Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#61
17.08.2018 - 18:28 Uhr
Quelle: www.goal.com
Wie L'Equipe enthüllt hat, verdient Neymar 3,067 Millionen Euro brutto im Monat. Damit liegt er in die Liga vor Edinson Cavani (1,54 Millionen Euro) und Kylian Mbappe (1,5 Millionen Euro). Insgesamt sind zwölf PSG-Spieler unter den Top-13.
Die AK ist ein Vertragsbestandteil und wird somit schon von dem Verein UND dem Spieler bzw. seinem Berater verhandelt. Und natürlich kann sie auch deutlich über dem aktuellen Marktwert des Spielers liegen, jedoch läßt sich ein Spieler das dann mit einem saftigen Jahresgehalt vergüten.
So soll Neymar akteull eine AK haben, die je nach Quelle 222 oder 300 mio beträgt, verdient aber pro Monat drei mal soviel wie Sané pro Jahr.
Sané hat 2017/2017 laut der Tabelle Fußballgeld.de 1 Millio Euro verdient, vermutlich noch ein paar Boni. Hätte man ihm z.B. 4 mio bezahlt, hätte er sicher auch eine höhere AK aktzeptiert oder gar ohne AK verlängert. Nur kann sich ein kleiner Verein wie Hannover sowas eben selten leisten.

Ich stimme da mit @Matz96 überein, das ohne diese AK Sané sicher nicht verlängert und anstandslos in Liga 2 gespielt hätte.
Was macht eigentlich...? |#62
03.09.2018 - 16:43 Uhr
. Der Ex-Hannoveraner, der sich bereits im Januar für den VfL entschieden hatte, zog sich gleich zu Trainingsbeginn eine Bauchmuskelverletzung zu - und wurde nun am heutigen Mittwoch in Berlin operiert.
[...]
Wann Klaus auf den Rasen zurückkehrt, darüber gibt es bislang keine exakten Prognosen. Bei der Wolfsburger Saisoneröffnung am vergangenen Samstag antwortete er auf die Frage, ob er noch in diesem Jahr auf den Platz zurückkehren werde: "Auf jeden Fall. Ich werde in der Reha Vollgas geben."
Zitat von Fletcher96
...Felix Klaus?

Stand bisher nicht mal im Pokal für WOB im Kader. Verletzt scheint er auch nicht zu sein. Hat wohl eine dürftige Vorbereitung hinter sich, vermute ich.

Klaus ist verletzt.
Was macht eigentlich...? |#63
14.09.2018 - 11:44 Uhr
TM-Tipprunde: Jetzt gegen Hoffenheim-Profi Bittencourt antreten

Leonardo Bittencourt (Foto) hat für Transfermarkt den 3. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison getippt. Der Hoffenheimer sieht seinen Klub beim Auswärtsspiel in Düsseldorf mit 2:0 vorne. Auch seine beiden früheren Arbeitgeber Borussia Dortmund und Hannover 96 fahren nach Meinung des 24-Jährigen drei Punkte ein....
Leo Bittencourt tippt bei uns den 3. Spieltag und tippt auf einen 96-Sieg in Leipzig daumen-hoch
Was macht eigentlich...? |#64
16.09.2018 - 10:31 Uhr
Quelle: m.spiegel.de
Daniel Stendel in Barnsley
Ein Fußball-Märchen der Moderne
Daniel Stendel war in Hannover nicht besonders erfolgreich. Seit dieser Saison ist er Trainer in der dritten englischen Liga. Wie konnte es dazu kommen? Eine Geschichte aus dem modernen Fußball.
Was macht eigentlich...? |#65
28.09.2018 - 10:31 Uhr
Mario Götze erlebt aktuell eine schwere Zeit beim BVB. Mike Hanke verglich seine Zeit bei Hannover 96 nun mit der Situation des Weltmeisters von 2014. "In Hannover im Stadion wurde ich auch ausgepfiffen. Ich habe dann teilweise auch zu Hause geweint, weil ich es einfach nicht verstanden habe", sagt Hanke im Sport1-Podcast "Generation Fußball".
(...)
"Ich war in der Stadt mit meiner Tochter und wurde von Jugendlichen angepöbelt. Da machst du dir natürlich Gedanken und fragst dich, was du falsch machst", sagt er.
... Mike Hanke?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 28.09.2018 um 10:31 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#66
10.01.2019 - 19:48 Uhr
Daniel Stendel nominated for Manager of the Month award!
Das H96-Urgestein beeindruckt in England als Trainer !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Was macht eigentlich...? |#67
10.02.2019 - 19:34 Uhr
An seine 96-Zeit denkt er dennoch gerne zurück. "Hannover war meine schönste Station bisher. Dort habe ich den Aufstieg miterlebt, wir hatten eine geile Truppe. Auch heute habe ich noch Kontakt zu einigen Spielern", so Klaus
Zitat von BlackT

Zitat von knispler

Er wird sicherlich ein paar nette Geldscheinchen im Portmonaie haben, mit denen er sich schön die Tränchen aus den Augenwinkeln wischen kann...

Ich weiß nicht, ob es da überhaupt Tränchen gibt. Er hat sich ja neulich schon geäußert, froh darüber zu sein, nicht mehr in Hannover zu spielen. Mag vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen worden sein, aber allein die Grundeinstellung sagt schon viel aus.
Was macht eigentlich...? |#68
11.03.2019 - 21:01 Uhr
Naestved-Besitzer Ernst: „Deutsche Spieler und Trainer haben uns kontaktiert
Vielleicht für eine Zusammenarbeit mit uns interessant?!

Das waren noch Zeiten damals smile
Was macht eigentlich...? |#69
12.06.2019 - 10:20 Uhr
Hannover 96: Ex-Manager Franz Gerber fängt beim FC Gießen an
... Franz Gerber?

Spannende Sache, die ich regelmäßig verfolge. Ist ja meine zweite Heimat.

Was schön zu sehen ist, ist die Imagekampange und das Feeling in der Stadt, die den Verien begleiten.
An jeder Plakatwand, an jedem Bus, in allen Einkaufsstraßen... überall das Wappen und Bilder der Spieler mit Botschaften an die Fans.

Coole Geschichte!
Was macht eigentlich...? |#70
08.08.2019 - 16:38 Uhr
Der frühere Bundesliga-Trainer Thomas Doll hat knapp einen Monat nach dem Ende seiner Beschäftigung beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 53-Jährige heuert beim zyprischen Traditionsverein APOEL Nikosia an. Wie der Meister der vergangenen sieben Spielzeiten am Donnerstag offiziell bestätigte, erhält Doll einen Zweijahres-Vertrag bis Mai 2021.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.