Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2881
08.12.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Ferdinandinho

Gut, ich merke wirklich, dass wir da einfach grundlegend verschiedener Auffassungen sind.
Mehr sage ich dazu nicht mehr.

Ja das ist wohl besser Zunge raus nachher denkt noch jemand das wäre hier ein Diskussionsforum.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#2882
08.12.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Ferdinandinho

Gut, ich merke wirklich, dass wir da einfach grundlegend verschiedener Auffassungen sind.

Ja das ist wohl besser Zunge raus nachher denkt noch jemand das wäre hier ein Diskussionsforum.

Das hat ja damit nichts zu tun. Am Ende gucken wir beide in unsere eigenen Glaskugeln.
Ich sage es ist schwarz, du sagst es ist weiß und in der Mitte liegt unsere Diskrepanz. Die können wir aber nicht lösen, weil es dabei jeweils um Mutmaßungen von uns geht.
Auf einen Kompromiss kann man sich da auch nicht wirklich einigen.
Am Ende haben wir beide unsere Standpunkte sachlich ausgetauscht und damit dürfte es doch jetzt gut sein?
Was macht eigentlich...? |#2883
08.12.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von handycap

Zitat von Ferdinandinho

Das hat ja damit nichts zu tun. Am Ende gucken wir beide in unsere eigenen Glaskugeln.
Ich sage es ist schwarz, du sagst es ist weiß und in der Mitte liegt unsere Diskrepanz. Die können wir aber nicht lösen, weil es dabei jeweils um Mutmaßungen von uns geht.
Am Ende haben wir beide unsere Standpunkte sachlich ausgetauscht und damit dürfte es doch jetzt gut sein?

Immer wieder lustig,wie Kinds Entscheidungen verteidigt bzw begründet werden.
Daniel war 96,lebte 96 und war auch ohne Internat sehr erfolgreich...Endspiel deutsche Meisterschaft,Pokalsieg U 19.
Die Pk nach dem 0-0 auf St.Pauli ist interessant,was Ewald zum bevorstehenden Rausschmiss von Stendel gesagt hat.

Mich freut es einfach ungemein ,das Daniels Qualitäten auf der Insel gefragt sind.
Meistertrainer Schaaf und Meistermanager Heldt.Kind ist schon toll.
Ich bin ja nur Kunde und früher war 96 ein Sch....verein ( Aussagen von Martin Kind ).
Was macht eigentlich...? |#2884
08.12.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von handycap

Zitat von Ferdinandinho

Genau da sehe ich das Problem, du hast denen Standpunkt eigentlich gar nicht begründet, sondern bleibst bei einer Behauptung die ich "zumindest an Hand der Ergebnisse und dem damals geschriebenen" dann doch eher wiederlegt habe.
Aber einigen wir uns darauf das wir beide Stendel durchaus gut und sympathisch finden und ihm viel Erfolg bei Heart of Midlothian wünschen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#2885
08.12.2019 - 17:25 Uhr
Zitat von IILove96

Daniel war 96,lebte 96 und war auch ohne Internat sehr erfolgreich...Endspiel deutsche Meisterschaft,Pokalsieg U 19.
Die Pk nach dem 0-0 auf St.Pauli ist interessant,was Ewald zum bevorstehenden Rausschmiss von Stendel gesagt hat.

Mich freut es einfach ungemein ,das Daniels Qualitäten auf der Insel gefragt sind.
Ich bin ja nur Kunde und früher war 96 ein Sch....verein ( Aussagen von Martin Kind ).

Immer wieder traurig, wie Martin Kind fixiert hier doch einige sind.
Ja der Ewald, der mit allen seinen Mannschaften Aufgestiegen und Meister geworden ist.Cool
Wenn der Ewald das schreibt, dann muss das auch stimmen, immerhin ist er "DER" Ewald.
Ich habe übrigens auch Hannover 96 gelebt und wage zu behaupten ich liebe diesen Verein mehr als es ein Herr Stendel jemals könnte, das qualifiziert mich dennoch nicht dazu die Mannschaft zum Aufstieg zu führen.

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#2886
08.12.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von IILove96

Immer wieder traurig, wie Martin Kind fixiert hier doch einige sind.
Ja der Ewald, der mit allen seinen Mannschaften Aufgestiegen und Meister geworden ist.Cool
Wenn der Ewald das schreibt, dann muss das auch stimmen, immerhin ist er "DER" Ewald.
Ich habe übrigens auch Hannover 96 gelebt und wage zu behaupten ich liebe diesen Verein mehr als es ein Herr Stendel jemals könnte, das qualifiziert mich dennoch nicht dazu die Mannschaft zum Aufstieg zu führen.

Wie ich schon mal geschrieben habe,die Aufstiegsmannschaft 16/17 haben Bader/Möckel/Stendel zusammengestellt.
Stendel hatte gehörigen Anteil am Aufstieg.
In 17/18 profitierten Heldt/AB noch von der erfolgreichen Arbeit der Vorgänger.
Dann wurden falsche Personalentscheidungen getroffen.
Sane,Klaus,Harnik,Hübner,Schmiedebach,Karaman abgegeben.
Das Ende ist bekannt.

Übrigens Union-Köln 2-0
HELDT droht der zweite Abstieg in Folge.
Muss man auch erst einmal schaffen.
Was macht eigentlich...? |#2887
08.12.2019 - 18:14 Uhr
@IILove96 Was hat dein Text mit dem Teil zu tun den du von mir zitiert hast?

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#2888
08.12.2019 - 19:56 Uhr
@IILove96 Mit Stendel hätten wir nie im Leben eine solch erfolgreiche erste Saison in der 1. Liga gespielt. Ich behaupte, dass es nicht an Andre lag, dass wir abgestiegen sind. Übrigens trifft die lokale Verbundenheit auf Breitenreiter genauso zu.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Was macht eigentlich...? |#2889
08.12.2019 - 21:57 Uhr
Zitat von thHannover96
@IILove96 Mit Stendel hätten wir nie im Leben eine solch erfolgreiche erste Saison in der 1. Liga gespielt. Ich behaupte, dass es nicht an Andre lag, dass wir abgestiegen sind. Übrigens trifft die lokale Verbundenheit auf Breitenreiter genauso zu.

Mag sein.
Ich war lange Zeit auch mit der Arbeit von AB zufrieden.
Nur passten die meisten Neuverpflichtungen nicht.
Zb Wallace in Udinese oder Wood in HH spielen aktuell auch dort keine Rolle.
Was macht eigentlich...? |#2890
08.12.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von handycap
@IILove96 Was hat dein Text mit dem Teil zu tun den du von mir zitiert hast?

Jetzt kommen diese Tricks.Keine Argumente mehr ?
Du schriebst die Entlassung von Stendel war richtig.
Ich und Ewald sagen nein.
Stendel war der Godfather of Aufstieg.
Du liebst 96 mehr als Daniel ?
Woher weisst du das ?
Aber lassen wir das.Führt eh zu nix.
Du bist pro Kind,ich eben co.
Habe die Gründe hier mehrfach und ausführlich dargelegt.
Keine Lust die Argumente ewig zu wiederholen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.