Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
08.08.2019 - 18:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
In den Stunden vor der offiziellen Vorstellung Slomkas am Dienstag Nachmittag liefen die Verhandlungen über eine Auflösung des Vertrags. Doll selbst hatte 96 über seinen Berater den Vorschlag gemacht (!) – wohl auch, um bei einem Job-Angebot sofort frei für den neuen Verein zu sein. Der Trainer, der in der 2. Liga rund 500.000 Euro Jahresgehalt verdient hätte, bekommt eine Abfindung.
Habe dazu nur diesen Bild-Artikel gefunden. Demnach ist der Vertrag gegen Abfindung aufgehoben. Aber die Presse macht ja häufiger mal aus Plänen fertige Tatsachen.
12.08.2019 - 13:39 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zeichnet auch in diesem Jahr die besten Nachwuchsspieler des Landes aus. Die Fritz-Walter-Medaillen in Gold für die höchste Einzelauszeichnung gehen dabei an Ajax Amsterdams Angreifer Nicolas Kühn (19, Foto) sowie an Lieferings Mittelstürmer Karim Adeyemi (17).
___ Das wäre mal eine Rückholaktion, die ich mir sehr gut vorstellen könnte...
08.10.2019 - 17:03 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zwei Sätze lang ist die Pressemitteilung, in der der FC Barnsley am Dienstag darüber informiert, dass Daniel Stendel nicht länger Trainer ist. Man habe sich "mit sofortiger Wirkung" vom 45-Jährigen getrennt, Interimstrainer sei Adam Murray. Das war's.
Zitat von t0815
....Stendel wurde entlassen...
....Stendel wurde entlassen...
6 Punkte aus den bisherigen 11 Spielen, 10 Spiele in Serie ohne Sieg. Man muß Stendel zugute halten, das in Sommer noch Leistungsträger der Vorsaison verkauft wurden.
14.10.2019 - 20:13 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Schauen Sie noch häufiger zu den 96ern?
Es ist eine tolle Geschichte, dass ich für diesen Traditionsclub spielen durfte. Auch aus sportlicher Sicht war es eine Herausforderung für mich. Natürlich verfolge ich, wie sich der Verein entwickelt. Gelegentlich schaue ich mir ein Heimspiel im Stadion an und treffe den einen oder anderen Freund.
In welcher Tabellenregion sehen Sie den Bundesliga-Absteiger in dieser Saison?
Von der Qualität her können sie aus meiner Sicht um Platz drei mitspielen, auch wenn der Start alles andere als gut war. Ganz vorne sehe ich Stuttgart und den HSV. In puncto Tradition und vom Umfeld ist Hannover ein Bundesligist. Dass daraus auch Druck entsteht, weiß man in Dresden ja ganz genau.
Wann sehen wir Torsten Gütschow wieder als Trainer an der Seitenlinie?
Es kribbelt wieder. Ich bin jetzt vier, fünf Monate zuhause, habe Haus und Garten auf Vordermann gebracht. Ich hoffe, dass es bald wieder losgeht. Das ist mein Ziel, dafür arbeite ich.
https://www.transfermarkt.de/torsten-gutschow/profil/spieler/6610
Es ist eine tolle Geschichte, dass ich für diesen Traditionsclub spielen durfte. Auch aus sportlicher Sicht war es eine Herausforderung für mich. Natürlich verfolge ich, wie sich der Verein entwickelt. Gelegentlich schaue ich mir ein Heimspiel im Stadion an und treffe den einen oder anderen Freund.
In welcher Tabellenregion sehen Sie den Bundesliga-Absteiger in dieser Saison?
Von der Qualität her können sie aus meiner Sicht um Platz drei mitspielen, auch wenn der Start alles andere als gut war. Ganz vorne sehe ich Stuttgart und den HSV. In puncto Tradition und vom Umfeld ist Hannover ein Bundesligist. Dass daraus auch Druck entsteht, weiß man in Dresden ja ganz genau.
Wann sehen wir Torsten Gütschow wieder als Trainer an der Seitenlinie?
Es kribbelt wieder. Ich bin jetzt vier, fünf Monate zuhause, habe Haus und Garten auf Vordermann gebracht. Ich hoffe, dass es bald wieder losgeht. Das ist mein Ziel, dafür arbeite ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 14.10.2019 um 20:14 Uhr bearbeitet
15.11.2019 - 00:14 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen kam Heldt mit dem Auflösungs-Angebot auf 96 zu, auf etwa eine Hälfte seines Gehalts bis Vertragsende zu verzichten – falls die Roten im Gegenzug die andere Hälfte als Abfindung zahlen.
