Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14331
13.10.2025 - 13:25 Uhr

Der Weltenbummler Winnie 👍️

Vllt springt das mal ein Geheimtipp für den KSC raus?

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Was macht eigentlich.....? |#14332
13.10.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von blaublanc
Bochum hat den Vertrag von Philipp Hofmann im August um zwei Jahre verlängert. Das kuriose an der Sache: Bochum hält die Verlängerung aus Angst vor der öffentlichen Reaktion bisher geheim.

https://archive.is/yjBK5

Der Vertrag gilt übrigens nicht für die Dritte Liga

Wirklich sehr ungewöhnlich, diese Vorgehensweise... Gab wohl eine Anfrage von der Hertha, weshalb es der VfL zügig über die Bühne bringen wollte. Und Hoffi bezeichnet Bochum als seine zweite Heimat... Na gut, da scheint jemand jetzt endgültig sein Glück gefunden zu haben...
Was macht eigentlich.....? |#14333
13.10.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von blaublanc

Bochum hat den Vertrag von Philipp Hofmann im August um zwei Jahre verlängert. Das kuriose an der Sache: Bochum hält die Verlängerung aus Angst vor der öffentlichen Reaktion bisher geheim.

https://archive.is/yjBK5

Der Vertrag gilt übrigens nicht für die Dritte Liga

Wirklich sehr ungewöhnlich, diese Vorgehensweise... Gab wohl eine Anfrage von der Hertha, weshalb es der VfL zügig über die Bühne bringen wollte. Und Hoffi bezeichnet Bochum als seine zweite Heimat... Na gut, da scheint jemand jetzt endgültig sein Glück gefunden zu haben...

Nun ja.
Ist ja vielleicht auch sein letzter Vertrag.
Nah dran an Winterberg und Arnsberg.
Und an Schalke.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#14334
14.10.2025 - 22:09 Uhr
Zwei Ex Karlsruher treten gegeneinander an.

Hakan mit seinem 100. Länderspiel für Türkei. Auch als Kapitän auf dem Feld seit geraumer Zeit und heute mit zwei asssists.
https://x.com/soccer_turkish/status/1978189641602806167?t=VG-AX5jPUfP1xOEJOYp1Ag&s=08

Budu eingewechselt. Es steht aber nach wie vor 4:0 für Türkei gegen Georgien

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14335
15.10.2025 - 11:35 Uhr
Schlotterbeck wird ja heiss umworben (Bayern+Real)

Ist da eventuell noch ein Nachschlag für uns drin ?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwedittus am 15.10.2025 um 11:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14336
15.10.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von uwedittus

Ja, absolut. Spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle. Erstmal: Entschädigung gibt es nur bei Wechsel ins Ausland, im Inland müsste er U23 sein.

Für einen Wechsel ins Ausland gilt:

KSC-Anteil aus Solidaritätsmechanismus:
Annahme: 2 volle Ausbildungsjahre beim KSC im Alter 16 & 17, damit je 0,5 % des Transferentgelts, zusammen 1,0 %

(also bei 40 Mio z. B. 400.000 Euro)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#14337
15.10.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von uwedittus

ja, zumindest vom Solidaritätszuschlag sollten wir was erhalten, wenn er international wechselt.

Edit:
(in diesem Zuge ist mir der Solidaritätsrechner von Transfermarkt aufgefallen, den hab ich zuvor noch nicht gesehen.

gewünschten Spieler angeben, vermeintliche Transfersumme (in diesem Fall 50 Mio) und die beteiligten Vereine werden direkt mit dem Entsprechenden Zuschlag aufgelistet.
(im fiktiven 50 Mio Beispiel wären das 500k für uns)

https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 15.10.2025 um 11:55 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14338
15.10.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von uwedittus

ja, zumindest vom Solidaritätszuschlag sollten wir was erhalten, wenn er international wechselt.

Edit:
(in diesem Zuge ist mir der Solidaritätsrechner von Transfermarkt aufgefallen, den hab ich zuvor noch nicht gesehen.

gewünschten Spieler angeben, vermeintliche Transfersumme (in diesem Fall 50 Mio) und die beteiligten Vereine werden direkt mit dem Entsprechenden Zuschlag aufgelistet.

Danke euch.

Dann können wir ja nur hoffen, dass Eberl erneut den Kürzeren zieht.😜

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#14339
15.10.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von uwedittus
Zitat von Annold

Zitat von uwedittus

Edit:

Danke euch.

okay dann Soll Real mal schön 50 Milliarden überweisen wären dann schlappe 50 Mille für uns😀

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Was macht eigentlich.....? |#14340
15.10.2025 - 16:44 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von uwedittus

Zitat von Annold

Zitat von uwedittus

Edit:

Danke euch.

okay dann Soll Real mal schön 50 Milliarden überweisen wären dann schlappe 50 Mille für uns😀

Da muss ich dich enttäuschen…das wären dann 500 „Mille“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.