Was macht eigentlich.....?
Hakan übrigens wieder mit einem Interview in der SportBild, er sagt jetzt, wie es wirklich war..
Also wirklich, das ist doch einfach nur noch unverständlich, um es sehr vorsichtig zu sagen.
Hakan übrigens wieder mit einem Interview in der SportBild, er sagt jetzt, wie es wirklich war..
Also wirklich, das ist doch einfach nur noch unverständlich, um es sehr vorsichtig zu sagen.
Und was genau steht drin?
Und was dvon wurde auch wirklich gesagt? 
angeblich hat im Kreuzer eine Mündliche zusage gemacht bei eine 12,5 Mio angebot gehen zu dürfen
http://www.bild.de/sport/fussball/hakan-calhanoglu/abrechnung-mit-hsv-und-kreuzer-36739278.bild.html
hier zum nachlessen
angeblich hat im Kreuzer eine Mündliche zusage gemacht bei eine 12,5 Mio angebot gehen zu dürfen
http://www.bild.de/sport/fussball/hakan-calhanoglu/abrechnung-mit-hsv-und-kreuzer-36739278.bild.html
hier zum nachlessen
.
was er sagt, macht sinn. aber niemand weiß, wie genau es abgelaufen war.
trotzdem war es schon seltsam, dass hakan als stammspieler mitten in der schlechten rückrunde des hsv in abstiegsgefahr verlängert hat...kann mir schon vorstellen, dass er da oli kreuzer gut aussehen lassen wollte und sich gedacht hat, was solls...bisschen mehr kohle für mich springt auch derweil raus.
trotzdem war es schon seltsam, dass hakan als stammspieler mitten in der schlechten rückrunde des hsv in abstiegsgefahr verlängert hat...kann mir schon vorstellen, dass er da oli kreuzer gut aussehen lassen wollte und sich gedacht hat, was solls...bisschen mehr kohle für mich springt auch derweil raus.
Eben, du sagst es! Genauso wie es auch seltsam war, dass Hakan überhaupt seinen Profivertrag bei uns unterschreiben hat. Deshalb sollte man zumindest als KSC-Fan erkennen, dass es in der Geschichte Grautöne gibt und die Gleichung "Hakan = geldgeil" absolut nicht dem entspricht, was vorgefallen war.
Es ist natürlich höchst naiv, sich in der heutigen Zeit auf eine mündliche Zusage zu verlassen, aber ich halte es für unverschämt, daraus einen negativen Charakter von Hakan abzuleiten. Er hatte eben ein gewachsenes Vertrauensverhältnis zu Kreuzer. Diese Aussage spricht doch Bände:
„Und plötzlich konnte sich Kreuzer an keine mündliche Zusage mehr erinnern“ so Calhanoglu. Kreuzer sagte ihm damals: „Hakan, wenn ich dich gehen lasse, bin ich am nächsten Tag entlassen.“
Noch Fragen?
Übrigens bestätigt das alles auch das, was ich im Hakan-Thread gepostet hatte, wofür man mich belächelt hatte...
hakan ist halt kein potenzieller physik-nobelpreisträger. kreuzer allerdings noch viel weniger und zudem charakterlich mehr als fraglich.
während hakan noch die u19 gerettet hat, saß kreuzer vermutlich schon daheim und hat seine koffer gepackt.
ich weiß gar nicht, wie hier ksc-fans überhaupt auf die idee kommen können, dass kreuzer NICHT der i.diot in dieser story ist.
leider rechne ich trotzdem nicht mit großartigen erfolgen hakans bei bayer.
Danke Resi 
Ich glaube allerdings schon, dass sich Hakan bei Bayer durchsetzen kann.
Florian Dick steht kurz vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld in die Dritte Liga.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_919760.html
Florian Dick steht kurz vor einem Wechsel zu Arminia Bielefeld in die Dritte Liga.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_919760.html
Hätte man gewusst, dass der Bursche zu haben ist...
Als Stammspieler bei Lautern hätte er doch bestimmt auch was besseres kriegen können oder nicht?