SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1531
17.03.2019 - 12:26 Uhr
Echt jetzt?Weinend
Was machen unsere Ex-Lilien |#1532
17.03.2019 - 17:59 Uhr
Ich kann es leider nicht verlinken...
Ist von Sulus FB Seite
Unser langjähriger Capitano steigt in eSport ein....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 17.03.2019 um 18:00 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1533
17.03.2019 - 18:14 Uhr
Zitat von Langsch98

Ich kann es leider nicht verlinken...
Ist von Sulus FB Seite
Unser langjähriger Capitano steigt in eSport ein....

... ich springe dir mal zur Seite und kopiere den schriftlichen Inhalt hierher ...

Zitat von Suluuuuuu

Hallo Liebe Freunde, gerne möchte Ich euch mitteilen, dass ich mich nach mehreren und intensiven Gesprächen dazu entschlossen habe, aktiv in der Esport-Szene mitzuwirken! Dazu wurde auch schon der erste Schritt getan. Ich werde unser Team “AS4eGamesCrew” um den FIFA PRO CLUBS erfahrenen Kapitän Bünyamin Yaşar in der höchsten Türkischen Liga - der TPO League unterstützen. Die Mannschaft besteht aus jungen und ehrgeizigen Spielern und jeder einzelne wird täglich sein Maximum leisten, um mit diesem Team erfolgreich zu werden...
Wir haben uns gemeinsame Ziele gesteckt und werden versuchen diese im Projekt eSPORT zu erreichen...

Verfolgt die Spiele von AS4 eGamesCrew Live auf unserem Twitch und YouTube Channel AS4eGames

Supportet unsere Mannschaft und mich wo Ihr nur könnt...

Youtube Chanel : https://m.youtube.com/channel/UCq6RRpowQ7s4Nm-mSOXoyWw

Twitch Chanel : https://m.twitch.tv/as4egames/profile

Instagram: https://instagram.com/as4egames

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 17.03.2019 um 18:16 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1534
18.03.2019 - 10:04 Uhr
Ich finde, es hört sich leider ein wenig lächerlich an. Jetzt macht er E-Sports wo es nicht mal mehr für die 3. türkische Liga reicht? Im Nachgang bin ich froh über seinen Abgang, es hat einfach nicht mehr gereicht.
Es wäre schön, würde er einen Trainerlehrgang machen und spätestens 2020 wieder bei uns in einer Funktion aufschlägt.

Noch zu Benjamin Maas. Den hab ich ja ganz vergessen, aber warum sollte er denn jemand für unseren Verein gewesen in welcher Funktion auch immer ? Jetzt ist er halt Hobbycoach in der Kreisliga. Wer weiß, ob er nicht einen sinnvolleren und sichereren Job hat, als Jugendcoach in Darmstadt. Verwechselt ihn da jemand mit Benjamin Gorka? grins
@John-Coffey
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 18.03.2019 um 10:06 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1535
20.03.2019 - 10:40 Uhr
- 09:53 | Quelle: Sport Bild | Lesedauer: unter 2 Min.
Fortuna Düsseldorf
Laut „Sport Bild“
Fortuna sucht Torwart für neue Saison: Mathenia und Esser Kandidaten
Gute alte Darmstädter Torwartschule..
Was machen unsere Ex-Lilien |#1536
20.03.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von Langsch98
Fortuna Düsseldorf
Laut „Sport Bild“

Heißt für mich, dass wir mit Dimo subito einen Rentenvertrag aushandeln und uns dabei nicht lumpen lassen sollten!

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Was machen unsere Ex-Lilien |#1537
20.03.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Langsch98

Fortuna Düsseldorf
Laut „Sport Bild“

Heißt für mich, dass wir mit Dimo subito einen Rentenvertrag aushandeln und uns dabei nicht lumpen lassen sollten!

Hmm, wie geht es Dimo eigentlich? Ich hab ihn gefühlt seit Monaten auf keinem Bild oder bei Spielen mehr gesehen ... täusche ich mich?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1538
21.03.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Langsch98

Fortuna Düsseldorf
Laut „Sport Bild“

Hmm, wie geht es Dimo eigentlich? Ich hab ihn gefühlt seit Monaten auf keinem Bild oder bei Spielen mehr gesehen ... täusche ich mich?

Ne, denke du täuschst dich nicht. Mir geht es leider ähnlich..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1539
24.03.2019 - 12:29 Uhr
Wohin verschlägt es den Bruno? Angeblich auch nicht abgeneigt, bei einem Zweitligisten einzusteigen. Das wäre doch ein schönes Wiedersehen grins
Was machen unsere Ex-Lilien |#1540
11.04.2019 - 07:49 Uhr
Wohnung durchsucht - Terror-Razzia bei Berliner Fußballer Ben-Hatira
Schwierige Situation damals für den Verein, neben der sportlichen Krise. Aber: Alles richtig gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 11.04.2019 um 07:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.