Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
02.11.2025 - 22:44 Uhr
https://scpreussen-muenster.de/news/mrt-untersuchung-bestaetigt-kreuzbandriss-bei-malik-batmaz/
Batmaz mit bestätigtem Kreuzbandriss
03.11.2025 - 10:50 Uhr
Zitat von glenfiddich
https://scpreussen-muenster.de/news/mrt-untersuchung-bestaetigt-kreuzbandriss-bei-malik-batmaz/
Ohje, jetzt hätte er aufgrund der personellen Situation bei den Preußeb endlich die Möglichkeit gehabt sich zurück zu spielen. Sehr bitter, dass dürfte es vorerst mit der zweiten Liga gewesen sein. Hoffe, dass er gut aus der Verletzung kommt und dann noch mal so durch starten kann wie zu Drittligazeiten in Münster
03.11.2025 - 14:27 Uhr
Das ist echt bitter. Gute Besserung an Malik!
07.11.2025 - 19:19 Uhr
Dome Kother? Spielt seit August wieder von Beginn an und trifft gegen Glubb spät in der 1.HZ zum Ausgleich!
07.11.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von kampion
Dome Kother? Spielt seit August wieder von Beginn an und trifft gegen Glubb spät in der 1.HZ zum Ausgleich!
Dehn hat auch grad ein Wahnsinns Ding raus gehauen.
08.11.2025 - 01:06 Uhr
Zitat von TMontana
Und deswegen habe ich etwas gestöbert, weil ich noch im Kopf hatte, dass er ein Spiel für uns gemacht hat von Anfang an. Sein erstes Profispiel. Und ist dann doch im Anschluss nach Sinsheim abgewandert.
Jedenfalls habe ich gesehen, dass er auch die 1. Runde im DFB-Pokal für uns gespielt hat. Und das war total krass. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
08.08.2015 in Reutlingen. Endstand 3:1 für den SSV.
12. Minute Gulde Notbremse Rot. Elfmeter 1:0.
33. Wieder Elfmeter 2:0
55. Gordon Tätlichkeit Rot
63. Kempe Anschluss 2:1
90+1. Dehm Notbremse Rot. Elfmeter 3:1
Völlig verrückt.
08.11.2025 - 06:04 Uhr
Zitat von turbine
Und deswegen habe ich etwas gestöbert, weil ich noch im Kopf hatte, dass er ein Spiel für uns gemacht hat von Anfang an. Sein erstes Profispiel. Und ist dann doch im Anschluss nach Sinsheim abgewandert.
Jedenfalls habe ich gesehen, dass er auch die 1. Runde im DFB-Pokal für uns gespielt hat. Und das war total krass. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Völlig verrückt.
Völlig verrückt.
Doch doch, das war ein völlig gebrauchter Tag den ich tief im Kopf vergraben hatte.
09.11.2025 - 13:39 Uhr
Robin Heusser heute mal wieder in der ersten 11 nach 2 Wochen wo er von der Bank kam.
Er scheint wohl doch nicht der starke Liga 2 Spieler zu sein, wo nur Eiche ihn trotz Klasse nicht spielen lässt…..
Er scheint wohl doch nicht der starke Liga 2 Spieler zu sein, wo nur Eiche ihn trotz Klasse nicht spielen lässt…..
09.11.2025 - 13:45 Uhr
Kettemann offenes Visier heute mit 3 stürmern. Freut mich das es belohnt wird.
09.11.2025 - 13:54 Uhr
Zitat von Karl16
Robin Heusser heute mal wieder in der ersten 11 nach 2 Wochen wo er von der Bank kam.
Von 12 Spielen 7x in der Startelf bei einer Gelb/Rot Sperre finde ich jetzt nicht so schlecht. Auf die Starteinsätze kam er bei uns ja nicht mal in der kompletten Saison. Evtl. war er ja zwischenzeitlich außer Form und der Trainer hat entsprechend reagiert, sowas solls geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.