Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#15411
17.07.2026 - 19:59 Uhr
Simone Rapp ist Kaderplaner beim FC Thun
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 17.07.2026 um 20:01 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15412
17.07.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von SkeptiKA

Zitat von KSC75

Zitat von Benedikto1894

Zitat von KSC75

Zitat von SkeptiKA

Zitat von KSC75

Das ist jetzt zwar reine Spekulatius aber…
in Karlsruhe hätte er sich eventuell unsterblich machen können!?

Publikum Liebling, geile Buden…

Nun ja, keiner weiß was genaues, verständlich das er gegangen ist (hätte wohl jeder gemacht), schade aber so isses nun mal.

Denke er wird in HDH bleiben und hoffentlich durchstarten!
Liga 2 hat er im Köcher und da ich ihn immer noch sehr mag, wünsche ich ihm alles Glück auf erden!

Nur bitte nicht bei uns 🤗 Buduuuuuuuu

Das Gehalt in HDH in Liga 1 wie jetzt auch in Liga 2 wird aber dermaßen über dem sein was wir ihm hatten anbieten können, das man wohl verstehen kann das er ging. Auch wenn es Karrieretechnisch so aussehen mag, als ob es keinen unterschied gemacht hätte...

an Sonsten sehe ich es wie du: Soll er die Liga rocken, aber gegen uns kein Schuss gelingen 😉

Sag bloß mein werter @SkeptiKA 😳

Wer hätte das gedacht, dass wir ihm das nicht bieten konnten/können!?
Und wo hatte ich bitteschön behauptet, dass ich seinen Wechsel nicht nachvollziehen könnte 🤔

Warum hörst Du nicht einfach mal damit auf bei jeder Gelegenheit mit den Säbeln zu rasseln und lässt einfach mal was so stehen ?

Wir wissen (glaube ich zumindest) so langsam alle wie du tickst und das du etwas äähm „anders" bist 🙄

Einfach mal den Sabbel halt und gut is

Bisschen übertrieben und daneben die Antwort.

Wenn du meinst

vermutlich, weil ich an keiner Stelle deinen Beitrag irgendwo Negativ angegangen bin!?! Ich hab einfach nur zu dem Thema reagiert, dir sogar zugestimmt?! Keine Ahnung welche Gespenster du da gelesen haben willst...

Entschuldigung, ich war gerade etwas aufgebracht und hab es wohl definitiv in den falschen Hals bekommen!!
Tut mir aufrichtig leid!

Können wir es jetzt bitte dabei belassen und den Schwam drüber machen? Danke!

Hoffe ihr zwei Sheriff‘s seit damit auch einverstanden 🙄

Edit: bitte um Entschuldigung für OT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 17.07.2026 um 20:04 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15413
20.07.2026 - 14:02 Uhr
https://www.transfermarkt.de/grossaspach-verpflichtet-ex-fortune-rossmann-deutlich-hochster-marktwert-im-kader/view/news/483234

Tim Rossmann geht zu Grossaspach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 20.07.2026 um 14:03 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15414
20.07.2026 - 14:04 Uhr

Zurück in die Heimat. Freut mich für ihn
Was macht eigentlich.....? |#15415
20.07.2026 - 14:27 Uhr
Schade für Ihn.
Hat sich mit Düsseldorf leider verzockt.
Wäre aber bei weniger Verletzungsanfälligkeit eine guter Kandiat bei uns als LV gewesen.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#15416
20.07.2026 - 16:00 Uhr
Zitat von uwedittus
Schade für Ihn.
Hat sich mit Düsseldorf leider verzockt.
Wäre aber bei weniger Verletzungsanfälligkeit eine guter Kandiat bei uns als LV gewesen.

LV? Rossmann ist vieles, aber kein LV.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Was macht eigentlich.....? |#15417
20.07.2026 - 16:39 Uhr

Spannend, hätte ihm jetzt mehr zugetraut als zu einem Aufsteiger in der dritten Liga zu wechseln.
Was macht eigentlich.....? |#15418
20.07.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von Tyco09

Spannend, hätte ihm jetzt mehr zugetraut als zu einem Aufsteiger in der dritten Liga zu wechseln.

Zitat: "Nach seinem steilen Aufstieg direkt nach dem Wechsel erlebte er jedoch ab Anfang 2025 eine Zeit zum Vergessen. Wegen Verletzungen und Krankheit kam Rossmann 2025/26 nur fünfmal für die Rheinländer zum Einsatz, dazu kamen vier Einsätze für die 2. Mannschaft in der Regionalliga West."

Von daher finde ich seine Intension gar nicht schlecht. Erstmal wieder in Tritt kommen und Spielpraxis sammeln und dann kann er immer noch weiter (nach oben) schauen.
Was macht eigentlich.....? |#15419
20.07.2026 - 20:25 Uhr
Sebastian Saglimbeni, zuletzt Spielanalyst unter Eichner beim Karlsruher SC. Geht zu Al-Shabab in die erste Liga Saudi-Arabiens. Cheftrainer dort ist Thomas Letsch, Co-Trainer Kai Hesse und Alex Zickler, TW-Trainer Uwe Gospodarek

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1894 am 20.07.2026 um 20:26 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#15420
20.07.2026 - 22:37 Uhr
Zitat von 1894
Sebastian Saglimbeni, zuletzt Spielanalyst unter Eichner beim Karlsruher SC. Geht zu Al-Shabab in die erste Liga Saudi-Arabiens. Cheftrainer dort ist Thomas Letsch, Co-Trainer Kai Hesse und Alex Zickler, TW-Trainer Uwe Gospodarek

Lustig, das war MS ja auch mal bei Letsch grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.