Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14411
02.11.2025 - 22:44 Uhr
https://scpreussen-muenster.de/news/mrt-untersuchung-bestaetigt-kreuzbandriss-bei-malik-batmaz/

Batmaz mit bestätigtem Kreuzbandriss

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14412
03.11.2025 - 10:50 Uhr

Ohje, jetzt hätte er aufgrund der personellen Situation bei den Preußeb endlich die Möglichkeit gehabt sich zurück zu spielen. Sehr bitter, dass dürfte es vorerst mit der zweiten Liga gewesen sein. Hoffe, dass er gut aus der Verletzung kommt und dann noch mal so durch starten kann wie zu Drittligazeiten in Münster
Was macht eigentlich.....? |#14413
03.11.2025 - 14:27 Uhr
Das ist echt bitter. Gute Besserung an Malik!
Was macht eigentlich.....? |#14414
07.11.2025 - 19:19 Uhr
Dome Kother? Spielt seit August wieder von Beginn an und trifft gegen Glubb spät in der 1.HZ zum Ausgleich!
Was macht eigentlich.....? |#14415
07.11.2025 - 20:25 Uhr
Zitat von kampion
Dome Kother? Spielt seit August wieder von Beginn an und trifft gegen Glubb spät in der 1.HZ zum Ausgleich!

Dehn hat auch grad ein Wahnsinns Ding raus gehauen.
Was macht eigentlich.....? |#14416
08.11.2025 - 01:06 Uhr
Zitat von TMontana

Und deswegen habe ich etwas gestöbert, weil ich noch im Kopf hatte, dass er ein Spiel für uns gemacht hat von Anfang an. Sein erstes Profispiel. Und ist dann doch im Anschluss nach Sinsheim abgewandert.

Jedenfalls habe ich gesehen, dass er auch die 1. Runde im DFB-Pokal für uns gespielt hat. Und das war total krass. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

08.08.2015 in Reutlingen. Endstand 3:1 für den SSV.

12. Minute Gulde Notbremse Rot. Elfmeter 1:0.
33. Wieder Elfmeter 2:0
55. Gordon Tätlichkeit Rot
63. Kempe Anschluss 2:1
90+1. Dehm Notbremse Rot. Elfmeter 3:1

Völlig verrückt.
Was macht eigentlich.....? |#14417
08.11.2025 - 06:04 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von TMontana

Und deswegen habe ich etwas gestöbert, weil ich noch im Kopf hatte, dass er ein Spiel für uns gemacht hat von Anfang an. Sein erstes Profispiel. Und ist dann doch im Anschluss nach Sinsheim abgewandert.

Jedenfalls habe ich gesehen, dass er auch die 1. Runde im DFB-Pokal für uns gespielt hat. Und das war total krass. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

08.08.2015 in Reutlingen. Endstand 3:1 für den SSV.

12. Minute Gulde Notbremse Rot. Elfmeter 1:0.
33. Wieder Elfmeter 2:0
55. Gordon Tätlichkeit Rot
63. Kempe Anschluss 2:1
90+1. Dehm Notbremse Rot. Elfmeter 3:1

Völlig verrückt.

Doch doch, das war ein völlig gebrauchter Tag den ich tief im Kopf vergraben hatte.

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Was macht eigentlich.....? |#14418
09.11.2025 - 13:39 Uhr
Robin Heusser heute mal wieder in der ersten 11 nach 2 Wochen wo er von der Bank kam.

Er scheint wohl doch nicht der starke Liga 2 Spieler zu sein, wo nur Eiche ihn trotz Klasse nicht spielen lässt…..
Was macht eigentlich.....? |#14419
09.11.2025 - 13:45 Uhr
Kettemann offenes Visier heute mit 3 stürmern. Freut mich das es belohnt wird.
Was macht eigentlich.....? |#14420
09.11.2025 - 13:54 Uhr
Zitat von Karl16
Robin Heusser heute mal wieder in der ersten 11 nach 2 Wochen wo er von der Bank kam.

Er scheint wohl doch nicht der starke Liga 2 Spieler zu sein, wo nur Eiche ihn trotz Klasse nicht spielen lässt…..

Von 12 Spielen 7x in der Startelf bei einer Gelb/Rot Sperre finde ich jetzt nicht so schlecht. Auf die Starteinsätze kam er bei uns ja nicht mal in der kompletten Saison. Evtl. war er ja zwischenzeitlich außer Form und der Trainer hat entsprechend reagiert, sowas solls geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.