Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#961
16.11.2011 - 14:39 Uhr
Schade das Jürgen gegen Montenegro nicht dabei war :( GO Stajni!!!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#962
16.11.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Schade das Jürgen gegen Montenegro nicht dabei war :( GO Stajni!!!

Wozu seinen Top-Star in so einem unwichtigen Play-Off Spiel einsetzen?
Der fährt als Geheimwaffe mit zur EM ;)

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Was macht eigentlich...? |#963
17.11.2011 - 14:05 Uhr
Thomas Bradric wählte einen ungewöhnlichen Ort für seinen Berufseinstieg als Fußball-Manager: Der ehemalige Nationalspieler heuerte im Sommer dieses Jahres beim weißrussischen Erstligisten Dinamo Minsk an und soll den siebenmaligen Meister zurück zu sportlichen Höhen führen.
Thommy im Interview über einen Posten als Manager bei Dinamo Minsk!

Viel Glück alter Goalgetter! :cool :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domsen96 am 17.11.2011 um 14:06 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#964
18.11.2011 - 19:41 Uhr
...Florian Fromlowitz? Der sitzt zu Hause...

Zitat
Paukenschlag für Keeper Florian Fromlowitz vom MSV Duisburg. Am Freitagabend gegen Eintracht Braunschweig stand der Keeper nicht einmal im Kader der "Zebras". Neu-Trainer Oliver Reck stricht den Torwart aus dem Kader für die Partie. Am Mittwoch sollte Fromlowitz zumindest noch auf der Bank Platz nehmen

http://www.torwart.de/index.php?id=6798
Was macht eigentlich...? |#965
18.11.2011 - 19:44 Uhr
... Florian Fromlowitz

ist für das heutige Spiel gegen den BTSV aus dem Kader geflogen.
Trainer Reck teilte Fromlowitz beim Waldspaziergang mit das er nicht im Tor stehen wird.
Fromlowitz sah sich darauf hin nicht in der Lage auf der Bank zu sitzen oder im Stadion zu sein.
Eine Reaktion von Fromlowitz die nun überhaupt nicht zu verstehen ist. Als 3. Mannschaftskapitän die Mannschaft in dieser Situation alleine zu lassen und nur an sich selber zu denken spricht Bände.

Vermutlich hat sich das Kapitel Duisburg für Fromlowitz sehr schnell erledigt... sein Nachfolger hält recht passabel und der MSV führt zur Zeit 3:0.

Was nehme ich daraus mit: Da haben ja einige Fromlowitz Kritiker doch recht behalten...

Gruß Raffnicks

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Was macht eigentlich...? |#966
18.11.2011 - 20:23 Uhr
Seine Zukunft in Duisburg erscheint ungewiss,da sieht man mal seine Selbstüberschätzung :D
Was macht eigentlich...? |#967
18.11.2011 - 23:21 Uhr
Ich zitiere mal einen Duisburger..

Zitat
Warum sollte man Eisicht mit Flo haben.

Er spielt den Lautsprecher, watscht das Team öffentlich ab, hat uns 2 Spiele und das Pokalspiel gekostet.

Wenn er sich dann wenigstens gestellt hätte, wie damals Starke, hey Leute sorry war Mist von mir, kann man auch mal die Augen zudrücken.

Aber von Selbstkritik keine Spur, und nun der Hammer.

Er sollte sich vielleicht mal überlegen warum er in allen Vereinen in dem er bis jetzt gespielt hat nach kurzer Zeit immer seine Eins verloren hat

Klingt ähnlich nach dem wie es hier abgelaufen ist. Ich hätte echt gedacht er macht einen Schritt nach vorne, aber damit dürfte seine Karriere einen Riesenknacks bekommen. Ob er sich davon erholt wird sich zeigen. Zumal man nicht weiß wie es mit der psyche Aussieht, binnen kurzer Zeit 2x so einen Nackenschlag zu bekommen.

Ich drücke im Aufrichtig die Daumen, dass er nochmal auf die Füße kommt... :/:

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Was macht eigentlich...? |#968
18.11.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von Den1896:
Ich zitiere mal einen Duisburger..

Zitat
Warum sollte man Eisicht mit Flo haben.

Er spielt den Lautsprecher, watscht das Team öffentlich ab, hat uns 2 Spiele und das Pokalspiel gekostet.

Wenn er sich dann wenigstens gestellt hätte, wie damals Starke, hey Leute sorry war Mist von mir, kann man auch mal die Augen zudrücken.

Aber von Selbstkritik keine Spur, und nun der Hammer.

Er sollte sich vielleicht mal überlegen warum er in allen Vereinen in dem er bis jetzt gespielt hat nach kurzer Zeit immer seine Eins verloren hat

Klingt ähnlich nach dem wie es hier abgelaufen ist. Ich hätte echt gedacht er macht einen Schritt nach vorne, aber damit dürfte seine Karriere einen Riesenknacks bekommen. Ob er sich davon erholt wird sich zeigen. Zumal man nicht weiß wie es mit der psyche Aussieht, binnen kurzer Zeit 2x so einen Nackenschlag zu bekommen.

Ich drücke im Aufrichtig die Daumen, dass er nochmal auf die Füße kommt... :/:

flo ist mmn als torwart aber auch zu klein um konstant gute leistung bringen zu können. da kommt es in manchen situationen im spiel einfach auch zu problemen :rolleyes

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Was macht eigentlich...? |#969
19.11.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von redshark:
flo ist mmn als torwart aber auch zu klein um konstant gute leistung bringen zu können. da kommt es in manchen situationen im spiel einfach auch zu problemen :rolleyes

Nein das finde ich zu einfach.
Schau dir Iker Casillas an. Der ist kleiner als viele Feldspieler und trotzdem (für mich) der beste Torwart der Welt.
Was macht eigentlich...? |#970
19.11.2011 - 11:06 Uhr
Auch wenn es mir schon ein bi´chen Leid um ihn tut. Wer gerade erst einen sportlichen "Abstieg" hinter sich hat (schließlich hat er selber lange davon geredet, erneut als Nummer 1 bei einem Erstligisten unterzukommen) und sich dann so uneinsichtig und auch unsportlich verhält tut sich selber einfach keinen Gefallen. Ich fürchte fast, das Thema Profifussball ist für ihn. zumindest in Dutschland, vom Tisch. Was bleibt? Ausland, oder Regionalliga, mehr ist wohl kaum noch drin.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.