein Youtube-Hit
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_lgv7z3pi
Dennis Mast steht beim Spiel der Arminia gegen den Chemnitzer FC in der Startelf. Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen, gerade weil auf seiner Position mit Lorenz die Konkurrenz gar nicht so klein ist.
Vielleicht kann er dann ab nächster Saison bei uns zur echten Alternative werden!
Kann es sein, dass auch der Derflinger, der vor kurzem bei uns zur Probe gespielt hat, beim HSV II gelandet ist? Der Zinnbauer ist schon sehr unverschämt. Hoffentlich hat der die Kosten für den Trainerschein zurückbezahlt.
Kann es sein, dass auch der Derflinger, der vor kurzem bei uns zur Probe gespielt hat, beim HSV II gelandet ist? Der Zinnbauer ist schon sehr unverschämt. Hoffentlich hat der die Kosten für den Trainerschein zurückbezahlt.
Ja, dem ist so. But that's the f****** business! 
http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-schroeck-und-cagara-boykottieren-philippinisches-nationalteam_id_4041616.html
Cagara spielt nicht mehr für die Nationalmannschaft der Philippinen...
Ob sich die philippinische Nationalmannschaft von diesem Schock jemals wieder erholen wird...