Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14701
26.02.2026 - 13:20 Uhr
Ja, Walter ist ein richtiger Sympath - bitte nie mehr in unserer Heimkabine, danke! smile

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#14702
26.02.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von usernick
„Meine Mannschaften haben immer dafür gestanden, dass sie Ballbesitz haben“, erklärte Walter. „Sie waren aber auch die besten im Gegenpressing und die besten im Spiel gegen den Ball, was die Wiederoberung angeht."

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-so-will-tim-walter-den-klassenerhalt-in-der-2-bundesliga-schaffen-FQF3SSFM2RBVDOSV6HOGZK5D4E.html

Er ist jedenfalls bescheiden, wie eh und je.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Was macht eigentlich.....? |#14703
26.02.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von usernick

„Meine Mannschaften haben immer dafür gestanden, dass sie Ballbesitz haben“, erklärte Walter. „Sie waren aber auch die besten im Gegenpressing und die besten im Spiel gegen den Ball, was die Wiederoberung angeht."

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-so-will-tim-walter-den-klassenerhalt-in-der-2-bundesliga-schaffen-FQF3SSFM2RBVDOSV6HOGZK5D4E.html

Was ein Typ.........iwi fehlte er mir ja im TV, ab jetzt am WE wieder Magentabletten wegen empfindlich und so ^^

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Was macht eigentlich.....? |#14704
26.02.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von usernick

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-so-will-tim-walter-den-klassenerhalt-in-der-2-bundesliga-schaffen-FQF3SSFM2RBVDOSV6HOGZK5D4E.html

Kann Kiel wieder 70% den Ball haben wie bei uns und 1:3 verlieren!

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#14705
26.02.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Ja, Walter ist ein richtiger Sympath - bitte nie mehr in unserer Heimkabine, danke! smile

Die wollen halt lieber mit nem unsym(badischen) drinbleiben als mit nem sym(badischen) absteigen. Wollte ich auch.
Was macht eigentlich.....? |#14706
26.02.2026 - 16:38 Uhr
Zitat von KAroASS

Die wollen halt lieber mit nem unsym(badischen) drinbleiben als mit nem sym(badischen) absteigen. Wollte ich auch.

Der Walter-Fußball ist genau das was Kiel derzeit überhaupt nicht braucht.
Kann diese Trainerwahl rein sportlich absolut nicht nach vollziehen.

Bei Kiel drückt der Schuh in der Defensive. Als Lösung holt man einen Trainer der für offensive bekannt ist.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#14707
26.02.2026 - 18:33 Uhr
Sehe ich anders. Kiel macht aus ihrer Spielstärke viel zu wenig. Finde Walter dort sehr passend erstmal.
Und eines halte ich ihm immer zugute: er steht fest hinter seiner Elf und macht sich zur Not öffentlich zum Affen, wenn es Hilfe verspricht. Ein Trainer, den man vom Typ her im eigenen Verein lieben kann, Fremdschämen zum Trotz. Ähnlich unserem Winnie damals in dieser Hinsicht.
Was macht eigentlich.....? |#14708
26.02.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von KAroASS

Der Walter-Fußball ist genau das was Kiel derzeit überhaupt nicht braucht.
Kann diese Trainerwahl rein sportlich absolut nicht nach vollziehen.

Bei Kiel drückt der Schuh in der Defensive. Als Lösung holt man einen Trainer der für offensive bekannt ist.

Walter war aufm Markt und man kennt seine Arbeitsweise. Stimme dir zu, dass er derzeit nicht zu Kiel passt, wobei Kiel einen der schlechtesten Sturms der Liga hat, also vielleicht bekommt er zumindest das Offensivspiel hin.

Kiel hatte wohl nicht so viele Optionen und unabhängig von Rebbe hat man dann wohl Walter geholt oder Rebbe hat ihn bewusst geholt um sich selbst zu retten. Ein fremder Trainer der sich erstmal 2-3 Wochen einarbeiten muss kann Kiel grad nicht gebrauchen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#14709
26.02.2026 - 18:39 Uhr
Es gibt hier im überschaubar großen Städtchen😉 übrigens Leute, die ihn gut kennen und die ihn für einen coolen tollen Menschen halten.
Was macht eigentlich.....? |#14710
27.02.2026 - 09:01 Uhr
A propos unangenehme Ex-KSC Trainer: Kwasniok schafft es immer wieder sich um Kopf und Kragen zu reden. Er ist zwar zurückgerudert, aber der Typ ist echt ein rotes Tuch für mich. Am Verrücktesten finde ich ja dann noch seinen Bezug auf die Kompany Rede 😵‍💫
https://www.youtube.com/shorts/fxEoDF1bEms

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.