S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1011
15.04.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Wird Lotito die knapp 20 Mio. EUR aus dem Hernanes-Verkauf im Sommer reinvestieren, was denkt ihr dazu liebe Laziali?

ein Großteil (ca. 7 - 10 Mio.) wird für die Fixverpflichtung von Candreva draufgehen, dann blieben nur mehr 10 Mio. für "echte" Neuverpflichtungen - viele Qualitätsspieler wird man damit nicht bekommen...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1012
15.04.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von Dreamboat:
Wird Lotito die knapp 20 Mio. EUR aus dem Hernanes-Verkauf im Sommer reinvestieren, was denkt ihr dazu liebe Laziali?

ein Großteil (ca. 7 - 10 Mio.) wird für die Fixverpflichtung von Candreva draufgehen, dann blieben nur mehr 10 Mio. für "echte" Neuverpflichtungen - viele Qualitätsspieler wird man damit nicht bekommen...

Okay, danke - naja, vielleicht steht ja fix noch etwas Geld bereit, um netto investieren zu können.
VT: S.S. Lazio |#1013
15.04.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von Biancoceleste :
Zitat von Oppugnator:
angeblich haben wir bei genoa vorsichtig wegen verteidiger sebastian de maio angefragt. kostenpunkt 3 millionen, aber genoa will ihn nicht hergeben. und der CdS bringt den namen ricardo rodriguez ins spiel.

http://www.lalaziosiamonoi.it/mercato/sondaggio-per-de-maio-sul-difensore-del-genoa-anche-la-roma-43190

wow, de Maio, wow.....

haben sich die Type vom Corriere dello Sport mal den Martkwert und das Alter von Rodriguez angesen???? :rolleyes :rolleyes

Der Punkt ist doch - und das hab ich glaub ich schon viel zu oft geschrieben - dass bei einer normalen sportlichen Leitung auch ein de Maio vermittelbar wäre. Dann würde man sich denken "okay, Dias und Biava gehen in Rente, einer aus dem Trio Cana/Ciani/Nova geht vielleicht auch noch - holt man sich halt einen stabilen Italien-erfahrenen Back-Up", aber bei Lotitare muss man ja immer damit rechnen, dass der neue Mann als "Campione" verkauft wird

Zitat von Biancoceleste :
Zitat von Dreamboat:

Auch da bin ich leicht anderer Meinung. Man wird sicher keine Stars für das Geld bekommen und vermutlich auch keine Spieler die sofort einschlagen, trotzdem glaube ich, dass man für die Kohle einiges bekommen könnte, wenn man es nur schlau anstellt
Heisst: Sich in Ligen umsehen, die finanziell noch nicht so versaut sind, auf ablösefreie und zum Verkauf stehende (ergo: preislich reduzierte) Spieler achten, etc.
Wir haben immerhin Tata für 2 Millionen bekommen, Lulic für drei, Radu für fünf, Biava für 0,5, Berisha für 1,5; usw.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1014
15.04.2014 - 14:13 Uhr
ich hab von Qualität gesprochen und nicht von Stars ;)

seh die Verteidigung als unser größtes Problem - die bisherigen Namen sind entweder aufgewärmte Gerüchte (Rever), vollkommen realitätsfern (Ogbonna, Astori) oder eben ein de Maio (der bisher am realistischsten ist) - als Backup vielleicht ok (auch wenn seine Leistungsdaten für einen 27-Jährigen bisher sehr bescheiden sind), aber wie du sagst, würde er im Falle einer Verpflichtung wohl als Jahrhunderverpflichtung gefeiert werden

ich kommt mir bald schon wie bei Real Madrid vor, da wird auch immer nur Geld für Offensivleute in die Hand genommen :rolleyes ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 15.04.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1015
15.04.2014 - 16:10 Uhr
laut dem Agenten von Keita sei man bei der Vertragsverlängerung bei den Details - man werde um 1 Jahr verlängern, Probleme erwartet er keine mehr

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/keita-parla-l-ag-per-il-rinnovo-siamo-ai-dettagli-dall-inghilterra-mi-a-arrivata-qualche-voce-43199

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1016
15.04.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

ich kommt mir bald schon wie bei Real Madrid vor, da wird auch immer nur Geld für Offensivleute in die Hand genommen :rolleyes ;)

hehe - nur mit dem unterschied, dass real offensivleute kauft, die auch mal das tor treffen...

als backup würde ich mir de maio auch noch einreden lassen, aber wir brauchen dringend zwei klasse-IV.

@zeuge: wir haben um ähnliche beträge aber auch leute wie alfaro, vinicius und kakuta gekauft :S
VT: S.S. Lazio |#1017
15.04.2014 - 19:48 Uhr
Pläne der Stadt Rom zu einem möglichen Umbau des Stadio Flaminio - Endkapazität ca. 41.000 Zuschauer, Kosten ca. 35 - 40 Mio.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-flaminio-il-progetto-esiste-ecco-lo-stadio-sognato-dai-laziali-ma-lotito-foto-43206

würd nicht schlecht aussehen - nur zur Klarstellung: Lotito hat überhaupt kein Interesse an diesem Projekt ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 15.04.2014 um 19:50 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1018
15.04.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

würd nicht schlecht aussehen - nur zur Klarstellung: Lotito hat überhaupt kein Interesse an diesem Projekt ;)

wahrscheinlich weil er weiß, dass er bei unseren fans nach jedem heimspiel die gesamten glas-geländer bei den stiegenaufgängen teuer auswechseln müsste ;)
VT: S.S. Lazio |#1019
16.04.2014 - 09:11 Uhr
Petkovic fordert angeblich 1 Mio. von Lazio - 480.000 an nicht gezahlten Gehältern, der Rest Immageschaden

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/ricorso-petkovic-ci-siamo-l-ex-tecnico-della-lazio-vuole-un-milione-43216

Udinese soll nun 10 Mio. für die 2. Hälfte von Candreva wollen - das Anfangsgehalt von Keita beim neuen Vertrag soll 500.000 pro Saison betragen, bisher warens 50.000

http://www.lalaziosiamonoi.it/mercato/affare-candreva-il-riscatto-sale-a-10-milioni-ma-c-a-ottimismo-nella-conclusione-dell-affare-43220

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1020
16.04.2014 - 13:49 Uhr
Keita und Biava haben heute das ganze Training mitgemacht - sollte fürs Torino-Spiel keine Probleme geben

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-prove-tattiche-anti-toro-biava-e-keita-ok-terzetto-inedito-a-centrocampo-43225

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.