Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
28.12.2020 - 14:20 Uhr
... Iver Fossum?
Der ist bei Aalborg natürlich unangefochtener Stammspieler und erzielte bereits 5 Tore in 12 Ligaspielen. Damit ist er der beste Torschütze seiner Mannschaft. Eine Quote, die z.B. Dominik Kaiser in Dänemark nicht erreicht hat.
Aber gut, dass er weg ist. Mit einem, der Fußball spielen kann, kommt man in der 2. Liga nicht weit. Das hab ich jetzt auch verstanden.
Der ist bei Aalborg natürlich unangefochtener Stammspieler und erzielte bereits 5 Tore in 12 Ligaspielen. Damit ist er der beste Torschütze seiner Mannschaft. Eine Quote, die z.B. Dominik Kaiser in Dänemark nicht erreicht hat.
Aber gut, dass er weg ist. Mit einem, der Fußball spielen kann, kommt man in der 2. Liga nicht weit. Das hab ich jetzt auch verstanden.
29.12.2020 - 17:22 Uhr
Julian Korb, Miiko Albornoz und Matthias Ostrzolek ? Alle drei immer noch vereinlos. Zusammen fast 400 BL Spiele ohne Club. Hätte ich nicht erwartet, dass die drei keinen Verein mehr finden oder einfach keine Lust mehr haben?!
03.01.2021 - 11:50 Uhr
Zitat von Fletcher96
Julian Korb, Miiko Albornoz und Matthias Ostrzolek ? Alle drei immer noch vereinlos. Zusammen fast 400 BL Spiele ohne Club. Hätte ich nicht erwartet, dass die drei keinen Verein mehr finden oder einfach keine Lust mehr haben?!
Korb steht laut Bild kurz vor einen Wechsel zu Schalke, na dann viel Spass!
03.01.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von daniel-s
Zitat von Fletcher96
Schalke benötigt doch auf den AV nur einen Backup, da wäre korb sicherlich aktuell nicht die schlechteste Option für Schalke in ihrer aktuellen Situation.
10.01.2021 - 16:38 Uhr
Waldemar Anton? Hat sich in Stuttgart eingefunden und macht dort das nächste tolle Spiel. Ist eine Freude, ihm in einer Rolle, in der er seine Stärken voll ausspielen kann, sowie der gesamten Stuttgarter Mannschaft zuzuschauen, und freut mich sehr für ihn, dass er eine offenbar gute Wahl für seine sportliche Laufbahn nach 96 getroffen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 10.01.2021 um 16:38 Uhr bearbeitet
10.01.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von Footballive22
Waldemar Anton? Hat sich in Stuttgart eingefunden und macht dort das nächste tolle Spiel. Ist eine Freude, ihm in einer Rolle, in der er seine Stärken voll ausspielen kann, sowie der gesamten Stuttgarter Mannschaft zuzuschauen, und freut mich sehr für ihn, dass er eine offenbar gute Wahl für seine sportliche Laufbahn nach 96 getroffen hat.
Das sieht wirklich alles recht gut aus was Stuttgart in dieser Saison macht. Auch was die Verpflichtungen angeht. Besonders bei Wamangituka kommt man ins schwärmen.
10.01.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von handycap
Das sieht wirklich alles recht gut aus was Stuttgart in dieser Saison macht. Auch was die Verpflichtungen angeht. Besonders bei Wamangituka kommt man ins schwärmen.
Zitat von Footballive22

Stuttgart spielt so saustark gut. Mein Lieblingsspieler: Endo
15.01.2021 - 21:09 Uhr
Nicklas Füllkrug?
Hat sich nach seiner Verletzung wieder herangekämpft und sich jetzt im Training erneut verletzt: Sprunggelenk.
So viel Verletzungspech ist schon sehr tragisch - Gute Besserung!
Hat sich nach seiner Verletzung wieder herangekämpft und sich jetzt im Training erneut verletzt: Sprunggelenk.
So viel Verletzungspech ist schon sehr tragisch - Gute Besserung!
16.01.2021 - 01:38 Uhr
Florian Hübner? Hat Nadiem Amiri als "Scheiß Afghane" beleidigt (https://www.kicker.de/amiri-offenbar-von-union-profi-rassistisch-beleidigt-794761/artikel.amp). Sein Spielaufbau ist also nicht mehr der einzige Grund, dass ich sehr froh bin, dass er nicht mehr bei uns spielt.
16.01.2021 - 07:26 Uhr
Zitat von Footballive22
Florian Hübner? Hat Nadiem Amiri als "Scheiß Afghane" beleidigt (https://www.kicker.de/amiri-offenbar-von-union-profi-rassistisch-beleidigt-794761/artikel.amp). Sein Spielaufbau ist also nicht mehr der einzige Grund, dass ich sehr froh bin, dass er nicht mehr bei uns spielt.
Hmm, bis das ganze aufgeklärt ist hoffe ich das er das nicht wirklich gesagt hat. Ich habe ihn eigentlich als ganz netten Typen in der Erinnerung. Die 96 Ausgabe „Baka und Hübi“ hatte schon einen Kultstatus bei den Fans.
Falls er es aber doch gesagt haben soll, dann zeugt das davon, dass er sich mit dem Thema Herkunft auseinander gesetzt hat und das er darüber eine „eigene Meinung „dazu hat. Ansonsten wären in der Hitze des Gefechts eher die Begriffe wie Ar.... oder Wi.... gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)