Diskussionsrunde

Vuvuzelas II

13.06.2010 - 10:17 Uhr
Vuvuzelas II |#141
13.06.2010 - 13:39 Uhr
Also ehrlich mal, mir gehen diese Dinger auch gewaltig auf den Sack aber diese WM ist nunmal in Afrika und in Afrika haben diese Dinger Tradition beim Fußball Bzw. gehören einfach dazu.
Punkt aus Ende.

Wenn man keine Lust hat auf locale geflogenheiten darf man halt keine WM in Afrika machen.
Das die Dinger unglaublich nerven ist leider eine andere Sache.
Vuvuzelas II |#142
13.06.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Also laut dem Keeper von Südafrika sind die Vuvuzelas zu leise... :D
Zitat von express:

Südafrikanischer Keeper
„Die Vuvuzelas waren zu leise!“
...
Liebe EXPRESS-Leser, spitzen Sie jetzt mal ihre Ohren, was Khune fordert: „Die Vuvuzelas waren zu leise, sie müssen lauter werden!“
...
„Wir haben die Vuvuzelas gar nicht gehört. Wir hatten erwartet, dass uns der Krach im Stadion nach vorne peitscht, aber es ist nichts passiert. Die Atmosphäre war nicht gut.“...

Halt ich fürn Witz aber naja :)

Kein Witz sonder ein gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Dinger wahrgenommen werden. :D
Vuvuzelas II |#143
13.06.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von berlinruine:
Zitat von Koelner-boy:
Also laut dem Keeper von Südafrika sind die Vuvuzelas zu leise... :D
Zitat von express:

Südafrikanischer Keeper
„Die Vuvuzelas waren zu leise!“
...
Liebe EXPRESS-Leser, spitzen Sie jetzt mal ihre Ohren, was Khune fordert: „Die Vuvuzelas waren zu leise, sie müssen lauter werden!“
...
„Wir haben die Vuvuzelas gar nicht gehört. Wir hatten erwartet, dass uns der Krach im Stadion nach vorne peitscht, aber es ist nichts passiert. Die Atmosphäre war nicht gut.“...

Halt ich fürn Witz aber naja :)

Kein Witz sonder ein gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Dinger wahrgenommen werden. :D

Der ist wahrscheinlich bereits Taub und konnte deshalb nur zu 1/3 dieses Geräusch wahr nehmen :) :rolleyes
Vuvuzelas II |#144
13.06.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von ThomasIRR1987:
BOMBADIERT DIE FIFA MIT ANTI VUVUZELA MAILS
hier der LINK
http://de.fifa.com/contact/form.html

Im Moment bombardierst du nur das Forum mit diesem Link. :angry

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Vuvuzelas II |#145
13.06.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von BetzeForce87:
... und wieder wird der Ton bei den Hymnen runtergeschraubt, weil trotzdem alles trötet :ugly Gastfreundschaft? :ugly

Selbstverständlich ist das wenig gastfreundlich aber wir missverstehen das alle. Diese WM gehört einzig und allein Südafrika oder meinetwegen noch dem Kontinent Afrika und nicht mehr allen, wie bisher. Daher ist das offensichtlich vollkommen okay, wenn der Gastgeber seinen Gästen seine Fankultur aufzwingt.

Persönlich halte ich diese WM der schlechten Rasen, halbvollen Stadien und miesen Gastgebern bereits schon jetzt für die schlechteste der letzten 30 Jahre.

Xacbert häng dich doch nicht so aus dem Fenster. Wir sind doch nur eine kleine Minderheit und lassen uns die Meinung von der Springer-Presse aufdrängen.

•     •     •

Ich habe sogar Tinnitus in den Augen, sehe hier in fast jedem Thread Pfeifen. ;)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht! - Abraham Lincoln
Vuvuzelas II |#146
13.06.2010 - 13:43 Uhr
vielleicht bringts ja was.........

Normal müßte ARD/ZDF und RTL es doch hinkriegen, dass man den Hintergrund ausblendet und nur den Reporter hört. Sollte technisch doch kein Problem sein

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Vuvuzelas II |#147
13.06.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von 19BVB87:
.

Also ich kann es garnicht abwarten, wenn ich zum nächsten BVB Spiel gehe, und meine Vuvzela ieder puste - denn das fanden komischerweise die Leute lustig und es ward nicht verboten (in diesem Frühjahr).

es ist aber ein unterschied, ob ne handvoll typen so n mist machen oder ein ganzes stadion...die 5 typen im bvb stadion kann man locker übersingen bzw. nimmt man als fernseh-zuschauer nicht wahr, bei der WM wo 3/4 des stadions da reinbläst kann man auch nichts mehr übersingen

Lass ihn einfach. Er will es nicht verstehen, dass es einen gaaaaanz kleinen Unterschied zwischen 50-60 und 20000-30000 Menschen gibt. ;)

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballzauber am 13.06.2010 um 13:44 Uhr bearbeitet
Vuvuzelas II |#148
13.06.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von BetzeForce87:
... und wieder wird der Ton bei den Hymnen runtergeschraubt, weil trotzdem alles trötet :ugly Gastfreundschaft? :ugly

Selbstverständlich ist das wenig gastfreundlich aber wir missverstehen das alle. Diese WM gehört einzig und allein Südafrika oder meinetwegen noch dem Kontinent Afrika und nicht mehr allen, wie bisher. Daher ist das offensichtlich vollkommen okay, wenn der Gastgeber seinen Gästen seine Fankultur aufzwingt.

Persönlich halte ich diese WM der schlechten Rasen, halbvollen Stadien und miesen Gastgebern bereits schon jetzt für die schlechteste der letzten 30 Jahre.
Vuvuzelas II |#149
Zitat von Xacbert:
[Selbstverständlich ist das wenig gastfreundlich aber wir missverstehen das alle. Diese WM gehört einzig und allein Südafrika oder meinetwegen noch dem Kontinent Afrika und nicht mehr allen, wie bisher. Daher ist das offensichtlich vollkommen okay, wenn der Gastgeber seinen Gästen seine Fankultur aufzwingt.

Das ganze kann man auch umdrehen: wir, nein ihr, wollt denen unsere Fankultur aufs Auge drücken.

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Vuvuzelas II |#150
Zitat von Elayes:
Zitat von 19BVB87:
.

Also ich kann es garnicht abwarten, wenn ich zum nächsten BVB Spiel gehe, und meine Vuvzela ieder puste - denn das fanden komischerweise die Leute lustig und es ward nicht verboten (in diesem Frühjahr).

es ist aber ein unterschied, ob ne handvoll typen so n mist machen oder ein ganzes stadion...die 5 typen im bvb stadion kann man locker übersingen bzw. nimmt man als fernseh-zuschauer nicht wahr, bei der WM wo 3/4 des stadions da reinbläst kann man auch nichts mehr übersingen

Was schonmal nicht stimmt.
Ca 50% der Stadionplätze sind nicht für normle Fans gedacht, sondern für Sponsoren, FIFAOffizielle, Mannschaften usw und deren Verwante (daher ist das Stadion nicht voll). Und dann teilen sich die normalen Fans noch auf in 3/4 einheimische Fans und 1/4 Schlachtenbumler... UNd die Mikrofone sind für den einheimischen aufgebaut - und dadurch kommt das im TV so rüber. Der südafrikanische Keeper beschwert sich da zurecht, dass es ihm zu leise war.

Würden die Sponsoren und FIFATypen etc sngen, wäre es im Stadion damit lauter... aber, Franz und co sind nicht parteiisch.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.