Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
15.06.2017 - 17:02 Uhr
Werder hat mit Caldirola verlängert:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--18314-8760-.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--18314-8760-.html
15.06.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: schalke-news.de
15.06.2017: Sidney Sam
Ernstgemeinte Kampfansage oder Mut der Verzweiflung? Sidney Sam hat sich für die neue Saison mit großen Worten zurück ins Spiel auf Schalke gebracht. Der Bild sagte der 29-Jährige: „Die Ausleihe nach Darmstadt hat mir gut getan. Dort konnte ich spielen, bekam die Praxis, die ich benötigt habe. Nun komme ich selbstbewusster zurück, bin quasi Schalkes 1. Neuzugang.“ Bislang konnte sich der Offensivmann allerdings noch bei keinem der zahlreichen Schalke-Trainer nach seiner Verpflichtung im Sommer 2014 durchsetzen. Ob Domenico Tedesco auf die Dienste von Sidney Sam bauen wird, erscheint deshalb fraglich. In Darmstadt war Leihgabe Sam zwischendurch gesetzt, erzielte in 13 Spielen für den Absteiger immerhin zwei Tore und steuerte einen Assist bei.
Ernstgemeinte Kampfansage oder Mut der Verzweiflung? Sidney Sam hat sich für die neue Saison mit großen Worten zurück ins Spiel auf Schalke gebracht. Der Bild sagte der 29-Jährige: „Die Ausleihe nach Darmstadt hat mir gut getan. Dort konnte ich spielen, bekam die Praxis, die ich benötigt habe. Nun komme ich selbstbewusster zurück, bin quasi Schalkes 1. Neuzugang.“ Bislang konnte sich der Offensivmann allerdings noch bei keinem der zahlreichen Schalke-Trainer nach seiner Verpflichtung im Sommer 2014 durchsetzen. Ob Domenico Tedesco auf die Dienste von Sidney Sam bauen wird, erscheint deshalb fraglich. In Darmstadt war Leihgabe Sam zwischendurch gesetzt, erzielte in 13 Spielen für den Absteiger immerhin zwei Tore und steuerte einen Assist bei.
Ich denke nicht, dass er sich nochmal auf Schalke durchbeißen wird. Dafür hat es zum Teil ja hier schon nicht gereicht.
15.06.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Vertretbare Entscheidung, gerade im Hinblick darauf, dass Werder mit 3 Innenverteidigern hinten spielt. Da benötigt es mehrere Innenverteidiger im Kader.
16.06.2017 - 00:28 Uhr
Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung des Torhüters Pollersbeck, der wohl als Nummer1 geplant sein wird.
Bin mal gespannt ob Mathenia das mitmacht.
16.06.2017 - 00:57 Uhr
Zitat von Staedter98
Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung des Torhüters Pollersbeck, der wohl als Nummer1 geplant sein wird.
So fies es auch ist, ein gewisses schadenfrohes Grinsen würde mir das schon ins Gesicht treiben ... andererseits wissen wir alle um Mathenias Qualitäten und das Pollersbeck da einen drauf setzen kann, kann ich mir momentan wiederum nicht wirklich vorstellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 16.06.2017 um 00:58 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von kallinski
So fies es auch ist, ein gewisses schadenfrohes Grinsen würde mir das schon ins Gesicht treiben ... andererseits wissen wir alle um Mathenias Qualitäten und das Pollersbeck da einen drauf setzen kann, kann ich mir momentan wiederum nicht wirklich vorstellen
Zitat von Staedter98

Pollersbeck ist schon ein Guter.
Ich denke, dass Mathenia beim HSV nicht über die Rolle als Nummer 2 im Tor hinweg kommen wird.
16.06.2017 - 17:06 Uhr
Zimbo kehrt zur Eintracht zurück!
18.06.2017 - 11:28 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Für Jan Zimmermann ist die Rückkehr zur Frankfurter Eintracht eine Herzensangelegenheit: "Der Verein hat mir gefehlt." Sportlich fühlt sich der Schlussmann für die neue Aufgabe in der Bundesliga gereift.
Zimbo: "Die Fans - das ist einfach einzigartig. Deutschlandweit wird die Eintracht um ihre Fans beneidet" Nicht wirklich

18.06.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zimbo: "Die Fans - das ist einfach einzigartig. Deutschlandweit wird die Eintracht um ihre Fans beneidet"
Nicht wirklich

Zimbo: "Die Fans - das ist einfach einzigartig. Deutschlandweit wird die Eintracht um ihre Fans beneidet"
Nicht wirklich

Genau das glauben aber die Meisten von der Eintracht. Sogar nach einer Krawalle wird immer noch von den "besten Fans in Deutschland" gesprochen, auf Seiten der Eintracht natürlich.
18.06.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Genau das glauben aber die Meisten von der Eintracht. Sogar nach einer Krawalle wird immer noch von den "besten Fans in Deutschland" gesprochen, auf Seiten der Eintracht natürlich.
Zitat von Oh-Lilien
Nicht wirklich

Nicht wirklich

Spieler sowie die Verantwortlichen der Eintracht sind leider nicht in der Lage irgendwas gegen die aggressive Fanszene zu unternehmen. Auch im Forum der Eintracht statuiert man sich ja gerne mal als die besten Fans.
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.
Ich freue mich für Zimbo wirklich, dass er nun bei einem Bundesligisten unter Vertrag steht. Nur hat er leider mit dieser Aussage bewiesen, dass er zur Eintracht perfekt passt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.