SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#671
02.02.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von DAbleiben

Ist kein politisches Forum hier und das ist auch gut so.

(...)

Aber wie gesagt nur meine ganz persönliche Meinung, kann jeder für sich entscheiden.

Das ist Demokratie.

Es gibt zu viele Faschisten hier in Deutschland - links wie rechts.

Und ja: Das hier ist kein politisches Forum!
Was machen unsere Ex-Lilien |#672
02.02.2017 - 11:51 Uhr
Genau. Deshalb sollten hier die sportlichen Themen diskutiert werden, gerne auch kontrovers, solange es sachlich bleibt.
Wer politisieren möchte, darf dies gerne anderenorts tun.
Was machen unsere Ex-Lilien |#673
02.02.2017 - 20:47 Uhr
Eine Transfereinnahme gibt es für die Lilien auch......... bringt rund 100.000 Euro in die Lilien Kasse
Jungwirth nur 100.000 Euro! Bin ich etwas enttäuscht
Was machen unsere Ex-Lilien |#674
02.02.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von Grisu1972
Eine Transfereinnahme gibt es für die Lilien auch......... bringt rund 100.000 Euro in die Lilien Kasse
Jungwirth nur 100.000 Euro! Bin ich etwas enttäuscht

augen-zuhalten
Also 500k EUR habe ich mir erhofft rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#675
02.02.2017 - 23:59 Uhr
Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe... ugly
Was machen unsere Ex-Lilien |#676
03.02.2017 - 07:07 Uhr
Finde ich auch unterirdisch.
Eine Leihe von so einem Spieler für eine halbe Saison ist normalerweise deutlich teurer.
Daher kann ich nicht nachvollziehen, wie sowas sein kann.
Unter 300k hätte da eigentlich gar nichts laufen dürfen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#677
03.02.2017 - 08:37 Uhr
Mündliche Zusage Schuster? Glaube nicht, das da eine Mindestablöse enthalten war. Und wenn kein anderer MLS-Verein mehr geboten hat, dann musste man wohl in den sauren Apfel beissen, wenn man nicht "wortbrüchig" werden wollte. Das ist aber meine persönliche Einschätzung.
Was machen unsere Ex-Lilien |#678
03.02.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Mündliche Zusage Schuster? Glaube nicht, das da eine Mindestablöse enthalten war. Und wenn kein anderer MLS-Verein mehr geboten hat, dann musste man wohl in den sauren Apfel beissen, wenn man nicht "wortbrüchig" werden wollte. Das ist aber meine persönliche Einschätzung.

Nicht auszuschließen.
Fände ich aber schon ziemlich fragwürdig, wenn es solche mündliche Geschichten gab. Sowas kann man schriftlich fixieren und sollte eben auch Summen in Euro reinschreiben.
Aber wir werden es nie erfahren...

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 03.02.2017 um 08:41 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#679
03.02.2017 - 10:48 Uhr
Vorstellung Jungwirths bei den Earthquakes ...

https://www.periscope.tv/w/1jMJgZkoLblGL

... Bändchen trägt er noch, sprachlich muss er noch nachlegen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 03.02.2017 um 10:53 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#680
03.02.2017 - 15:39 Uhr
Naja sein Englisch ist besser als meins grins Ich muss wohl bald Chinesisch lernen hehe bei mir auf der Arbeit kommt Chinesisch nun öfter vor als Englisch ^^

Wie gesagt ist es viel zu wenig Geld was wir bekommen haben.. Bin enttäuscht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.