Niederlande

VVV-Venlo - The Good Old

05.06.2009 - 14:44 Uhr
VVV-Venlo - The Good Old |#111
12.07.2012 - 01:12 Uhr
Ich halt nicht mal was von deinen Wunschdenkern :D Ganz ehrlich, die helfen nicht auf Anhieb weiter :/
VVV-Venlo - The Good Old |#112
12.07.2012 - 09:58 Uhr
Sie würden sich auf jeden Fall quantitativ gut machen im dünnen Kader, und arg bessere Spieler aus der ersten Liga kann sich Venlo sowieso nicht leisten. So bitter das ist, aber die gehen wie Holla lieber zu ADO und Co....Ein solches Gehaltsniveau kann sich Venlo beim besten Willen nicht erlauben, man muss jetzt jeden Cent zusammenhalten bis das Stadion steht, dann geht vielleicht wieder etwas mehr aber das ist noch lange hin.

Zumal ein Hoesen sicher nicht schlechter einzuschätzen ist als es Wildschut war als er aus Zwolle kam...

Edit sagt das mit Jules Reimerink schonmal ein richtig guter Neuzugang präsentiert wurde :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keuer am 12.07.2012 um 10:00 Uhr bearbeitet
VVV-Venlo - The Good Old |#113
12.07.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von audigtrs2:
Was ich AUFJEDENFALL sehr viel von halte ist Die 2 Brüder von Venlo, das ich auch ziemlich Das Highlight in Venlo ^^

Das sind doch Bäcker(?!)
VVV-Venlo - The Good Old |#114
12.07.2012 - 18:20 Uhr
Reimerink ist da :O ?
VVV-Venlo - The Good Old |#115
23.07.2012 - 09:05 Uhr
Mit welchem Keeper plant man denn als Nr. 1, weiss man das schon
VVV-Venlo - The Good Old |#116
24.07.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Mittelfeldspezi:
Zitat von svensven:
Mit welchem Keeper plant man denn als Nr. 1, weiss man das schon

Denke mit Heimann

Ich denke eigentlich eher, dass Mäenpää zu Beginn die Nummer Eins sein wird, wenn man die Testspiele beachtet, aber es ist auf jeden Fall eine enge Entscheidungn und bestimmt wird bei Fehlern auch Heimann zum Zug kommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.