VVV-Venlo - The Good Old
05.06.2009 - 14:44 Uhr
12.07.2012 - 01:12 Uhr
Ich halt nicht mal was von deinen Wunschdenkern :D Ganz ehrlich, die helfen nicht auf Anhieb weiter :/
12.07.2012 - 09:58 Uhr
Sie würden sich auf jeden Fall quantitativ gut machen im dünnen Kader, und arg bessere Spieler aus der ersten Liga kann sich Venlo sowieso nicht leisten. So bitter das ist, aber die gehen wie Holla lieber zu ADO und Co....Ein solches Gehaltsniveau kann sich Venlo beim besten Willen nicht erlauben, man muss jetzt jeden Cent zusammenhalten bis das Stadion steht, dann geht vielleicht wieder etwas mehr aber das ist noch lange hin.
Zumal ein Hoesen sicher nicht schlechter einzuschätzen ist als es Wildschut war als er aus Zwolle kam...
Edit sagt das mit Jules Reimerink schonmal ein richtig guter Neuzugang präsentiert wurde :)
Zumal ein Hoesen sicher nicht schlechter einzuschätzen ist als es Wildschut war als er aus Zwolle kam...
Edit sagt das mit Jules Reimerink schonmal ein richtig guter Neuzugang präsentiert wurde :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keuer am 12.07.2012 um 10:00 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von audigtrs2:
Was ich AUFJEDENFALL sehr viel von halte ist Die 2 Brüder von Venlo, das ich auch ziemlich Das Highlight in Venlo ^^
Das sind doch Bäcker(?!)
Was ich AUFJEDENFALL sehr viel von halte ist Die 2 Brüder von Venlo, das ich auch ziemlich Das Highlight in Venlo ^^
Das sind doch Bäcker(?!)
12.07.2012 - 18:20 Uhr
Reimerink ist da :O ?
23.07.2012 - 09:05 Uhr
Mit welchem Keeper plant man denn als Nr. 1, weiss man das schon
24.07.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Mittelfeldspezi:
Zitat von svensven:
Denke mit Heimann
Ich denke eigentlich eher, dass Mäenpää zu Beginn die Nummer Eins sein wird, wenn man die Testspiele beachtet, aber es ist auf jeden Fall eine enge Entscheidungn und bestimmt wird bei Fehlern auch Heimann zum Zug kommen...
Zitat von svensven:
Denke mit Heimann
Ich denke eigentlich eher, dass Mäenpää zu Beginn die Nummer Eins sein wird, wenn man die Testspiele beachtet, aber es ist auf jeden Fall eine enge Entscheidungn und bestimmt wird bei Fehlern auch Heimann zum Zug kommen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.