Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
29.08.2026 - 18:56 Uhr
Quelle: Kicker
Phil Neumann mit zwei Toren im gestrigen Auswärtsspiel bei Wrexham, die Birmingham drei Punkte gebracht haben beim dortigen 2:1 Sieg!
29.08.2026 - 19:14 Uhr
...Enzo Leopold?
Saß bei der 0:3 Niederlage der Gladbacher in Leipzig die gesamte Spielzeit über auf der Bank und muss auf sein Bundesligadebut warten.
Saß bei der 0:3 Niederlage der Gladbacher in Leipzig die gesamte Spielzeit über auf der Bank und muss auf sein Bundesligadebut warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 29.08.2026 um 19:15 Uhr bearbeitet
30.08.2026 - 11:07 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
...Enzo Leopold?
...Enzo Leopold?
Das habe ich mir auch gedacht. Kann echt sein, dass er sich (sportlich) verzockt hat. Von Kapitän und absolut gesetzter Spieler eines Fast-Aufsteigers zum Bankspieler bei einem (meiner Meinung nach) Abstiegskandidat.
Im DFB-Pokal wurde er auch erst als letzter eingewechselt. Seine Position ist halt auch nicht die klassische Einwechselposition.
30.08.2026 - 11:17 Uhr
Können wir über Felix Klaus reden?
Leander, Kapitän und Knipser in Fürth - hätte ich ihm so auch nicht mehr zugetraut! Stark!
Leander, Kapitän und Knipser in Fürth - hätte ich ihm so auch nicht mehr zugetraut! Stark!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)