Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
29.07.2020 - 23:22 Uhr
... Ralf Rangnick? Wird sich wohl ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages vom RB-Konzern trennen. Ist es vermessen sich zu wünschen, dass Kind endlich seinen Nachfolger gefunden hat?
29.07.2020 - 23:32 Uhr
Zitat von Arekon96
... Ralf Rangnick? Wird sich wohl ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages vom RB-Konzern trennen. Ist es vermessen sich zu wünschen, dass Kind endlich seinen Nachfolger gefunden hat?

Das wäre eine sehr gute Lösung aber dann muss sich MK wirklich zurückziehen und Rangnick das Geschäft überlassen, sonst funktioniert es nicht
30.07.2020 - 07:32 Uhr
Zitat von Rossannover
..der gemeine Ultra?
Nachdem nun jahrelang über Stimmungs-Boykott, Kind-muss-weg und Pyro in den Popo-Schmuggel diskutiert wurde, ist es nun deutlich ruhiger geworden.
Vielleicht fehlt da ein wenig die Bühne für die Selbstdarstellung, wenn es nur noch um Fußball geht.
Niemand weiß es.
..der gemeine Ultra?
Nachdem nun jahrelang über Stimmungs-Boykott, Kind-muss-weg und Pyro in den Popo-Schmuggel diskutiert wurde, ist es nun deutlich ruhiger geworden.
Vielleicht fehlt da ein wenig die Bühne für die Selbstdarstellung, wenn es nur noch um Fußball geht.
Niemand weiß es.
Hatten sie sich nicht in Form von "Alle oder keiner" zum Wiedereinlass zun Zuschauern in die Stadien geäußert?
Oder kam das aus einer anderen Richtung?
Was da gesagt wird, kann ich nicht einschätzen. Also ich kann nicht einschätzen, ob man das auf alle übertragen kann.
Für die Vereine wären Zuschauer lebensnotwendig. Aber natürlich gibt es gewiss eine Grenz in Hinblick auf Verhältnis von Kosten (also die Organisation von Einlass etc.) und Nutzen (also Einnahmen).
Also ich bin da sehr gespalten. Denn vielleicht sind einige wenige Zuschauer für manchen Verein gerade das, was er zum Überleben braucht. Daher wäre ich eher dafür, die Tore auch für wenige Zuschauer zu öffnen.
Sie pranger auch die Kommerzialisierung an. Aber das ist, als wenn ich in der Disco über Lärmgrenzwerte aufklären will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 30.07.2020 um 07:42 Uhr bearbeitet
30.07.2020 - 08:23 Uhr
Zitat von HFC_von_1896

Zitat von Rotoriker
Hatten sie sich nicht in Form von "Alle oder keiner" zum Wiedereinlass zun Zuschauern in die Stadien geäußert?
Was da gesagt wird, kann ich nicht einschätzen. Also ich kann nicht einschätzen, ob man das auf alle übertragen kann.
Für die Vereine wären Zuschauer lebensnotwendig. Aber natürlich gibt es gewiss eine Grenz in Hinblick auf Verhältnis von Kosten (also die Organisation von Einlass etc.) und Nutzen (also Einnahmen).
Also ich bin da sehr gespalten. Denn vielleicht sind einige wenige Zuschauer für manchen Verein gerade das, was er zum Überleben braucht. Daher wäre ich eher dafür, die Tore auch für wenige Zuschauer zu öffnen.
Sie pranger auch die Kommerzialisierung an. Aber das ist, als wenn ich in der Disco über Lärmgrenzwerte aufklären will.
ja genau, damit haben sie sich dazu geäußert. Aber was sollen sie ansonsten aktuell auch groß machen? Es wurde und wird aktuell noch Hilfe angeboten für Leute, die zur Risikogruppe gehören oder in Quarantäne sind. Aber @Rossannover ging es mit dem Beitrag eh nicht darum zu erfahren, was die Leute aktuell machen. Der glaubt lieber den RTL 2 Dokus oder Aussagen vom „Experten“ Gunter A. Pilz und kommt hier dann provokant im Forum. Aber die anderen sind ja immer die pöbelnden Jugendlichen Zitat von Rossannover
..der gemeine Ultra?
Niemand weiß es.
..der gemeine Ultra?
Niemand weiß es.

Naja, lassen wir es mal nicht hochkochen
Davon haben wir doch nach den letzten Jahren alle die Nase voll und wissen es nun besser.
Aber Fakt ist: in einem hat er Recht, wir können uns auf Fußball und die Abläufe daneben (Transfers) konzentrieren und es ist schön, dass die organisierten Fans ihren Hebel nutzen und uneigennützige Hilfe anbieten.
Also gar kein Grund, dass sich jemand beschwert, oder sieht jemand einen?
10.08.2020 - 17:13 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Vor über einem Jahr wechselte Niclas Füllkrug von Hannover 96 zu Werder Bremen. Mit seinem aktuellen Verein gewann er am Sonntagmittag ein Testspiel gegen den 96-Erzrivalen Eintracht Braunschweig. Ein Erfolg, der ihn zu einem bemerkenswerten Instagram-Post verleitete...
... Fülle? Was er am besten kann
15.08.2020 - 20:36 Uhr
... Marcelo? Der spielt gleich im CL Viertelfinale mit Lyon gegen Man City.
15.08.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von TA-Crusher
Da turnt der Marcelo also im UCL Viertelfinale rum...
und es ist sogar das Halbfinale für ihn drin! Aber es werden noch lange 45 Minuten für Lyon. Immer sehr interessant zu sehen, was unsere Ex-Spieler so treiben
15.08.2020 - 23:04 Uhr
Nachdem er mit Lyon erst Juve und nun City raus gehauen hat, darf er endlich wieder gegen die Bayern spielen
17.08.2020 - 09:07 Uhr
Albornoz wechselt scheinbar zu uns. Kann jemand von euch was über ihn sagen? Stärken/ Schwächen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhoenixSon am 17.08.2020 um 09:16 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von OnlyH96
Eigentlich ein guter LV mit offensiven Akzenten. Leider immer mehr und mehr zu "satt" gewesen, weshalb seine Arbeit in der Defensive eher unterer durchschnitt war und seine Akzente in der Offensive kaum vorhanden waren. Er hat stetig abgebaut nach seiner Ankunft.
Zitat von PhoenixSon
Albornoz wechselt scheinbar zu uns. Kann jemand von euch was über ihn sagen? Stärken/ Schwächen?
Eigentlich ein guter LV mit offensiven Akzenten. Leider immer mehr und mehr zu "satt" gewesen, weshalb seine Arbeit in der Defensive eher unterer durchschnitt war und seine Akzente in der Offensive kaum vorhanden waren. Er hat stetig abgebaut nach seiner Ankunft.
Das teile ich so nicht.
Albornoz hängt sich immer voll rein und versucht als offensiver LV zu spielen.
Insbesondere vor Kocak litt Er unter den nicht vorhandenen Absprachen und Fehlern im System. sowie klaren Vorgaben der Trainer.
Ist Er z.b aufgerückt war seine Seite oft blank und Er sah wie der Depp aus.
Von abgebaut oder satt kann aus meiner Sicht keine Rede sein.
Fazit: ich hätte ihn hier gerne weiter gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.