Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2901
27.12.2019 - 01:25 Uhr
Zitat von Hannico
Was macht eigentlich....

Norbert Düwel?

Ernst gemeinte Frage. Ich weiß es nämlich nicht. Würde mich mal interessieren.
Mit seinem Abgang 2013 ging ja auch Slomkas misere hier los. War danach als
Trainer bei Union mäßig erfolgreich.

2017 wurde er laut Sportbuzzer und TM von Andermatt als Scout vorgeschlagen.
Mehr habe ich nciht herausfinden können

BZ Berlin Sommer 2019

Kann mir die Frage zumindest zum Teil beantworten. Er war im Sommer (ob er es immer noch ist, weiß ich nicht)
als International Scout für ManU tätig
Was macht eigentlich...? |#2902
02.01.2020 - 21:08 Uhr
Mike-Steven Bähre und Samuel Sahin-Radlinger stehen heute bei Barnsley gegen Derby County in der Startelf .
Was macht eigentlich...? |#2903
02.01.2020 - 22:15 Uhr
Der Transfer von Sobiech nach Deutschland steht laut NP kurz bevor. Nach Hannover wird er aber wohl nicht kommen, da sich die Verantwortlichen nicht auf eine Rückholaktion einigen konnten. Nun könnte er zu Viktoria Köln oder Dynamo Dresden wechseln.
Was macht eigentlich...? |#2904
13.01.2020 - 19:10 Uhr
so schnell kann das gehen....

https://www.sport.de/news/ne3919705/mo-idrissou-ich-bin-mittellos-habe-kein-geld---ex-profi-von-1-fc-kaiserslautern-gladbach-und-eintracht-frankfurt-pleite/

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Was macht eigentlich...? |#2905
13.01.2020 - 19:50 Uhr

Ich hab mal nen Interview mit einer Hamburger Rotlichtgröße gelesen. Kein Plan mehr, wie der hieß. Der hatte von seinem Vater einen Rat mit auf den Weg bekommen: "Jede Mark, die du ausgibst, gehört danach jemand anderem."
Weiß nicht, ob das passt. Fällt mir aber gerade irgendwie ein. Denn Mo wird ja mal einiges zum ausgeben besessen haben.

In Hinblick auf die Situation bzw. das Verhältnis zu seinen Kids tut er mir leid. Das ist bitter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 13.01.2020 um 19:51 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2906
18.01.2020 - 17:18 Uhr
Noah Joel Sarenren Bazee? Er darf bei der Haaland-Show seine Premiere für Augsburg in der Bundesliga feiern grins

•     •     •

Juve 24/25: Di Gregorio - Danilo, Gatti, Bremer, Cambiaso - Thuram, Fagioli, Luiz - Soulé, Vlahovic, Chiesa.
"Buffon ist einfach so ein guter Goalie: im Strafraum, auf der Linie, hinter der Linie, der hält alles!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujihiro am 18.01.2020 um 17:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#2907
01.02.2020 - 07:43 Uhr
Der brasilianische Stürmer Jonathas (Foto) hat am Deadline Day doch noch einen Verein gefunden. Der 30-Jährige, der sich Ende August 2019 einvernehmlich von Hannover 96 getrennt hatte, hat einen Vertrag beim spanischen Zweitligisten FC Elche unterschrieben.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#2908
05.02.2020 - 11:43 Uhr
...Alexander Klitzpera?

Weiß jemand, ob er zusammen mit Schlaudraff freigestellt wurde, oder ob er weiterhin für 96 arbeitet?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#2909
05.02.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Jernals
...Alexander Klitzpera?

Weiß jemand, ob er zusammen mit Schlaudraff freigestellt wurde, oder ob er weiterhin für 96 arbeitet?

Gute Frage - https://www.transfermarkt.de/hannover-96/mitarbeiter/verein/42 hier ist er noch dabei. Allerdings werden Schröder sowie Andermatt auch aufgeführt.
Was macht eigentlich...? |#2910
05.02.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von dreadmcfizzle
Zitat von Jernals

...Alexander Klitzpera?

Gute Frage - https://www.transfermarkt.de/hannover-96/mitarbeiter/verein/42 hier ist er noch dabei. Allerdings werden Schröder sowie Andermatt auch aufgeführt.

Lt 96 homepage beschäftigt die KGaA drei sportl.Leiter
https://www.hannover96.de/ueber-96/klub/mitarbeiter.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.