Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
28.12.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von bassman
Trainer Karussell - der Begriff ist dieses Jahr wirklich angebracht. Ein ständiges Kommen und Gehen ... Aber von mir aus darf Meier gerne zu den roten Teufeln gehen. Vielleicht klappt es dort besser als bei uns.
Trainer Karussell - der Begriff ist dieses Jahr wirklich angebracht. Ein ständiges Kommen und Gehen ... Aber von mir aus darf Meier gerne zu den roten Teufeln gehen. Vielleicht klappt es dort besser als bei uns.
Ich glaube Meier passt dort sogar ganz gut hin. Lautern hat viele technische Fußballer unter den Reihen, was Meier mehr entgegenkommt. Nicht dass Meier schönen Fußball zelebrieren möchte, nur werden unter ihm gewisse Grundlagen im technischen Bereich eines Spieler im Profigeschäft vorausgesetzt, woran es bei uns mangelte.
Schuster dagegen wird jetzt erstmal diese Saison sacken lassen. Ob Meier sich sofort wieder aufs Geschäft stürzen würde, wäre interessant zu erfahren.
28.12.2016 - 18:40 Uhr
Die Fans vom FCK würden sich mit Meier keinesfalls anfreunden. Von mir aus kann Meier dort aber gerne hin.
28.12.2016 - 18:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Sandro Wagner bestritt von allen BL-Spielern im Jahr 2016 in Pflichtspielen die meisten Zweikämpfe (974).
28.12.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Sandro Wagner bestritt von allen BL-Spielern im Jahr 2016 in Pflichtspielen die meisten Zweikämpfe (974).
... und das als Stürmer
28.12.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Sandro hat halt auch den geeigneten Körperbau um solche Statistiken zu erzielen. Das strahlt eben auch Autorität aus auf dem Platz. Da kommt keiner unserer Stürmer auch nur ansatzweise ran.
29.12.2016 - 09:00 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Sandro hat halt auch den geeigneten Körperbau um solche Statistiken zu erzielen. Das strahlt eben auch Autorität aus auf dem Platz. Da kommt keiner unserer Stürmer auch nur ansatzweise ran.

Stimmt natürlich vollkommen. Der Sandro ist auf dem Platz unheimlich präsent und dadurch inzwischen auch für Hoffenheim unglaublich wichtig. Wer hätte das gedacht? Viele waren sicher, dass Wagner sich dort hinten anstellen muss. Pustekuchen!
Tja, einen solchen Stürmer bräuchten wir auch ...
30.12.2016 - 08:16 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Gerade einmal zwei Pünktchen hat der TSV Ehmen nach 14 Spieltagen auf dem Konto. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt 15 Punkte. Der Abstieg aus der Bezirksliga Braunschweig 1 scheint unausweichlich zu sein........
Also verpflichtete Pufall zwei Spieler, die viele Jahre im Profifußball unterwegs gewesen sind. Torwart Patrick Platins war früher Keeper der deutschen U 21-Nationalmannschaft. Rund vier Jahre lang hütete er das Tor von Arminia Bielefeld, machte 26 Spiele in der 2. Bundesliga und 55 Spiele in der 3. Liga. Zudem war er Ersatztorhüter bei den Bundesligisten VfL Wolfsburg und SV Darmstadt 98....
Platins jetzt neben seinem Trainerjob wieder aktiv beim Tabellenletzten der Bezirksliga Braunschweig 1. Also verpflichtete Pufall zwei Spieler, die viele Jahre im Profifußball unterwegs gewesen sind. Torwart Patrick Platins war früher Keeper der deutschen U 21-Nationalmannschaft. Rund vier Jahre lang hütete er das Tor von Arminia Bielefeld, machte 26 Spiele in der 2. Bundesliga und 55 Spiele in der 3. Liga. Zudem war er Ersatztorhüter bei den Bundesligisten VfL Wolfsburg und SV Darmstadt 98....
31.12.2016 - 14:07 Uhr
Nobbi Meier gilt als einer der meist gehandelsten Trainerkandidaten bei Lautern, Gespräche gab es schon (Sky)
Meier bei Lautern? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
01.01.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
Nobbi Meier gilt als einer der meist gehandelsten Trainerkandidaten bei Lautern, Gespräche gab es schon (Sky)
Soll er machen! Für uns kann es nur gut sein. So oder so war das ein teurer Spaß.
Lautern würde Meier vermutlich den Rest geben. Die Fans werden ihn ohnehin nicht mit Kusshand aufnehmen.
02.01.2017 - 08:57 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der erst im Dezember bei Darmstadt 98 entlassene Norbert Meier (Foto) wird aller Voraussicht nach neuer Trainer beim 1.FC Kaiserslautern.
Es scheint sich zu konkretisieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.