SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#861
26.06.2017 - 12:33 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19236-8760-.html

Heller nach Augsburg? Klingt nach 1. Liga um jeden Preis...

Wunderbar! Augsburg holt den vereinslosen Ex-Darmstädter Heller und wir dafür den vereinslosen Ex-Augsburger Halil Altintop. daumen-hoch
Gelungener Tausch zwinker

So wie es aussieht, geht es Heller wohl nur ums Geld. Mehr als die Reserverolle wird ihm nicht zuteil werden.
Für ihn selbst aber verständlich in dem Alter so zu handeln. Kann mir auch vorstellen, dass Heller in einem Jahr wieder bei uns auf der Matte steht.
Was machen unsere Ex-Lilien |#862
26.06.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von AchtundNeunzig

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19236-8760-.html

Heller nach Augsburg? Klingt nach 1. Liga um jeden Preis...

Wunderbar! Augsburg holt den vereinslosen Ex-Darmstädter Heller und wir dafür den vereinslosen Ex-Augsburger Halil Altintop. daumen-hoch
Gelungener Tausch zwinker

So wie es aussieht, geht es Heller wohl nur ums Geld. Mehr als die Reserverolle wird ihm nicht zuteil werden.
Für ihn selbst aber verständlich in dem Alter so zu handeln. Kann mir auch vorstellen, dass Heller in einem Jahr wieder bei uns auf der Matte steht.

Welche Topspieler sind denn bei Augsburg, die Heller unmöglich verdrängen kann?

•     •     •

Die Sonne scheint!
Was machen unsere Ex-Lilien |#863
26.06.2017 - 13:32 Uhr
Hm, ich hätte gedacht, das das Interesse von Augsburg damals schusterbedingt war. Aber deren Scoutingabteilung scheint ja von Heller überzeugt zu sein.
Was machen unsere Ex-Lilien |#864
26.06.2017 - 13:42 Uhr
Im FCA Forum herrscht grenzenlose Begeisterung bezüglich des Gerüchts um Heller
grins
Was machen unsere Ex-Lilien |#865
26.06.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von gutberlet

Koo kann auf den Flügeln spielen, Bobadilla hat schon oft auf der rechten Seite gespielt, Schmid hat man, Caiuby ist im fittem Zustand auch klar über Heller anzusiedeln und wenn nicht wäre ja auch noch Aufstiegsheld Thommy von Regensburg vorhanden.
Wie Heller deshalb dort Spielpraxis erhalten will, kann ich mir nicht vorstellen.
Die Aussagen im Augsburger Forum sprechen Bände.
Was machen unsere Ex-Lilien |#866
26.06.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von gutberlet

Koo kann auf den Flügeln spielen, Bobadilla hat schon oft auf der rechten Seite gespielt, Schmid hat man, Caiuby ist im fittem Zustand auch klar über Heller anzusiedeln und wenn nicht wäre ja auch noch Aufstiegsheld Thommy von Regensburg vorhanden.
Wie Heller deshalb dort Spielpraxis erhalten will, kann ich mir nicht vorstellen.
Die Aussagen im Augsburger Forum sprechen Bände.

Wenn Spieler von Darmstadt verpflichtet werden, wird ja grundsätzlich gemeckert. Selbst bei Hannover sind viele Fans unzufrieden mit der Verpflichtung von Esser. Ich sehe da jetzt keine Spieler, vor denen Heller Angst haben muss. Traue ihm zumindest eine solide Rolle zu in Augsburg.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Was machen unsere Ex-Lilien |#867
26.06.2017 - 14:05 Uhr
Zitat von Phungo
grins

Verständlich ... haste dir mal den Kader angeguckt?? Die haben aktuell 38 (!!!) Spieler, inkl. Rückkehrer und Neuverpflichtungen ... Heller wäre die 39, da ist die Frage dann wohl schon erlaubt, was man mit ihm eigentlich will ... rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#868
26.06.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Phungo

grins

Verständlich ... haste dir mal den Kader angeguckt?? Die haben aktuell 38 (!!!) Spieler, inkl. Rückkehrer und Neuverpflichtungen ... Heller wäre die 39, da ist die Frage dann wohl schon erlaubt, was man mit ihm eigentlich will ... rolleyes

Na, den Kader in der Breite verstärken grins
Was machen unsere Ex-Lilien |#869
26.06.2017 - 14:55 Uhr
Dann braucht man einen Halil ja nicht unbedingt... Zwinkernd
Was machen unsere Ex-Lilien |#870
26.06.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Phungo

grins

Dort könnten wir uns eigentlich auch noch bedienen Stirnrunzelnd

Zurück zu Heller: Aus seiner Sicht wäre das ein verständlicher Wechsel. Ob er in Augsburg einen Stammplatz erringt, steht in den Sternen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.