Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1781
24.08.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von rossannover

Diouf holt mit seinen biederen Stokern den ersten Punkt.
Nachdem er schon im ersten Spiel nach enttäuschender Leistung ausgetauscht wurde, konnte er mich auch heute nicht überzeugen.
Die meiste Zeit forderte er in schon fast penetranter Art und Weise den Ball, wurde aber regelmäßig von seinen Mitspielern ignoriert.
Ich wünsche ihm ja wirklich alles Gute - falls er gestern "zufällig" Joselu gesehen hat, wird er sich aber vermutlich in den A. beißen.
BTW: Der berühmteste Sohn der Stadt Stoke ist Edward John Smith, seines Zeichens Kapitän der Titanic......

Wieso sollte er sich in den ***** beißen? Er verdient jetzt mehr Geld und das ist anscheinend das Wichtigste für ihn und seinem Berater. Daher denke ich, dass ihn 96 im Moment wenig interessiert. Genauso wie er mich wenig interessiert zwinker

Geht mir genauso. Auch wenn es nicht uninteressant ist, seinen weiteren Werdegang zu verfolgen, so kann ich nicht behaupten, dass ich ihm alles Gute wünschen würde. Mich hat er ziemlich enttäuscht, als er das Angebot zu einer deutlichen Gehaltserhöhung und der bleibende Star der Mannschaft zu sein, abgelehnt hat.
Was macht eigentlich...? |#1782
24.08.2014 - 18:27 Uhr
Stoppelkamp...? Der hat heute mit Paderborn den ersten Punkt in der Bundesliga geholt...
Was macht eigentlich...? |#1783
25.08.2014 - 12:55 Uhr
Hatten wir schon über Otto Addo gesprochen?
Was macht eigentlich...? |#1784
25.08.2014 - 16:19 Uhr
Zitat von 9HSV6
Zitat von rossannover

Nachdem er schon im ersten Spiel nach enttäuschender Leistung ausgetauscht wurde, konnte er mich auch heute nicht überzeugen.
Die meiste Zeit forderte er in schon fast penetranter Art und Weise den Ball, wurde aber regelmäßig von seinen Mitspielern ignoriert.
Ich wünsche ihm ja wirklich alles Gute - falls er gestern "zufällig" Joselu gesehen hat, wird er sich aber vermutlich in den A. beißen.
BTW: Der berühmteste Sohn der Stadt Stoke ist Edward John Smith, seines Zeichens Kapitän der Titanic......

Wieso sollte er sich in den ***** beißen? Er verdient jetzt mehr Geld und das ist anscheinend das Wichtigste für ihn und seinem Berater. Daher denke ich, dass ihn 96 im Moment wenig interessiert. Genauso wie er mich wenig interessiert zwinker

Geht mir genauso. Auch wenn es nicht uninteressant ist, seinen weiteren Werdegang zu verfolgen, so kann ich nicht behaupten, dass ich ihm alles Gute wünschen würde. Mich hat er ziemlich enttäuscht, als er das Angebot zu einer deutlichen Gehaltserhöhung und der bleibende Star der Mannschaft zu sein, abgelehnt hat.

Um mal Peter Neururer zu zitieren: "Ich wünsche Mame für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

smile

•     •     •

Enge Kimmen United
Was macht eigentlich...? |#1785
25.08.2014 - 16:43 Uhr
Zitat von Hecht
Zitat von 9HSV6
Zitat von rossannover

Um mal Peter Neururer zu zitieren: "Ich wünsche Mame für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

smile

Damit hast du aber nicht Peter Neururer zitiert, sondern sein Zitat verändert.
Was macht eigentlich...? |#1786
26.08.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Hecht
Zitat von 9HSV6
Zitat von rossannover

smile

Es ist ja aber so, dass Diouf das letzte Wort hat und entscheiden kann, wo er hinmöchte. Wenn er zum Berater gesagt hätte, "handel mir den bestmöglichen Vertrag für Hannover aus", dann hätte der Berater das sicherlich gemacht, denn das ist sein Job. Für mich wirft das ganze kein gutes Licht auf Diouf.
Was macht eigentlich...? |#1787
29.08.2014 - 11:57 Uhr
Valdet Rama wechselt zu 1860 München um warscheinlich Moritz Stoppelkamp zu ersetzen.
Mikael Forssell wechselt zu Bochum.
Die Transfers von Rama und Forssell freuen mich besonders, da ich sie in der letzten Zeit aus dem Auge verloren hab, und endlich wieder spielen sehen kann. Lächelnd

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Was macht eigentlich...? |#1788
30.08.2014 - 17:16 Uhr
Stoppelkamp trifft zum 3:0 gegen unsere Freunde aus Hamburg...grins
Was macht eigentlich...? |#1789
30.08.2014 - 17:31 Uhr
...Mame Diouf erzielt den 0:1 Führungstreffer für sein Team gegen Manchester City

•     •     •

HSV!

#Gunners
Was macht eigentlich...? |#1790
30.08.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von jumun

...Mame Diouf erzielt den 0:1 Führungstreffer für sein Team gegen Manchester City

und erzielt damit das Siegtor!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.