Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
24.10.2017 - 14:15 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Werder signalisiert Gesprächsbereitschaft
Für diesen Fall signalisiert Geschäftsführer Frank Baumann nun Gesprächsbereitschaft vonseiten des Vereins: "Wenn er im Winter zu uns kommt und sagt, dass er wechseln möchte, dann müssen wir uns zusammensetzen", so der Manager gegenüber dem "Weser-Kurier". Was aber nicht automatisch bedeuten würde, "dass wir ihn auch gehen lassen".
Für diesen Fall signalisiert Geschäftsführer Frank Baumann nun Gesprächsbereitschaft vonseiten des Vereins: "Wenn er im Winter zu uns kommt und sagt, dass er wechseln möchte, dann müssen wir uns zusammensetzen", so der Manager gegenüber dem "Weser-Kurier". Was aber nicht automatisch bedeuten würde, "dass wir ihn auch gehen lassen".
26.10.2017 - 09:22 Uhr
Jungwirth und seine Kollegen haben nur kurz in die MLS-Playoffs reingeschnuppert. Es setzte eine 0:5 Klatsche gegen Vancouver.
27.10.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Geht wohl rein um die Leistung auf dem Platz. Es wird wohl verzweifelt nach einem Sündenbock gesucht in der aktuellen Kölner Situation.
Zitat von kallinski
Hat er was angestellt?
...
Zitat von Han_Sulu
Konstantin Rausch wird neuerdings nur noch von den Kölner Fans im Stadion ausgepfiffen, ob beim Aufruf der Startaufstellung oder bei manchen Ballaktionen.
Das hat er keinesfalls verdient.
Konstantin Rausch wird neuerdings nur noch von den Kölner Fans im Stadion ausgepfiffen, ob beim Aufruf der Startaufstellung oder bei manchen Ballaktionen.
Das hat er keinesfalls verdient.
Hat er was angestellt?
...
Geht wohl rein um die Leistung auf dem Platz. Es wird wohl verzweifelt nach einem Sündenbock gesucht in der aktuellen Kölner Situation.
Und dennoch wurde der Vertrag verlängert. https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-vertragsverlaengerung-fuer-rausch-und-kapitaen-lehmann-28729340
02.11.2017 - 23:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fußballtrainer Dirk Schuster (49) ist diese Woche in New York, weil er am Sonntag in der US-Metropole den Marathon laufen will. „Ich kann mir endlich diesen Traum erfüllen. Ich will das Flair der Stadt genießen, die Atmosphäre aufsaugen“, schwärmt Schuster.
03.11.2017 - 09:12 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
SV Waldhof
Fußball-Regionalliga -Der 55-jährige Ex-Profi ist trotz aller Dementis Kandidat für den Sportdirektoren-Posten in Mannheim
Die Fach-Frage beim Waldhof
04.11.2017 - 22:28 Uhr
So ein Brutalo-Foul ausgerechnet von einer Ex-Lilie. Was Biada da heute abgeliefert hat, war sowas von daneben. Es fällt mir schwer, da nach seiner Entschuldigung bei Sandro einfach einen Strich drunter zu machen.
Und mit Erklärung des Schiedsrichters, dass Biada den Ball habe spielen wollen, disqualifiziert sich der gute Mann vollends. Denn außer ihm hat jeder gesehen, dass die Pille meterweit weg war. In solchen Fällen dauere ich zutiefst die Regel mit der Tatsachenentscheidung.
Und mit Erklärung des Schiedsrichters, dass Biada den Ball habe spielen wollen, disqualifiziert sich der gute Mann vollends. Denn außer ihm hat jeder gesehen, dass die Pille meterweit weg war. In solchen Fällen dauere ich zutiefst die Regel mit der Tatsachenentscheidung.
05.11.2017 - 07:43 Uhr
Zitat von vonGallenstein
So ein Brutalo-Foul ausgerechnet von einer Ex-Lilie. Was Biada da heute abgeliefert hat, war sowas von daneben. Es fällt mir schwer, da nach seiner Entschuldigung bei Sandro einfach einen Strich drunter zu machen.
Der gehört im Prinzip noch nachträglich gesperrt. Der hätte mit seiner dummen und brutalen Aktion Sandro den Unterschenkel brechen können. So etwas hat auf dem Sportplatz nichts verloren.
05.11.2017 - 08:54 Uhr
Durch so ein assoziales Foul kann ganz schnell die Karriere eines Spielers beendet sein.
Normal müsste man ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagen.
Und die Aussage des Schiris ist eine Frechheit und er gehört normal für den Rest der Saison gesperrt.
Und die Aussage des Schiris ist eine Frechheit und er gehört normal für den Rest der Saison gesperrt.
05.11.2017 - 10:25 Uhr
Zitat von lui1898
Durch so ein assoziales Foul kann ganz schnell die Karriere eines Spielers beendet sein.
Bin der Meinung, dass hier unbedingt ein Exempel an Biada statuiert werden sollte, zumal dieser Vollpfosten ja mehrfach komplett hohl gedreht hat und es "glücklicherweise" nur einen Spieler erwischt hat ... ein Drogentest wäre vielleicht auch nicht schlecht
Nach mehrmaliger Betrachtung ist es für mich eindeutig, das war eine absichtliche Körperverletzung und die ist immer strafbar, egal ob im Sport, in der Freizeit oder im Beruf usw. ...
Hier sollten sowohl Sirigu als auch der Verein tätig werden.
https://www.anwalt-suchservice.de/rechtstipps/wann_ist_ein_foul_im_fussball_eine_strafbare_koerperverletzung_22928.html
Herr Alt gehört für mich den Rest der Saison auf Lehrgang geschickt und dann entlassen ... diese Unmenge an Fehlentscheidungen (auf beiden Seiten) ist ungeheuerlich ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.11.2017 um 10:30 Uhr bearbeitet
06.11.2017 - 17:08 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Kaum ein Spieler polarisiert so stark wie Sandro Wagner. Dass er sich mit seiner Art nicht nur Freunde macht, kann er ab, aber das gesellschaftliche Klima macht ihm Sorgen. Nehmen wir den Fußball zu ernst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.