Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#3231
24.06.2017 - 20:23 Uhr
Zitat von MHX1986

Mehmet Scholl hat eben im ARD schlecht über seine Zeit beim KSC geredet. Hat gemeint das wenn der KSC zu viele Spieler im Training hatte gingen die zweikämpfe hart auf die Knochen und das man dann am Ende anstatt 22 gesunde Spieler nur 18 hatte und man gucken musste das man das Heil überlebt. Und der Winnie hätte weggeschaut. grrr

Na ja, warum wundert mich das nicht?
Wenn so ein wieselflinker Schmächtling gegen unsere damaligen Abwehrrecken anläuft, da kommen die eben gern zu spät. Bogdan, Schuster, Burki, Nowotny, Wittwer, Magic ...
Alles alte Haudegen Cool

Edith meint: war schon ne geile Zeit ...
Und für Scholli ne gute Schule tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 24.06.2017 um 20:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3232
24.06.2017 - 20:29 Uhr
Grischa Prömel? Erst ne scheiß Saison abliefern und dann noch indirekt die Ksc Fans dissen.

https://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2017/06/union-berlin-saisoneroeffnung.html
Was macht eigentlich.....? |#3233
24.06.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von Botibot
Grischa Prömel? Erst ne scheiß Saison abliefern und dann noch indirekt die Ksc Fans dissen.

https://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2017/06/union-berlin-saisoneroeffnung.html

Ich wünsche mir, dass Prömel in drei Jahren Regionalliga kickt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#3234
24.06.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von Botibot

Sorry, entweder sehe ich die ironie nicht oder ich kapiers nicht.
WO und wann disst er denn die KSC-Fans?
Er sagt doch lediglich, das Union einzigartig ist was die Fankultur betrifft.
Das sehe sogar ich so.
Was macht eigentlich.....? |#3235
24.06.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Botibot

Das sehe sogar ich so.

Ich dachte eigentlich, dass soul um die Ecke kommt und sagt dass Union die besten Fans der Welt hat. Jetzt bist du es.

Ich denke vor allem mal dass Union mehr Schläger und Zündler hat als wir, und das ist tatsächlich eine Leistung. Aber jeder kann Union geil finden, wenn er mag. Ich nicht. Muss man nur mal näher hinschauen.

Ansonsten. Nimm das Grischa:

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/nur-ein-rentner-wollte-den-trainingsstart-von-union-sehen

Edit. Ja als KSC Fan finde ich es eine Beleidigung, wenn er einerseits sagt wie außergewöhnlich es ist, wie treu die Ksc Fans trotz des scheiß Teams sind, und die Unioner dann kurz darauf weit über uns einordnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 24.06.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3236
24.06.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Botibot

Das sehe sogar ich so.

Ich dachte eigentlich, dass soul um die Ecke kommt und sagt dass Union die besten Fans der Welt hat. Jetzt bist du es.

Ich denke vor allem mal dass Union mehr Schläger und Zündler hat als wir, und das ist tatsächlich eine Leistung. Aber jeder kann Union geil finden, wenn er mag. Ich nicht. Muss man nur mal näher hinschauen.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/nur-ein-rentner-wollte-den-trainingsstart-von-union-sehen

Edit. Ja als KSC Fan finde ich es eine Beleidigung, wenn er einerseits sagt wie außergewöhnlich es ist, wie treu die Ksc Fans trotz des scheiß Teams sind, und die Unioner dann kurz darauf weit über uns einordnet.

Schläger und Zündler haben wir ja nun auch zur Genüge. Und da bin ich NICHT stolz drauf.
Ob wir allerdings das hinkriegen würden:
"Am 8. Juli 2009 wurde das Stadion nach 13 Monaten Bauzeit, in denen rund 2.000 freiwillige Helfer fast 140.000 unentgeltliche Arbeitsstunden leisteten, mit einem Freundschaftsspiel gegen Hertha BSC (Endergebnis 3:5) eingeweiht." Quelle: Wikipedia.
2 000 Helfer, im Schnitt jeder 70 Stunden, also in etwa 2 Wochen Fulltime.
Was glaubst Du, wieviel wir da zusammenkriegen würden?
Insofern finde ich die Verbundenheit der Fans zu Union schon bemerkenswert.
Was macht eigentlich.....? |#3237
24.06.2017 - 21:17 Uhr
Klar gibt's coole Aktionen. Aber wie gesagt. Man muss etwas genauer hinsehen. Unterm Strich kann ich Union nicht viel abgewinnen.

Edit. Das war auch Union 2009:

Quelle: blog.zeit.de
Die Fans der Lila-Weißen waren seit den 90er Jahren verstärkt homophoben und antisemitischen Schähungen durch gegenerische Fans ausgesetzt. So skandierten Anhänger des Köpenicker Fußballvereins 1.FC Union Berlin noch vor wenigen Jahren in Aufeinandertreffen homophobe und antisemitische Sprechchöre, so etwa bei einem Hallentunier am 12. Januar 2009.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 24.06.2017 um 21:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#3238
24.06.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von MHX1986

Mehmet Scholl hat eben im ARD schlecht über seine Zeit beim KSC geredet. Hat gemeint das wenn der KSC zu viele Spieler im Training hatte gingen die zweikämpfe hart auf die Knochen und das man dann am Ende anstatt 22 gesunde Spieler nur 18 hatte und man gucken musste das man das Heil überlebt. Und der Winnie hätte weggeschaut. grrr
Hat der sich je positiv über den KSC geäußert? rolleyes

Bisher hatte er es sich doch abgelehnt überhaupt über den KSC zu sprechen bzw. wollte nicht mit ihn in Verbindung gebracht werden.
Was macht eigentlich.....? |#3239
24.06.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Botibot

Das sehe sogar ich so.

Traurig das man hier im Board nicht einmal vernünftig diskutieren kann ohne das jemand polemisch wird.
Ich habe nie behauptet das Union die besten Fans der Welt hat (die hat übrigens auch der KSC nicht!!), sondern lediglich gesagt das ich Prömel recht gebe wenn er sagt, das Union eine außergerwöhnliche Fanbase hat. Das du nichts mit Union anfangen kannst ist dein gutes Recht, ich mag das Team und kann im Gegenzu mit der Hertha überhaupt nichts anfangen.
Was macht eigentlich.....? |#3240
24.06.2017 - 21:25 Uhr
Entschuldige edit: Ajax . Es ging um die besten Fans der Liga nicht der Welt. Das war etwas polemisch, richtig.

Edit. Das ändert aber nichts an der Substanz meiner Kritik. Und 'nicht einmal' ist nicht weniger polemisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 24.06.2017 um 21:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.