Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#591
30.07.2014 - 09:23 Uhr

Jimmy Marton, derzeit von uns an Unterhaching verliehen, stand beim Saisonauftakt in Kiel nicht mal im Kader...

Was macht eigentlich.....? |#592
30.07.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von The_Killers

Da hatte Blum aber Glück, dass er noch irgendwo untergekommen ist für die Saison. Für eine beachtlich große Anzahl an Ex-KSC-Spieler trifft dies leider (noch) nicht zu.

Ohne Verein sind nämlich zur Zeit:

- Maik Franz

- Christian Eichner

- Steffen Haas

- Elias Charalambous

- Delron Buckley

- Klemen Lavric

- Sahin Aygünes

- Aykut Akgün

Eine sportlich neue Heimat gefunden dagegen hat Cristei . Er spielt nun in Aserbaidchan.

Wow, also bei manchen kann ich das absolut verstehen, wieso allerdings Haas nach wie vor keinen Verein hat, wundert mich schon. Ist der für Drittligisten so teuer??

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#593
30.07.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von The_Killers

Da hatte Blum aber Glück, dass er noch irgendwo untergekommen ist für die Saison. Für eine beachtlich große Anzahl an Ex-KSC-Spieler trifft dies leider (noch) nicht zu.

Ohne Verein sind nämlich zur Zeit:

- Maik Franz

- Christian Eichner

- Steffen Haas

- Elias Charalambous

- Delron Buckley

- Klemen Lavric

- Sahin Aygünes

- Aykut Akgün

Eine sportlich neue Heimat gefunden dagegen hat Cristei . Er spielt nun in Aserbaidchan.

Wow, also bei manchen kann ich das absolut verstehen, wieso allerdings Haas nach wie vor keinen Verein hat, wundert mich schon. Ist der für Drittligisten so teuer??

Sahin Aygünes ist auch kein schlechter und könnte vielen Zweitligisten weiterhelfen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#594
30.07.2014 - 20:50 Uhr

aygünes ist auch ein interessanter kicker. aber bei uns müsste er sich wohl erstmal über die amateure herankämpfen bis zur nächsten saison.

Was macht eigentlich.....? |#595
31.07.2014 - 19:25 Uhr

Akpo im Finale der EM der U19 auf RV. Fehlt da aber nicht ein Stern auf den Trikots?

Was macht eigentlich.....? |#596
31.07.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von befla_de

Akpo im Finale der EM der U19 auf RV. Fehlt da aber nicht ein Stern auf den Trikots?

Ja. Hab gelesen, dass es aus organisatorischen Gründen (Trikots mit 4 Sternen konnten nicht schnell genug produziert werden) nicht machbar war.

Was macht eigentlich.....? |#597
31.07.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von Audio

aygünes ist auch ein interessanter kicker. aber bei uns müsste er sich wohl erstmal über die amateure herankämpfen bis zur nächsten saison.

also wir brauchen den nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#598
01.08.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von befla_de

Ja. Hab gelesen, dass es aus organisatorischen Gründen (Trikots mit 4 Sternen konnten nicht schnell genug produziert werden) nicht machbar war.

Ist so nicht ganz richtig ;)

Adidas will, das die Weltmeister die den Stern geholt haben diesen auch zum ersten mal vorzeigen. Zum ersten mal werden 4Sterne auf der Brust im Freundschaftsspiel gegen Argentinien zu sehen sein.

Was macht eigentlich.....? |#599
01.08.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von befla_de

Ist so nicht ganz richtig ;)

Adidas will, das die Weltmeister die den Stern geholt haben diesen auch zum ersten mal vorzeigen. Zum ersten mal werden 4Sterne auf der Brust im Freundschaftsspiel gegen Argentinien zu sehen sein.

Welch herrliche Ironie des Schicksals. :ugly

Was macht eigentlich.....? |#600
01.08.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Audio

also wir brauchen den nicht.

naja - zur nächsten saison laufen die verträge von v.d.biezen und hennings aus und die entwicklung von micanski (und marton) bleibt abzuwarten. insofern würde ich mir die option freihalten.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.