Niederlande

VVV-Venlo - The Good Old

30.07.2012 - 18:12 Uhr
VVV-Venlo - The Good Old |#111
30.08.2013 - 11:27 Uhr
Ja ich weiss !!! ABER ICH BIN AUCH MALAGA FAN
VVV-Venlo - The Good Old |#112
30.08.2013 - 11:36 Uhr
Nwofor wird nach Heerenveen ausgeliehen. :ugly

•     •     •

VVV-Venlo - The Good Old |#113
30.08.2013 - 11:50 Uhr
Bitte was wieso das das kan doch nicht sein !! WOW VVVV haben jetzt de koegel und Rajcomer . Wow aber Nwofor der muss doch bleiben
VVV-Venlo - The Good Old |#114
05.10.2013 - 23:49 Uhr
Jemand von euch regelmäßig bei den Heimspielen des VVV?
Habe gestern meine Clubcard abgeholt und bin an sofort häufiger dort.
Meine Testfahrt zum Stadion hat von zu Hause exakt 18 Minuten gedauert.

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
VVV-Venlo - The Good Old |#115
06.10.2013 - 12:58 Uhr
Dann kannst Du ja mal berichten. :)

•     •     •

VVV-Venlo - The Good Old |#116
07.10.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Twent:
Jemand von euch regelmäßig bei den Heimspielen des VVV?
Habe gestern meine Clubcard abgeholt und bin an sofort häufiger dort.
Meine Testfahrt zum Stadion hat von zu Hause exakt 18 Minuten gedauert.

Heyho,
habe auch eine ClubCard für VVV und schaffe es auch meistens zu jedem Heimspiel :)
Von Kaldenkirchen aus hab ich es glaub sogar noch etwas kürzer :D bzw. nehm dann sowieso gern das Fahrrad...
Müssen uns demnächst mal zusammentun ;) Auch wenn VVV gerade nicht unbedingt die Garantie auf einen Sieg ist, spannend ist es eigentlich jedes Mal und allein schon das Stadion ist es wert ^^
VVV-Venlo - The Good Old |#117
07.10.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von keuer:
habe auch eine ClubCard für VVV und schaffe es auch meistens zu jedem Heimspiel :)
Von Kaldenkirchen aus hab ich es glaub sogar noch etwas kürzer :D bzw. nehm dann sowieso gern das Fahrrad...
Müssen uns demnächst mal zusammentun ;) Auch wenn VVV gerade nicht unbedingt die Garantie auf einen Sieg ist, spannend ist es eigentlich jedes Mal und allein schon das Stadion ist es wert ^^

Verdammt, dann habe ich aus Brüggen Born tatsächlich einen längeren Weg! ;)
Beim nächsten Heimspiel will ich auf jeden Fall dabei sein. Was hälst Du davon wenn wir uns vorher treffen?

•     •     •

°___________________________________ Alles heej is VVV ___________________________________°
______________________________ Ewige Liebe, VfL Bochum 1848 _______________________________
VVV-Venlo - The Good Old |#118
11.10.2013 - 22:29 Uhr
Zitat von Twent:
Zitat von keuer:

Verdammt, dann habe ich aus Brüggen Born tatsächlich einen längeren Weg! ;)
Beim nächsten Heimspiel will ich auf jeden Fall dabei sein. Was hälst Du davon wenn wir uns vorher treffen?

Oh man, ich hab gerade meinen Plan für die nächsten Wochen gecheckt und ich muss jeweils bei den zwei nächsten Heimspielen gegen Jong Ajax und Jong PSV leider ganz woanders sein, meine Eltern ziehen um und Ende Oktober/Anfang muss ich dann Sa/So/Mo immer in Süd-Deutschland sein =(
Aber vielleicht dann gegen Telstar (ich weiß, das ist noch ewig weit weg ^^) am 22. November? Irgendwann dieses Jahr schaffen wir es auf jeden Fall noch :p
VVV-Venlo - The Good Old |#119
02.11.2013 - 21:20 Uhr
So denn... morgen das nächste Heimspiel gegen Jong PSV.
Hach, ich freu' mich. Jemand da?
Werde um 13:30 Uhr am Stadion sein. Sonst wer?

•     •     •

VVV-Venlo - The Good Old |#120
03.11.2013 - 20:07 Uhr
0:2 verpfiffen worden.

Der Elfmeter zum 0:1 war nie im Leben ein Elfmeter und das daraus resultierende Rot nie im Leben Rot.

Aber mal ehrlich: Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt. Ziemlich unkoordiniertes Gekicke.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.