Man einigte sich schnell. Der Manager-Vertrag wurde aufgelöst, Heldt bekam rund 1 Million – und ist frei!
Nur ein paar Tage später kündigte Veh in Köln an, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Inzwischen wurde er gefeuert, Heldt gilt als Favorit auf die Nachfolge.
Egal wie negativ ich ihre Leistung und Arbeit bei 96 bewerte, gegenüber ehemaligen Spielern, Trainern und Sportdirektoren hege ich an aller Regel keinen Groll. Heldt bildet da eine Ausnahme und ist mir nicht nur wegen dieser Geschichte von Grund auf unsympathisch. Ich bin froh dass er weg ist und hoffe für Köln, dass er dort nicht zu viel sportlichen und finanziellen Schaden anrichtet, wenn er den Job bekommt.Man einigte sich schnell. Der Manager-Vertrag wurde aufgelöst, Heldt bekam rund 1 Million – und ist frei!
Nur ein paar Tage später kündigte Veh in Köln an, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Inzwischen wurde er gefeuert, Heldt gilt als Favorit auf die Nachfolge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 15.11.2019 um 00:16 Uhr bearbeitet
09.12.2019 - 12:53 Uhr
Aus nach vier Monaten: APOEL Nikosia trennt sich von Trainer Doll
Doll wurde bei APOEL entlassen, obwohl er sportlich zuletzt dort erfolgreich war.
01.02.2020 - 07:43 Uhr
Der brasilianische Stürmer Jonathas (Foto) hat am Deadline Day doch noch einen Verein gefunden. Der 30-Jährige, der sich Ende August 2019 einvernehmlich von Hannover 96 getrennt hatte, hat einen Vertrag beim spanischen Zweitligisten FC Elche unterschrieben.
07.02.2020 - 14:13 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Er ist ein bissiger Leader, der in Hannover 96 mit erfolgreichen Zeiten in Verbindung gebracht wird: Sergio da Silva Pinto. Mittlerweile ist der 39-Jährige Chefscout beim kommenden Gegner Greuther Fürth. Bei den Kleeblättern läuft's richtig rund, während der Portugiese schmerzerfüllt seinen alten Klub beobachtet.
Einer der "Typen", die ich am meisten bei uns vermisse. Habe Pinto bei uns immer sehr gerne gesehen. Der Typ, Mensch, Spieler, die Person... so jemanden hatten wir mMn danach nicht mehr.
Finde dieses Interview mit ihm sehr interessant. Vor allem, was er am Ende über die Stimmung und Kind sagt.
18.02.2020 - 11:39 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Michael Esser ist in der Winterpause von Hannover 96 zur TSG 1899 Hoffenheim gewechselt. In den ersten fünf Partien der Rückrunde saß der 32-Jährige nur auf der Bank. Und jetzt, da Stammtorwart Oliver Baumann wieder fit ist, ist Esser bei den Kraichgauern sogar nur noch die Nummer drei.
Können wir vielleicht nochmal drüber streiten, ob Esser jetzt besser als Zieler ist, obwohl er nicht einmal an einem 34-jährigen Pentke ohne jegliche BL-Erfahrung vorbeikommt?
18.05.2020 - 21:26 Uhr
Quelle: www.skysports.com
'Talks needed over Stendel future'
Hearts manager Daniel Stendel's agent, Timo Rodewald, has told Sky Sports News "plenty of discussions will need to take place" with the club following relegation from the Scottish Premiership.
Stendel's contract with Hearts contains a release clause on both sides which is triggered if Hearts suffer relegation.
Rodewald says he last spoke with Hearts owner Ann Budge at the end of last week about the manager's future, and is awaiting further correspondence from Budge before a decision can be made as to whether the German will continue at Tynecastle.
Der Trainer hat keinen Vertrag für die Liga, es wird Gespräche geben.
Hearts manager Daniel Stendel's agent, Timo Rodewald, has told Sky Sports News "plenty of discussions will need to take place" with the club following relegation from the Scottish Premiership.
Stendel's contract with Hearts contains a release clause on both sides which is triggered if Hearts suffer relegation.
Rodewald says he last spoke with Hearts owner Ann Budge at the end of last week about the manager's future, and is awaiting further correspondence from Budge before a decision can be made as to whether the German will continue at Tynecastle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.