SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#431
23.07.2016 - 16:48 Uhr
Testspiel 23.7. * SV WERDER BREMEN - 1860 MÜNCHEN 1 : 2

Luca Caldirola hat ab der 70. min. mitspielen dürfen. Bin gespannt ob der "neue" Abwehrchef dann auch wirklich am 1.Spieltag in der Startelf steht.
Was machen unsere Ex-Lilien |#432
23.07.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Zitat von Blau98

Bremer Verteidiger hat in Darmstadt Selbstvertrauen getankt

Caldirolas breite Brust: "Will Abwehrchef sein"

Das erste Training im Zillertal verpasste Luca Caldirola am Freitagvormittag wegen leichter muskulärer Probleme. Doch bei der Presserunde am Mittag ging der Italiener in die Vollen. Nach einer Leihsaison bei Darmstadt 98 meldet sich der 25-Jährige mit ganz breiter Brust in Bremen zurück. Und so könnte aus dem einst Gescheiterten doch noch eine echte Verstärkung werden.

Das beste haste aber weg gelassen ,das er überhaupt nicht mehr bei uns spielen wollte und nur noch an werder gedacht hat.

Ach man muss liebe schön sein

"Dennoch sei es für ihn keine Option gewesen, am "Bölle" zu bleiben: "Ich bin ein Bremer und wollte unbedingt hierher zurück. Ich bin hier und will hier bleiben"

Da bin ich auch mal kurz zusammen gezuckt ugly

Der legt sich das auch so zurecht wie er es braucht augen-zuhalten

Den Satz hat er sich wahrscheinlich zurecht gelegt, um in Bremen ein bisschen für gute Stimmung zu sorgen. Das erinnert mich ein bisschen an Götze, der im Nachhinein die Entscheidung zugunsten der Bayern bedauerte, kaum, dass er wieder bei Dortmund unterschrieben hat. So läuft eben das Geschäft.
Was machen unsere Ex-Lilien |#433
24.07.2016 - 19:57 Uhr
Kontroverse um Sandro Wagner

Die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs sorgt fast schon traditionell für lebhafte sowie kontroverse Diskussionen und damit einen regen Meinungsaustausch. Nicht jeder Fußballfan ist mit allen Entscheidungen der kicker-Redaktion einverstanden. Jüngstes Beispiel: Sandro Wagner. Seine Einstufung in die Internationale Klasse kann ein großer Prozentsatz der kicker-Leser nicht nachvollziehen, wie unsere Umfrage zeigt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#434
24.07.2016 - 20:04 Uhr
Defensive Stabilität freut Schuster

Die körperliche Robustheit, die für die Bundesliga nötig sein wird, hat der FC Augsburg bereits unter Beweis gestellt. Drei gelbe Karten holten sich die eingesetzten Spieler am Samstag beim "Freundschaftsspiel" gegen Sparta Rotterdam (0:0) ab, "da haben wir gut dagegen gehalten", freute sich Manager Stefan Reuter. Unfair wurde es zwar nie, schenken wollten sich beide Teams offensichtlich aber auch nichts.
Was machen unsere Ex-Lilien |#435
24.07.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Blau98
Defensive Stabilität freut Schuster

Die körperliche Robustheit, die für die Bundesliga nötig sein wird, hat der FC Augsburg bereits unter Beweis gestellt. Drei gelbe Karten holten sich die eingesetzten Spieler am Samstag beim "Freundschaftsspiel" gegen Sparta Rotterdam (0:0) ab, "da haben wir gut dagegen gehalten", freute sich Manager Stefan Reuter. Unfair wurde es zwar nie, schenken wollten sich beide Teams offensichtlich aber auch nichts.

Die Augsburger werden mir ein Geheimnis bleiben für die neue Saison. Ich kann mir Schuster dort nicht als Erfolgstrainer vorstellen. Bald wissen wir ja mehr. Für mich gehört er zu den Kandidaten, die als erstes fliegen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#436
24.07.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Blau98

Kontroverse um Sandro Wagner

Die kicker-Rangliste des deutschen Fußballs sorgt fast schon traditionell für lebhafte sowie kontroverse Diskussionen und damit einen regen Meinungsaustausch. Nicht jeder Fußballfan ist mit allen Entscheidungen der kicker-Redaktion einverstanden. Jüngstes Beispiel: Sandro Wagner. Seine Einstufung in die Internationale Klasse kann ein großer Prozentsatz der kicker-Leser nicht nachvollziehen, wie unsere Umfrage zeigt.

Dieses Image kommt auf jeden Fall ein Jahr zu früh. Da muss er die Leistung nochmal in Hoffenheim vollbringen. Aber die wenigsten Ex-Darmstädter halten ihre Form auf Dauer.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 24.07.2016 um 23:03 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#437
25.07.2016 - 23:29 Uhr
Quelle: www.ffh.de
Die Stadt Fulda steht von heute an bis Mittwoch unter dem Stern des Fußballs: Rund eintausend Fußball-Trainer aus Deutschland und 30 anderen Ländern treffen sich dort. Sie nehmen an einer Fortbildung teil.

Mit dabei sind unter anderem Christoph Daum, Armin Veh und Dirk Schuster.
Was machen unsere Ex-Lilien |#438
26.07.2016 - 11:32 Uhr
Sandro Wagner hat seinen Wert in dem einen Jahr bei uns versechsfacht!
Was machen unsere Ex-Lilien |#439
26.07.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von Grisu1972

Und viele meinen immer, dass man bei uns seinen MW nicht steigern kann augen-zuhalten
Was machen unsere Ex-Lilien |#440
26.07.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von Grisu1972

Vielleicht schafft das ja unser Colak nun auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.