Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2801
15.08.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Ferdinandinho

Ohne jetzt den BILD Artikel gelesen zu haben, aber kann man sich mit Zuber nicht langsam mal einigen?
Das ist ja inzwischen wirklich lächerlich, dass er täglich zur Arbeit erscheint, aber nichts machen darf.
Wirft auch kein gutes Licht auf den Verein augen-zuhalten

Oder der Mitarbeiter sucht sich endlich mal einen neuen Job.

Ich habe von einer Einigung geschrieben, nichts anderes.
Und das wäre in meinen Augen beiden Seiten zu wünschen.
Was macht eigentlich...? |#2802
15.08.2019 - 11:19 Uhr
Fynn Arkenberg konnte sich in Halle (obwohl er durchaus auch seine Einsätze hatte) nicht durchsetzen und wechselt in die Regionalliga West nach Rödinghausen. In Halle liefert übrigens ein ehemalger Osnabrücker (aus meiner Sicht) als Sportdirektor eine Toparbeit ab.
Was macht eigentlich...? |#2803
15.08.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von dreadmcfizzle
Zitat von thHannover96

Zitat von PM1896

Meinst Du nicht, dass Du es mit deiner bedingungslosen Verehrung und Liebe zu Kind & Co nicht übertreibst?

Zuber - egal wie gut oder schlecht er ist - wird da quasi übelstem Mobbing ausgesetzt. Warum soll er von sich aus gehen? Hat Vertrag und wird gut bezahlt, erwartet also eine Abfindung/ Einigung (so wie das jeder im Berufsleben machen würde).

Du würdest das Privat natürlich ganz anders machen, ist klar...

Meinst du nicht, dass du deinen bedingungslosen Hass gegen Kind & Co übertreibt?

Meinst du nicht, dass man sich schon versucht hat mit ihm zu einigen? Ist es nicht möglich dass seine Forderungen einfach zu hoch waren? Muss man in allem erstmal die Schuld bei Kind suchen?

"Zuber würde ich empfehlen, über seinen Arbeitsplatz nachzudenken" uglyuglyugly

Und in wie weit steht das jetzt im Widerspruch dazu, dass man sich evtl. nicht über eine Ablöse einigen konnte?

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Was macht eigentlich...? |#2804
15.08.2019 - 12:47 Uhr
Was würdest Du denn sagen, wenn Dein Chef solche Aussagen über Dich im Firmen-Intranet raushaut?

Ist das nicht ein klein wenig bescheuert, sowas öffentlich zu sagen? Erst Recht wenn es um Abfindungen und Rechtlich relevante Dinge (In diesem Fall Mobbing) geht?
Was macht eigentlich...? |#2805
16.08.2019 - 07:24 Uhr
Unser Ex Asano macht sich in Belgrad richtig gut. Stammspieler und regelmäßiger Torschütze. Allerdings spielt er auch auf einer anderen Position als er hier gespielt hat (spielen musste).
Was macht eigentlich...? |#2806
16.08.2019 - 08:09 Uhr
Zitat von TrueDetective
Unser Ex Asano macht sich in Belgrad richtig gut. Stammspieler und regelmäßiger Torschütze. Allerdings spielt er auch auf einer anderen Position als er hier gespielt hat (spielen musste).

Asano hat jetzt 3 Spiele für Belgrad gemacht und dabei 1 Tor erzielt. Bei 2 Spielen wurde er zur HZ eingewechselt (nicht in der Startelf).

Ich weiß also weder, wie man da jetzt von "Stammspieler" sprechen kann, noch von "regelmäßiger Torschütze".

Trotzdem freut es mich für ihn
Was macht eigentlich...? |#2807
16.08.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von Red_Nax
Zitat von TrueDetective

Asano hat jetzt 3 Spiele für Belgrad gemacht und dabei 1 Tor erzielt. Bei 2 Spielen wurde er zur HZ eingewechselt (nicht in der Startelf).

Ich weiß also weder, wie man da jetzt von "Stammspieler" sprechen kann, noch von "regelmäßiger Torschütze".

Es war auch bezogen auf Test- und Vorbereitungsspiele. Ich habe keines davon selbst gesehen, aber eine Quelle, die ganz, ganz dicht dran ist.
Außerdem hat er in den Spielen zur Europaleaguequali regelmäßig gespielt und die Qualifikation ist aus finanziellen Gründen essentiell für Belgrad
Was macht eigentlich...? |#2808
16.08.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von TrueDetective
Zitat von Red_Nax

Zitat von TrueDetective

Es war auch bezogen auf Test- und Vorbereitungsspiele. Ich habe keines davon selbst gesehen, aber eine Quelle, die ganz, ganz dicht dran ist.
Außerdem hat er in den Spielen zur Europaleaguequali regelmäßig gespielt und die Qualifikation ist aus finanziellen Gründen essentiell für Belgrad

Asano ist er seit dem 02.08.2019 bei Partizan Belgrad, also am heutigen 16.08.2019 genau seit 2 Wochen.

Seit dem hatte PB 2 Spiele in der Euro-League (Quali) und 1 in der Liga, welche dort bereits läuft.

In diesen 3 Spielen wurde er wie schon einmal gesagt, 2 mal eingewechselt und hat 1 Tor erzielt. Also kann man da von mir aus gerne von "regelmäßig gespielt" sprechen, nicht aber von "Stammspieler, der regelmäßig trifft"

Wenn diese "Quelle, die ganz ganz dicht dran is" dass so beschreibt, wie du erläutert hast, dann gibt diese Quelle schlichtweg falsche Informationen weiter, denn die Vorbereitung von Partizan ist längst vorbei, und Takuma war zu der Zeit noch gar nicht in diesem Team.
Was macht eigentlich...? |#2809
16.08.2019 - 10:54 Uhr
Mag sein. Werde meinen Kumpel aus Belgrad mal zur Rede stellen....
Was macht eigentlich...? |#2810
16.08.2019 - 19:31 Uhr
...Mike Hanke?

Der Ex-Nationalspieler mit der Rasenallergie kickt mit seinen 35 Jahren immer noch. Inzwischen in der Landesliga. stark

https://www.wa.de/sport/hamm/fussball-landesligist-wiescherhoefen-muss-weiterhin-mike-hanke-verzichten-12914419.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.