Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
01.07.2024 - 09:31 Uhr
dachte ich auch, aber er wird wohl mit dem SV Hummetroth in Verbindung gebracht.
01.07.2024 - 10:37 Uhr
04.07.2024 - 11:02 Uhr
Von unseren " vertragslosen Spielern "hört man auch nicht viel ausser das honsak bei Heidenheim und karic bei Zürich unter gekommen sind herrscht funkstille.
04.07.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von NobodySV98
Von unseren " vertragslosen Spielern "hört man auch nicht viel ausser das honsak bei Heidenheim und karic bei Zürich unter gekommen sind herrscht funkstille.
Zürich oder Graz, Hauptsache Alpen
04.07.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von NobodySV98

UPS mein Fehler ,sorry .
04.07.2024 - 12:41 Uhr
ich komme mal auf unser Talent Crosthwaite. Er war letztes Jahr nach Halle ausgeliehen und wurde dort im Winter aussortiert. Am End der letzten Saison wieder integriert.
Dann kam die" Ente" des SVD,so nenne ich das mal , dass der Spieler, aufgrund der Vertragsmodalitäten die er erfüllt hat, in Halle bleibt. Das klingt schon spanisch nach dem ganzen Hickhack mit dem Spieler dort.
Als Abgang aus Halle findet man keine Information. Bei TM wird er bei Darmstadt 98 als Abgang "Vereinslos" geführt. Ich dachte immer, wenn ein Spieler verliehen wird muss er mindestens nach der Rückkehr noch 1 Jahr Vertrag haben. So heißt es doch; "Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkehrt, besteht.
Ich werde daraus nicht schlau
Dann kam die" Ente" des SVD,so nenne ich das mal , dass der Spieler, aufgrund der Vertragsmodalitäten die er erfüllt hat, in Halle bleibt. Das klingt schon spanisch nach dem ganzen Hickhack mit dem Spieler dort.
Als Abgang aus Halle findet man keine Information. Bei TM wird er bei Darmstadt 98 als Abgang "Vereinslos" geführt. Ich dachte immer, wenn ein Spieler verliehen wird muss er mindestens nach der Rückkehr noch 1 Jahr Vertrag haben. So heißt es doch; "Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkehrt, besteht.
04.07.2024 - 13:02 Uhr
Zitat von Kuddel58
ich komme mal auf unser Talent Crosthwaite. Er war letztes Jahr nach Halle ausgeliehen und wurde dort im Winter aussortiert. Am End der letzten Saison wieder integriert.
Guter Punkt!
Aber Du musst verstehen, dass unsere Vertragsabteilung seit mehreren Wochen alle ihre Kräfte für den Fall Buncu einsetzen muss. Da ist für solche vollkommen überflüssigen Nebensächlichkeiten keine Sekunde Zeit.
Abgesehen davon, dass unsere Lilien am 6. Mai 2024 diesen Schwurbelsatz zu Sesay und Crosthwaite veröffentlicht haben: "Bei beiden Spielern wurden im Laufe der aktuellen Spielzeit vertraglich festgesetzte Bedingungen erfüllt, die dazu führen, dass die bisherigen Leihverträge in ein festes Anstellungsverhältnis übergehen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 04.07.2024 um 13:06 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von Kuddel58
Das hing doch wohl sehr am Trainer. Der alte hatte ihn aussortiert. Der Nachfolger hat auf ihn gesetzt. Solange der Trainer bleibt wäre ein Verbleib des Spielers für mich durchaus vorstellbar.
Zitat von vonGallenstein
Abgesehen davon, dass unsere Lilien am 6. Mai 2024 diesen Schwurbelsatz zu Sesay und Crosthwaite veröffentlicht haben: "Bei beiden Spielern wurden im Laufe der aktuellen Spielzeit vertraglich festgesetzte Bedingungen erfüllt, die dazu führen, dass die bisherigen Leihverträge in ein festes Anstellungsverhältnis übergehen."
So wie ich das verstanden habe ist/war das auch nicht ganz falsch. Allerdings hatte man damals nicht dazu gesagt, dass das "feste Anstellungsverhältnis" neben den Bedingungen, bei denen ich mal von Einsatzzeiten ausgehe, noch eine weitere beinhaltet hatte: den Verbleibt in Liga 3.
Unvollständig oder voreilig, aber nicht wirklich geschwurbelt hätte ich gesagt.
Warum er direkt in die Vereinslosigkeit gegangen ist erscheint eigenartig, da gebe ich euch recht. Kann eigentlich nur bedeuten, dass er schnell abgefunden wurde und einen Aufhebungsvertrag unterschrieben hat. Dann wäre es möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 04.07.2024 um 13:53 Uhr bearbeitet
04.07.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von Lilie78
Wenn er einen Leihvertrag für die 3. Liga hat, der sich in eine Festanstellung wandelt, wenn er z.B. bestimmte Einsatzzeiten erreicht, der Verein aber dann absteigt, ist der Vertrag anscheinend automatisch ausgelaufen.
Wenn er einen Leihvertrag für die 3. Liga hat, der sich in eine Festanstellung wandelt, wenn er z.B. bestimmte Einsatzzeiten erreicht, der Verein aber dann absteigt, ist der Vertrag anscheinend automatisch ausgelaufen.
mit Sesay lief es doch ähnlich ab. Da kam die identische Meldung. Er kam die gesamte Runde auf 366 Spielminuten plus ei paar Minuten Pokal. Über 50 Prozent der Spiel war er nicht im Kader oder wurde nicht eingewechselt. Dann wurde die Meldung rausgehauen, die Luxenburger haben ihn übernommen, da eine Klausel greift. Jetzt kickt er in Österreich in der Regionalliga. Da frage ich mich auch, was soll da gegriffen haben?
09.07.2024 - 11:42 Uhr
Am Ende der Runde haben uns einige Spieler verlassen, die u. A. 3 und auch 5 Jahre für den SVD gespielt haben. Sie bekamen kein Vertrags Angebot und sind jetzt auf Vereinssuche. Diese tut sich wohl schwer, denn ein Isherwood, Müller, Schnellhardt und auch Manu sind immer noch nicht unter. Was ich nicht verstehe, man geht mit solchen Spielern die Bundesliga an, obwohl ihre Entwicklung stagniert, bzw. der Schuh zu groß ist. Warum hat man nicht versucht, solche Spieler vor dem Aufstieg irgendwie zu vermitteln. Nein man hält sogar bis zu 5 Jahre an ihnen fest. Normalerweise sollte eine sportliche Leitung so viel erkennen, ob ein Spieler sich nach der Hälfte der Zeit entwickelt oder nicht. Für mich ist das keine Professionalität der Verantwortlichen. Jetzt hat alles wohl, durch den Abstieg, zusätzlich einen negativen Touch erhalten. Auch die Spieler die ausgeliehen wurden, bei keinem war zu erkennen, dass sie der Mannschaft helfen können, bzw. sich weiter entwickeln. Die große Ausnahme war Skarke.
In Darmstadt sind ganz Wenige, die sich in den Fokus anderer Vereine spielen. Woran liegt das? An der alle haben sich lieb Mentalität?
In Darmstadt sind ganz Wenige, die sich in den Fokus anderer Vereine spielen. Woran liegt das? An der alle haben sich lieb Mentalität?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.