VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
06.03.2014 - 18:51 Uhr
ich werd mal fragen, sollte aber jemand was herausfinden bitte gerne posten...werd mir nämlich im ausverkauf dann noch eins holen...obwohl das gelbe von heuer hab ich auch schon, mit radu und dem lazio style channel sponsoraufdruck...eigentlich is ja meine regel nur 2 pro saison, aber keita hät ich schon noch gern...wer weiss wie lang der noch da ist...
06.03.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von ShottaPotti:
ich werd mal fragen, sollte aber jemand was herausfinden bitte gerne posten...werd mir nämlich im ausverkauf dann noch eins holen...obwohl das gelbe von heuer hab ich auch schon, mit radu und dem lazio style channel sponsoraufdruck...eigentlich is ja meine regel nur 2 pro saison, aber keita hät ich schon noch gern...wer weiss wie lang der noch da ist...
Falls du demnächst mal in Rom bist, einfach Trikot mitnehmen und im LazioStyle Store selbst direkt "beflocken" lassen, ne andere Möglichkeit würde mir jetzt auch nicht einfallen, mMn: Bevor man sich das Lazio Trikot durch einen nicht-originalen Aufdruck verhunzt, lieber blank lassen ;)
edit: bei diesem Ebay-Shop hab ich schon öfters bestellt, hab grade gesehen dass er Keita-Trikots im Angebot hat:
http://www.ebay.de/itm/FW13-SS-LAZIO-TG-L-KEITA-MACRON-HOME-JERSEY-SHIRT-MAGLIA-MAGLIETTA-TRIKOT-/360863483596?pt=Maglie_e_Sciarpe&hash=item540523c6cc
:)
Sogar Rocchi und Rozzi aus der letzten Saison hat er noch auf Lager !
Falls du demnächst mal in Rom bist, einfach Trikot mitnehmen und im LazioStyle Store selbst direkt "beflocken" lassen, ne andere Möglichkeit würde mir jetzt auch nicht einfallen, mMn: Bevor man sich das Lazio Trikot durch einen nicht-originalen Aufdruck verhunzt, lieber blank lassen ;)
edit: bei diesem Ebay-Shop hab ich schon öfters bestellt, hab grade gesehen dass er Keita-Trikots im Angebot hat:
http://www.ebay.de/itm/FW13-SS-LAZIO-TG-L-KEITA-MACRON-HOME-JERSEY-SHIRT-MAGLIA-MAGLIETTA-TRIKOT-/360863483596?pt=Maglie_e_Sciarpe&hash=item540523c6cc
:)
Sogar Rocchi und Rozzi aus der letzten Saison hat er noch auf Lager !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 06.03.2014 um 19:11 Uhr bearbeitet
06.03.2014 - 19:18 Uhr
im Lazio-Online-Shop den Namen und Nummer des Wunschspielers einfach selbst eingeben ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 06.03.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
06.03.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
im Lazio-Online-Shop einfach den Namen und Nummer des Wunschspielers einfach selbst eingeben ;-)
:D :D :D
Warum einfach wenns auch schwer geht
im Lazio-Online-Shop einfach den Namen und Nummer des Wunschspielers einfach selbst eingeben ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 06.03.2014 um 19:29 Uhr bearbeitet
06.03.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Biancoceleste:
Ich habe auch noch eine Möglichkeit, die ich gerne angenommen habe :)
http://shop.bild.de/macron-lazio-rom-heim-trikot-2013-2014--61768/
Heimtrikot mit Klose, Flock für 0,01 €
Zitat von Biancoceleste:
Ich habe auch noch eine Möglichkeit, die ich gerne angenommen habe :)
http://shop.bild.de/macron-lazio-rom-heim-trikot-2013-2014--61768/
Heimtrikot mit Klose, Flock für 0,01 €
06.03.2014 - 20:07 Uhr
@biancoceleste: das selbst auswählen geht eben nicht..."BALDE KEITA" ist zu lang...gehen max 10 zeichen!!! online halt aber laut kollegen gehts vor ort auch nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShottaPotti am 06.03.2014 um 20:15 Uhr bearbeitet
06.03.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von ShottaPotti:
"BALDE KEITA"
Wenn überhaupt " KEITA BALDE " :p
"BALDE KEITA"
06.03.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von ShottaPotti:
"BALDE KEITA"
ja sry...ändert aber an der zeichenanzahl nicht allzu viel :P
Zitat von ShottaPotti:
"BALDE KEITA"
ja sry...ändert aber an der zeichenanzahl nicht allzu viel :P
06.03.2014 - 20:33 Uhr
aber danke venividivici für den ebay link...habs grad meiner freundin "weitergeleitet" für meinen geburtstag übernächste woche :D werdens also doch schon jetzt 3 diese saison :p
06.03.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von ShottaPotti:
aber danke venividivici für den ebay link..
Gerngeschehen !
Zitat von ShottaPotti:
habs grad meiner freundin "weitergeleitet" für meinen geburtstag übernächste woche :D
Saaubbeerr :D
-----------------------------------
Diabolik hat in einem offenen Brief aus dem Knast heraus, alle Laziali dazu aufgerufen, nicht mehr ins Stadion zu gehen und keine Dauerkarten für die nächste Saison zu beziehen. Zudem solle man alle offiziellen Produkte boykottieren etc.
aber danke venividivici für den ebay link..
Gerngeschehen !
Zitat von ShottaPotti:
habs grad meiner freundin "weitergeleitet" für meinen geburtstag übernächste woche :D
Saaubbeerr :D
-----------------------------------
Diabolik hat in einem offenen Brief aus dem Knast heraus, alle Laziali dazu aufgerufen, nicht mehr ins Stadion zu gehen und keine Dauerkarten für die nächste Saison zu beziehen. Zudem solle man alle offiziellen Produkte boykottieren etc.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.