Was ist ein no-go Wechsel?
02.02.2007 - 14:55 Uhr
03.02.2007 - 03:08 Uhr
Zitat von lombax:
von fortuna düsseldorf zu jeder manchafft die in köln ist ganz besonders nicht zum fc.....moment gabs da nicht schon so ein veräter :/: ihr wisst glaub ich alle wen ich meine
von düsseldorf nach gladbach ist auch nicht besser... ;)
von fortuna düsseldorf zu jeder manchafft die in köln ist ganz besonders nicht zum fc.....moment gabs da nicht schon so ein veräter :/: ihr wisst glaub ich alle wen ich meine
von düsseldorf nach gladbach ist auch nicht besser... ;)
03.02.2007 - 03:42 Uhr
von stuttgart nach karlsruhe ist glaub ich auch nicht so prickelnd... genauso wenig wie von homburg nach saarbrücken, wie es peter eich gemacht hat...
03.02.2007 - 09:17 Uhr
Zitat von general:
von stuttgart nach karlsruhe ist glaub ich auch nicht so prickelnd...
Gabs aber auch schon des öfteren in der Vergangenheit...aktuelles beispiel Michael Mutzel oder auch Markus Miller (über den Umweg Augsburg)...sollte man meiner Meinung nach nicht mehr so eng sehen...wenn ich nen guten Spieler haben will, dann sollte es keine Rolle spielen, ob er bei Verein XY spielt... :)
von stuttgart nach karlsruhe ist glaub ich auch nicht so prickelnd...
Gabs aber auch schon des öfteren in der Vergangenheit...aktuelles beispiel Michael Mutzel oder auch Markus Miller (über den Umweg Augsburg)...sollte man meiner Meinung nach nicht mehr so eng sehen...wenn ich nen guten Spieler haben will, dann sollte es keine Rolle spielen, ob er bei Verein XY spielt... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dillinger am 03.02.2007 um 09:17 Uhr bearbeitet
03.02.2007 - 14:21 Uhr
von Arsenal nach chelsea
oh ashley cole is a ***** ing ashole
oh ashley cole is a ***** ing ashole
03.02.2007 - 14:54 Uhr
Boateng zu zu Bayern oder Staffeldt zu Stuttgart
BEi de haben in interviews in der Vergangenheit gesagt, dass sie den jeweiligen verein nicht leiden können und ihn bereits als kinder "hassten"
BEi de haben in interviews in der Vergangenheit gesagt, dass sie den jeweiligen verein nicht leiden können und ihn bereits als kinder "hassten"
03.02.2007 - 18:00 Uhr
Zitat von king_james:
Manu Friedrich zu Frankfurt
Nein! Richtig muss es heissen: Niemals darf die Eintracht Friedrich holen!
Manu Friedrich zu Frankfurt
Nein! Richtig muss es heissen: Niemals darf die Eintracht Friedrich holen!
03.02.2007 - 18:07 Uhr
Von Partizan nach Roter Stern Belgrad
03.02.2007 - 19:51 Uhr
Von Nürnberg nach Fürth.
03.02.2007 - 19:59 Uhr
pantelic zu hamburg...
das is der unsympatische spieler der welt meiner meinung nach
das is der unsympatische spieler der welt meiner meinung nach
03.02.2007 - 21:37 Uhr
Von real zu barca
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.